Waypoint-zoeken: 

Logs van Bremsstein    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Nach dem wirm uns dsn Cache schon vor ein Paar wochen angeschaut habe uns aber aufgrund des Sonnelichtes nicht getraut haben sind wir heute im Dunkeln kurz vorbei und haben uns eingelogt.


Gruss HErmann

Gevonden 06. augustus 2006 el.Barto heeft de cache gevonden

Klasse Cache!
Anscheinend wollten schon mehrere vor mir unter die großen Steine schauen!
Den GeoCoin habe ich gegen 11:30 Uhr gleich mal mitgenommen.

#2

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 4:29:41 AM.]

Gevonden 19. maart 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

*gg*

Toller Cache!

Danke für den Spaß!

MfG,

Baked_Beans

Gevonden 13. maart 2006 disy heeft de cache gevonden

Wenn man auf der richtigen Seite nachsieht - dann springt einem das Versteck förmlich in´s Auge ... schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder weg... [:D]

Sanna

Gevonden 19. februari 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Umkreist, gefunden, geloggt und tschüß.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 17. februari 2006 fabila heeft de cache gevonden

Nach ein bißchen Wühlerei an der einzig möglichen Stelle haben wir auch diesen Cache geborgen. Gut getarnt isser.

Gruß, fabila

Afbeeldingen voor deze log:
ganz in der Näheganz in der Nähe

Gevonden 08. februari 2006 marc-hiddenhausen heeft de cache gevonden

hallo, cache gefunden - tolles versteck - wäre sonst nie hingegangen - hatte jedoch bedenken beim ziehen der "bremsanlage" - gut gemacht!
Danke.

Gevonden 21. januari 2006 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Nach den Hinweisen, war das Erscheinungsbild des Versteckes zu erahnen; und wirklich: Bereits aus 300 Metern Entfernung vom Parplatz konnte kein Zweifel bestehen, WO der cache versteckt liegen muss.

Danke für diesen schönen Schatz!

Tiemann mit friend

Gevonden 20. januari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
den mußte ich finden. Da Weasel3000 und ich schon in der Nähe waren, gleich dort hin und ich muß sagen, einmaliges verstecken/täuschen. Hier geht keiner zu Fuß hin. Nur Kunstliebhaber wie Cacher!

Danke und Gruß an den Owner,

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 19. januari 2006 Weasel 3000 heeft de cache gevonden

Klasse Versteck!
Vielen Dank und beste Grüße vom Weasel 3000.

Gevonden 19. januari 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Heute nur im Einfrau-Team vor der Arbeit schnell diesen Cache angegangen. Die Muggelaugen waren leider nicht nur auf den Verkehr gerichtet, dennoch in unbeobachteter Sekunde zugegriffen, geloggt und weg!

Vielen Dank sagen die Stubenhocker

Gevonden 17. januari 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Das, was schon so lange dazu herausforderte, hat nun endlich auch einen Cache bekommen. Mach ich's wie Atlas und nehm SIE auf die Schultern - und steh dann da und kann warten, bis ein Herkules daher kommt und SIE mir abnimmt? Oder zieh ich den Stein und kann SIE fortan wie Sisyphos immer wieder hinaufrollen? Ach nee, solcherlei Plackerei hab ich schon. Also die ohnehin schlaflose Nacht genutzt und dank Eisregen ohne Muggel und ohne Zeugen (falls was schief gehen sollte) geloggt. Endlich das wirklich schönste KeineWeihnachtsgeschenk zum Einsatz gebracht - Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]