Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (not the) First Siemens    gefunden 92x nicht gefunden 0x Hinweis 19x

gefunden 01. März 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

LAST LOG

Das war es wohl hier, da hat doch einer die Dose samt Brücke gemuggelt 

Beweisfotos kommen Nach und ein Audiolog folg dann unter Geocaching-Treuenbrietzen.de

Hinweis 01. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Schockschwerenot: Als ich mit doglobe eine Potpourri-Tour machte, stellte sich heraus, das das Objekt, an welchem der Cache befestigt war, abgerissen wurde  :o  :(  :,-( Daher wird dieser Cache nun archiviert. Sollte etwas Neues dort gebaut werden, dann kann ich ihn ja (oc sei Dank) jederzeit wieder aus dem Archiv zaubern. Danke für die Logs, Mic@

PS: doglobe darf natürlich gerne ein last log abgeben, denn es war ja nicht seine Schuld sondern die des Baggers (siehe Foto).

Bilder für diesen Logeintrag:
R.I.P.R.I.P.

Hinweis 19. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Der Bauzaun ist weg, der Zugang damit wieder frei. Happy caching, Mic@

Hinweis 25. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Wegen eines Bauzaunes ist der Cache momentan nicht erreichbar und wird daher nun deaktiviert, bis die Arbeiten fertiggestellt sind. Sorry, Mic@

gefunden 12. August 2012 equesinfernam hat den Geocache gefunden

Immer muss ich alles bergen :D

gefunden 12. August 2012 Gurkengift hat den Geocache gefunden

Hier war ich sehr froh, dass ich equesinfernam dabei hatte, der sich immer gut ums Cache bergen kümmert & ich das nicht übernehmen musste. :)

Hinweis 18. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Habe den Cache erneut verlagert, so daß die Natur nicht zu sehr beeinträchtigt wird. An der neuen Stelle gibt es nur Stahl und Tiefe. Achtet daher bitte besonders auf lose Gegenstände in euren Hemdtaschen  :o

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.879' E 013° 16.282', verlegt um 104 Meter

gefunden 10. Juni 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Der war schon ziemlig kniffelig, so verwuchert, wie es dort ist. Wir waren neulich schon mal hier um das Häschen hüpfen zu lassen, allerdings hatten wir den da noch nicht auf dem Plan. TFTC sagen MooniA & SvenKay

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.823' E 013° 16.289', verlegt um 18 Meter

gefunden 26. April 2012 die findigen vier hat den Geocache gefunden

Na da hab ich den Kleinen wohl noch heute Vormittag vor dem Umzug gelogt.

Hinweis 26. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Ein Abstand von unter 2m zum gc-Cache ist mir doch etwas zu knapp bemessen, schließlich soll das ja keine Wohngemeinschaft werden Zwinkernd Daher liegt er nun etwas weiter nördlich auf der Mitte zwischen Brücke und Pfadende. Spoilerbild wurde erstellt. Hier der Livemitschnitt der Umbettungsaktion. Fröhliches Suchen, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoCalcGeoCalc

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.833' E 013° 16.287', verlegt um 92 Meter

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Wegen eines Abstandskonfliktes ist dieser Cache zum oc-only mutiert  8)

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Update Coordinates
04/24/2012
N 52° 31.783 E 013° 16.287

** Coordinates Changed From **
N 52° 32.048 E 013° 16.570
Distance From Old: 1924.3 feet


Da der Siemens Technopark Berlin heute für die Öffentlichkeit geöffnet wurde, habe ich meinen Siemens-Cache an einen etwas idyllerischen Platz verlegt mit mehr Natur und weniger Muggels. Wer die alte Location mit dem lost place Charme nutzen will, der kann sich nun hier austoben. DANKE an ApproV für das Aktualiseren der Koordinaten! Listing ist wieder freigegeben für alle Sucher. Happy hunting, Mic@

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.783' E 013° 16.287', verlegt um 585 Meter

gefunden 22. März 2012 Monkey-D-Horvat hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2012 ExploreTheDarkness hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!!
Nettes Versteck

gefunden 06. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Dank des Hints problemlos gefunden. Schickes Logbuch mit detailierter Rücklegebeschreibung. :)
#637 - TFTC, RobCom.

gefunden 28. November 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Siemens, wohin das Auge blickt. Durch die Bauarbeiten nebenan ist zwar der Cache nicht in Gefahr, aber tagsüber ist mit Bauarbeiter-Muggeln zu rechnen. Der niedliche Hint ist hilfreich, wenn's schnell gehen muss, aber das Versteck ist fair und mit natürlicher Neugier auch so zu finden.

Dankeschön!

gefunden 23. August 2011 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#225 / 07:07
Da ich vor dem Arbeitsbeginn noch ein wenig Zeit hatte und hier gleich um die Ecke geparkt habe, habe ich hier noch schnell zugegriffen. DfdC

Hinweis 10. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden. Die Gegend nebenan ist momentan starken Veränderungen unterworfen (Straßenbau), aber der Cache liegt sicher. IN: TB "HANS REISEN-HAUS"  + Coin "home2austria II"  . Nicht wundern, diese beiden Trackables haben schon das Wurmloch betreten und sind somit nicht mehr greifbar. Happy hunting, Mic@

Hinweis 11. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde zu Wartungszwecken entfernt, das Enable Log folgt sobald die Renovierung erfolgreich ist. Ich hoffe nur, daß etwaige Sucher noch dieses Log hier lesen und nicht mit einer veralteten PQ unterwegs sind. Danke für das Verständnis, Mic@ PS. OUT Coin "German Canadian Friendship" und Coin "Kolibri für mic@"

gefunden 30. Juni 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gut gefunden und geloggt.

 

Gruß

Mambone

gefunden 01. Mai 2011 werla hat den Geocache gefunden

Der Sonntagabend eignet sich für muggelfreies Suchen, Heben, Loggen und Wiederverstecken dieses schönen Caches offensichtlich sehr gut.

An diesem Lost Place war ich alter Siemensstädter ja noch nie. TFTC!

Hinweis 09. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch (2011) spendiert sowie "El KarMa´s Birthday Geocoin" durch das Wurmloch geschickt. Happy caching, Mic@

Hinweis 05. Oktober 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. August 2010 Guinness hat den Geocache gefunden


Ich dachte, nehm mal den Cache am Tage, da werden die Siemens-Mitarbeiter ja wohl arbeiten. Weit gefehlt. Irgendwie mußten (oder wollten) sie von einem Gelände in das andere tauschen und liefen also fleißig hin und her. Auch stand da ein Fahrrad mit Satteltasche und allen drum und dran, daß ich schon dachte, ich werde gleich meinen zweiten Cacher-Kollegen treffen. Aber von dem Besitzer war weit und breit nichts zu sehen. So habe ich einen günstigen Moment abgewartet und zugegriffen, schnell ins Auto verschwunden und um 11.50 Uhr geloggt. Entnommen habe ich einen Schlüsselanhänger und einen Hahn (wahrscheinlich aus Porzellan) da gelassen. Vielen Dank für dieses Abenteuer.
Guinness

gefunden 23. August 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Berliner Runde gefunden. DfdC

gefunden 02. August 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 29. Juli 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Auto hier in der Nähe nochmal durchgecheckt werden mußte, habe ich die Gelegenheit genutzt in dieser Ecke Berlins auch mal auf Cachesuche zu gehen. Das Muggelaufkommen war überraschend niedrig.War aber auch gerade Mittagspause. Deshalb in aller Ruhe zugegriffen und dann in aller Ruhe geloggt.

DFDC  8)

gefunden 18. April 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei sinkender Autohändlerdichte.

gefunden 30. März 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Um 14:56 Uhr war ich ziemlich dicht am Wasser und konnte meinen Log hinterlassen.
in: KTM-Schlüsselanhänger
out: nix
TFTC, mogline

gefunden 31. Januar 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Shibumirunde auf dem Navi gesehen, dass hier noch ein Tradi am Wegesrand liegt, also haben martiniluder und ich kurz einen Haken geschlagen und sind hier ran. [:)] Nach etwas Suche und der Erkenntnis, dass man manchmal doch echt blind ist, wurde die Dose dann auch entdeckt. Interessanter Ort, was das wohl mal für eine Bahn war die hier fuhr? [:O]

Der immernoch eingeloggte Geokrety "Smiglo od maszynki do miesa" war leider nicht mehr im Cache, Schade. [:(]

In: Vrrrmm brm brm - Travelbug
Out: Multi-Cache Micro - Coin

gefunden 03. Januar 2010 mierendorffplatz hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinem Cache-Tarn-Hund (Ausrede: "Ich lauf ja nur hinterher!") eines schönen Sonntagsabends die Dose gefunden. Es war bitterkalt, ich bezweifle, dass man meinen Log lesen kann. Hatte irgendwie angst vor Beobachtung durch Security. Gibts die da? Hab nixgesehen, aber da könnte ja jeder kommen und irgendwas ... anbringen ... was dann knallt oder so!?
Nichts dergleichen geschah. In: Geokrety auf dem Weg nach Kanada

gefunden 24. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Die Lage hatte ich schon mal innerhalb der Woche sondiert, aber da war mir zuviel "Feierabendverkehr"...
Auch an diesem Tag brannte in einigen NSN Büros Licht und es standen auch Autos auf dem Parkplatz [:O]
Aber keiner der Muggels störte beim loggen.
tftc und frohes Fest

gefunden 20. Dezember 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon mehrfach im Dunkel hier war und offensichtlich Nacht-Farb und sonstwasblind war heute endlich gefunden und geloggt. T4TC

gefunden 12. Dezember 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg bog zed plötzlich spontan ab, was uns etwas verwirrte. "nochmal fahr ich hier nicht vorbei" ... ah ja, also noch schnell einen cache heben. da schon dunkelheit einbrach, wurde schnell noch die kleine p7 in betrieb gesetzt und so wurde die dose schnell gefunden. schön, mal wieder einen nichtmicro in der city zu treffen.
merciapprove

gefunden 13. November 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Auf unserer nächtlichen Spritztour durch Siemensstadt konnte auch dieser Kleine sich nicht lange vor uns versteckt halten icon_smile.gif !
Erstaunlich wieviele Automuggels zu dieser Zeit noch in der Gegend unterwegs waren icon_smile_tongue.gif
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 13. November 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Sweetwoodraspler und mich hat der Owner ins Zielgebiet gefahren und dann ausgesetzt: Nun macht mal schon...! Nach einigen Mugglealarmen konnten wir zackig zugreifen und loggen. Danke für diesen (not a Micro) Cache und für die Erläuterungen zu Siemens! [8D]

gefunden 08. November 2009 gwenni hat den Geocache gefunden

Hier musste ich im Dunkeln schon ein bissel mehr grabbeln, hab ihn dann aber doch recht gut gefunden. Abends ist hier ja gar nix mehr los und ich konnte in aller Ruhe suchen und finden.
Danke für den schönen Cache sagt gwenni

gefunden 04. Oktober 2009 oskar13 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal schon sowas von einer guten Nase gehabt... Aber hat nix genutzt er wollte sich mir nicht zeigen... Heute wieder hin uns siehe da, ich hab ihn auf anhieb gefunden!!! :)

11:38 Uhr

Danke Oskar13

gefunden 10. September 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Heute sind wir am späten Abend vorbeigehuscht und haben noch schnell unseren Cache des Tages geloggt.

Grüße vom Team Nadiphan.

gefunden 29. August 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>21:30 Uhr</b>

Auf dem Weg zur Zitadelle um meine Freundin vom Konzert abzuholen, habe ich diese Cache noch rasch mitgnommen. Hier war es um die Zeit menschenleer und smit war die kleine Box auch rasche gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 22. Juli 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Erst gewundert, wie ich da überhaupt hinkomme; dann aber einen Weg entdeckt! Der Cache ist ja eigentlich nicht schwer versteckt; wenn man an der richtigen Seite sucht! tongue.gif

TFTC Klotzi.

gefunden 15. Juli 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter machte ich eine Tour mit dem Fahrrad über Reinickendorf und Charlottenburg. So machte ich einen Abstecher zum Cache. Die Bahn wollte ja da nicht hinfahren :)
IN: Smily und Armreif
OUT: Schmuckstein
TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

gefunden 14. Juni 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat den Abschluss unserer heutigen Runde gemacht. Zum Glück hatten wir unseren TB schon vorher abgeworfen, die Dose ist ziemlich voll.

gefunden 23. April 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Super Idee.Viele Muggels mußte einen Moment warten, dann konnte ich zuschlagen.In TB Jeep 4x4 #2630 , out Geocoin.

gefunden 15. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
No Trade.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

Hinweis 27. Februar 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

drop GK "Hem"
Er möchte gerne nach Schweden reisen. Wäre nett, wenn dem Kleinen geholfen wird.
Und da GKs für manche noch Neuland sind, hier eine kleine Loghilfe .

Hinweis 26. Januar 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnte ich meinen Siemens-Cache beim letzten Kontrollgang nicht mehr finden Surprised
Das 2008er-Logbuch hatte ich ja schon vorher ausgetauscht, aber für diese zwei TBs hier
kommt wohl jede Hilfe zu spät: TB "Blar" und TB "Fatehpur, India" Unite for Diabetes Travel Bug" Cry
Es besteht noch die leise Hoffnung, daß ich nur zu blind zum Finden war.
In diesem Fall kann natürlich mit der Original-Dose weitergemacht werden.
Happy caching (im stealth-modus), Mic@

Hinweis 07. Januar 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Kleiner Wartungscheck: Cache o.k., Inhalt upgetradet und frisches
Logbuch spendiert. Da die Box zunehmend "mobiler" wurde, habe ich
deren Position nun graphisch im Logbuch festgehalten und hoffe auf
eine Punktlandung beim Zurücklegen.
 :D Frohes Neues Jahr, Mic@

gefunden 24. Dezember 2008 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(124) Nach dem allerletzten Geschenkeinkauf bei Domäne bin ich hier noch kurz vorbei. Siemens hat scheinbar frei, ein Automarkt ist auch nicht zu sehen, also konnte ich in aller Ruhe stöbern und die Dose aus ihrem Versteck loggen. Leider hatte ich nichts Tauschbares dabei. Dafür habe ich versprochen Grüße zu übermitteln, wenn ich den geliebten Partnercache finde. Danke für die schöne Dose und frohe Weihnachten!

gefunden 13. Dezember 2008 ersterengel hat den Geocache gefunden

Heute war es hier absolut Muggelfrei, also in aller Ruhe gesucht, gefunden und geloggt.

Out: Lesezeichen
In: Auto

TFTC ersterengel

gefunden 03. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute in der Frühe auf dem Heimweg "mitgenommen". :-)

gefunden 30. Oktober 2008 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 25. Oktober 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Das war schon fast ein Drive Inn :o)

Out: - , In: GC

Gruss Andreas  Laughing

gefunden 24. Oktober 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Eigentlich schon ein Drive Inn  ;)
Out: - , In: GC
Gruss Andreas

gefunden 24. Oktober 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Eigentlich schon ein Drive Inn :o)
Out: - , In: GC
Gruss Andreas

gefunden 20. Oktober 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Als spontanen "Nachtcache" um 1:00 geloggt und es war alles frei von muggels Wink

gefunden 18. Oktober 2008 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem hmstr auf dem Weg zum Flughafen völlig spontan abgegrast. Danke, Herr mic@. Smilie by GreenSmilies.com

gefunden 18. Oktober 2008 hmstr hat den Geocache gefunden

Guter Drive-by. Hat zeitlich wunderbar gepasst, nachdem der Urlaubsflieger Verspätung hatte und mein Chauffeurservice somit erst verzögert in Anspruch genommen wurde.

 Danke für den Cache

gefunden 20. September 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, heute Morgen um sechs Uhr ohne Muggelbegleitung geloggt.

gefunden 11. August 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Now you see me, now you don't. Da wo ich ihn heute fand, war er am letzten Mi definitiv nicht. Mit Verwunderung geloggt...

Gruß Uwe

gefunden 05. August 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 05. August 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Was hier wohl früher mall für ein Verkehr gewesen sein muss.

Danke.

gefunden 28. Juni 2008 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, hat uns gut gefallen! No trade, das Lola-Team

gefunden 24. Juni 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Ich habe den Owner meinen Logtext genannt und gefragt ob er so OK wäre? Darauf kam: „Dieses Log wird sofort wieder gelöscht“ ich präsentiere es trotzdem mal  Gut und schnell gefunden…. Danke sagen

Die Gartenzwerge Berlin

Sven und Steffi

__________________________________________________________

OK OK…. Das wird es dann doch nicht  Aus lauter Langeweile, beim warten auf erscheinen des Owners, habe ich mal im GPS geschaut welche Caches es hier so in der Nähe gibt. Da viel mir einer auf… also Steffi eine SMS geschrieben, sie möchte mal schauen um was für einen Cache es sich handelt und ob er findbar ist. Nach der Antwort war klar, der muss kurzfristig aus seiner Umgebung entrissen werden damit ich ihm gewaltsam die Tinte meines Kugelschreibers einflößen kann. Danach ging es auf Warteposition, um zum Luftkreuz Stakken durchzustarten. An Board der Maschine waren dann mic@, DerFelix und der männliche Part von die Gartenzwerge Berlin. Vielen Dank für diesen Cache mit Puzzlecharakter

Die Gartenzwerge Berlin

Sven und Steffi

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Juchu du bist mein 50ster,
dankeschön.

gefunden 19. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ui-jui-jui-jui-jui! An so einer vermuggelten Ecke fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Pförtner, der fragt, wie er helfen kann... 2.gif
Raus: nix
Rein: Grimpels Bastelstunde "Mini-Elektromotor"
Danke für den Cache, Grimpel

gefunden 14. Mai 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Mai 2008 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

drop GeoKret "Gute Mine"


CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
Cool Dieser GK war der erste fremde GK, dem ich beim Reisen helfen
Cool konnte. Ich hatte sie aus einem echten Spitzencache
Cool befreit. Nun schaut sie etwas grimmig, da ihre neue Wohnung
Cool weder elektrisches Licht noch fließend Wasser zu bieten hat.
Cool Dafür gibt es aber einen S-Bahnhof ganz in ihrer Nähe.
Cool Sollte ich ihr von der niedrigen Taktfrequenz der Züge berichten?
Cool Besser nicht, sonst schwingt sie noch ihr Nudelholz Tongue out
Cool Gute Weiterreise, Mic@
CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

gefunden 27. April 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, für diesen Cache. Dieser konnte trotz der in der Nähe befindlichen Automuggels gut gehoben werden.

gefunden 29. März 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir aufgegeben.
Als absolute Newbis haben mein Sohn Niklas (7) und ich (Dietmar) ganz schön lange gesucht.
Super Versteck.
Hat uns aber trotz aller Mühe angefüttert.
Ihr habt einige mehr in der "Gemeinde" :) :)
Vielen Dank und Grüße kitehugo

gefunden 20. März 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 03. März 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Hin - Ran - und Weg. [;)]
Hab zuerst gedacht, das da ein Goldbarren drin ist ...
Um 2:00 Uhr geloggt.
TNLN
T4TC Tapahuga

gefunden 20. Februar 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Wenn man an der falschen Stelle sucht, muss man sich nicht wundern, dass man nichts findet. Nachdem ich also zweimal hier war, habe ich festgestellt, dass ich irgendwelche uralten Koordinaten in meinem etrex hatte. Heute, mit aktualisierten Daten, ging es dafür ganz schnell - ich hatte ja auch schon an der alten Position die potenziellen Versteckmöglichkeiten, die dieser Ort bietet, ausgiebig "geübt".

Ein schöner Cache! Vielen Dank - TriIIian

gefunden 31. Dezember 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz haben wir uns als letzten für 2007 ausgeguckt.
Gesucht, gefunden und gelockt.
OUT: Coin
IN: -
Thx4$

gefunden 10. November 2007 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit und Kälte weitgehend muggelfrei gefunden und geloggt. Erstaunlich, dass sich inmitten von hektischer Betriebsamkeit so ein Lost Place halten kann.

Danke für den Cache

gefunden 05. Oktober 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour durch Berlin gut gefunden. Erst schaute Uwe hier nach, dann ich - aber schließlich konnten wir den Cache doch noch finden.
Out: TB
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. Oktober 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen war ich in der Dunkelheit schon mal hier, es hat leicht geregnet und Jugendliche haben im stillgelegten Bahnhof eine Party gefeiert, nix gefunden.
Heute gleich früh los und bei Licht und ausgeruht schnell gefunden. Ich bekenne mich schuldig, was den Platz anbelangt. Ich habe mehrfach versucht die Dose wieder so zu positionieren und dachte es sei mir gelungen. Ich bitte um Entschuldigung.
Danke für den Cache und viele Grüße
Ji.Pi

IN: San-Tasche
OUT: Evil Micro Coin

gefunden 18. September 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dank meines liebenswerten Fahrservices war es mir möglich auch diesen Cache zu besuchen. Nach ungestörter Suche konnte der Cache gefunden werden.
Gruß und Danke für den Cache
in:coin

[This entry was edited by Vater und Sohn on Wednesday, September 19, 2007 at 1:57:46 PM.]

gefunden 30. August 2007 rud0815 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Für den Ersten ging es ja ganz gut.

Coin entnommen.

Gruß

rud0815

Hinweis 02. August 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist ein kurzes Stück weitergewandert und
freut sich wieder auf Besuch! Trotz der neuen Position
bitte ich auf Mehrfachlogs abzusehen - Danke.
Weiterhin große Muggelgefahr!
Ich empfehle daher eine Suche am Abend oder am Wochenende.
Happy caching, Mic@

The Cache has travelled a liltle bit and is happily awaiting
new visitors! Although his position has changed there shouldn´t
be any multiple logs - thanks.
Be aware of muggles!
I recommend to search at night or on the weekend.
Happy caching, Mic@

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.048' E 013° 16.570', verlegt um 66 Meter

Hinweis 24. Mai 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Demnächst wird die Umgebung des Caches neu gestaltet.
Um den Cache nicht zu gefährden, habe ich ihn erstmal
eingesammelt. Die Zukunft wird zeigen, ob er noch an
der alten Stelle bleiben kann oder nicht.
Danke für Deine Geduld.

There are new plans for the environment of the cache,
so I grabbed him for his own safety. The future will show
if he can return to his old place or not.
Thanks for Your patience.

Bilder für diesen Logeintrag:
UmbaumassnahmeUmbaumassnahme

gefunden 06. Mai 2007 Toujours-Moi hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:25 Uhr als #2, nachdme wir ihn gestern Nacht wegen viel Absperrungsband verfehlt hatten. Tolles Versteck und nun wissen wir, wie Metall sich anhört, dass arbeitet *KNACK*

IN: kleines Glückwunschbuch

OUT: flache Murmel

Vielen Dank für den tollen Cache

gefunden 11. April 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal einen Drive-In Auf der Heimfahrt mit Mr. Pete leuchtete eben dieser mit seinen Autoscheinwerfern auf den fummelnden Kobold

TFTC & Grüße an den Owner!
René

P.S.: Hiermit also die Bestätigung, dass die vorigen Finder ihr Versprechen eingelöst haben und der Cache wieder 1A versteckt wurde.

gefunden 08. April 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 08.04.07, 21:00 Uhr.

Bei der Rückfahrt von einem anderen Cache tauchte doch direkt neben meiner Strecke ein Cachesymbol auf dem Bildschirm meines Helferleins auf. Kurz reingefahren, ein wenig gesucht und schon leuchtete das Kistchen im Lichtstrahl meiner Taschenlampe auf. Ein sehr erholsames österliches Caching-Erlebnis am völlig menschenleeren Siemensgelände.


NoTrade

Vielen Dank für den Cache
Chris

gefunden 07. April 2007 CSI Westend hat den Geocache gefunden

Nicky und Mutli haben ihn gefunden, konnten ihn jedoch nicht zurücklegen wg. Muggels in 1,5m Entfernung, die auch nach einer Stunde immernoch dort waren. Wir deponieren ihn heute abend wieder am vorgesehenen Ort.

LG Mutli 

 

gefunden 12. Februar 2007 paya hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Mit tatkräftiger Unterstützung von mic@ gefunden, vielen Dank!

Jetzt hat das Caching-Fieber mich gepackt.

paya bzw. paya57

out: Schlüsselanhänger

in: Küchenmagnet 

gefunden 30. Januar 2007 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 22:40h

Auf einer Dienstreise war dieser Cache schnell und sicher gefunden und sorgte für einen schönen Abendspaziergang bevor der Ernst des Lebens wieder am nächsten Morgen begann [:O)] Gefunden haben wir ihn übrigens eine Stunde vor der im Logbuch notierten Zeit: Wenn man zwei GPSr hat, sollte man auch beide auf Winterzeit umstellen [:I]
Vielen Dank sagen hbeweb-dieBeris mit Kathrin

in/out: -/-

gefunden 08. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2006 luminos88 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und trotzdem leicht zu finden. Nähe zu Stillgelegt ist optimal für einen ausgedehnten Spaziergang incl. 2 Caches.

                                    Super Danke

Rein:  Maerchenfigur

Raus: Tarnkappenflieger 

                                   

gefunden 15. September 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Als ich Gestern hier war und den Hint richtig interpretiert hatte, nach etwas warten, die richtigen Ecken abgesucht, aber nichts gefunden (war der wirlich da?). Also erstlmal weiter zu 'kalten' Insel...
Heute wieder hin und 1,2m vom Cache geparkt kurz geschaut und zugegriffen.

IN: Satz AA-Batterien
OUT: TB THE RACING POLISH SAUSAGE

Danke!

Mainzel-Man

gefunden 09. September 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen überlegen, wo sich denn das Wasser bei diesem Cache versteckt, habe ich den Cache doch schnell heben können. An einem Samstag wars auch recht muggelfrei.
Danke und Gruß
Laura

No Trade

gefunden 27. Juni 2006 kilrathi hat den Geocache gefunden

Hallo Geocacher, Hallo Mi@a
Habe es endlich geschaft, diesen Cache anzugehen.
Am besten auch hier: Vom letzten Möglichen Satelliten Standort eine Kompasspeilung zum Cache und schwuppdiwupp...
Wie immer vorher den Hint gelesen, obwohl nicht unbeding nötig. Nur nach Muggels in parkenden Autos sollte man hier schielen.
Danke für den Cache und die hinterlegte GC-VCD.
Jetzt, in den "Spielfreien Tagen" hab ich sicher Zeit dafür ;-)
Dann werde ich sie kopieren und weitergeben.

Pedda

gefunden 10. Juni 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In, wo wann auch mal ganz entspannt im Schatten das Cachemobil abstellen kann und ungestört seiner Tätigkeit nachgehen kan...[:)]

POLXS

gefunden 08. Juni 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und diesen Cache gesucht. Siemensmitarbeiter waren um 21Uhr aber keine mehr zu sehen, so daß wir ungestört nach dem Cache suchen konnten. Haben ihn dann auch relativ schnell gefunden.
No Trade
Gruß Schlumpfine & Samoa

gefunden 01. Mai 2006 Blechei hat den Geocache gefunden

Schön verlassen am 1 Mai, TB 588133, Karl Kick direkt von krischan erhalten, netten plausch gehalten.
Netter Cache, die Blecheierei sagt Danke dafür

gefunden 01. April 2006 mr-xxxx hat den Geocache gefunden

Wenn auch nicht First Siemens, war dies unser erster Siemens-Cache. Ohne Probleme und im besten Zustand gefunden.
In: TB Micro-Engine 51
Out: Feuerwehrauto

Danke, Axel XXXX + Petra

gefunden 26. März 2006 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Hab' heute, wie wahrscheinlich schon viele andere, diesen Cache mit seiner "Freundin" kombiniert ;-). Musste aber erst einmal eine Runde drehen, da der einzige Muggel weit und breit just mit mir auftauchte und seinen Bello den kompletten Parkplatz beschnuppern lassen musste.
Der Hinweis führte mich dann zuerst etwas in die falsche Richtung (da gab's so'n rotes, deutlich hervorstechendes Ding in der Nähe), aber schlussendlich hab ich's doch gefunden.
No trade.

Vielen Dank!
Volker

  Koordinaten:  N 52° 32.084' E 013° 16.567'

Hinweis 20. März 2006 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend ist der "First Siemens" eher ein
"Third Siemens", da es noch zwei andere Siemens-
Caches gibt, die nur nicht in der Suchmaschine
unter dem Stichpunkt Siemens auftauchen. Ich
würde mich freuen, von diesen Caches direkt
zu erfahren, also schreibt mir ruhig, wenn ihr
noch von weiteren Caches mit Siemensbezug hört.
Die Cachebeschreibung wurde geändert, da er nun
nicht mehr den Status der Jungfräulichkeit besitzt

gefunden 16. März 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Heute joggte ich nach Feierabend mal hier vorbei. Feierabend hatten auch die Leute von Siemens, viele setzten sich in Ihr Auto und fuhren davon. Ich war mir erst nicht sicher, wo er sein sollte, eine gewisse Abschirmung von oben bewirkte, dass ich den Koordinaten nicht traute. Hätte ich aber machen können, es war alles ganz genau. Durch mein Zögern kam es zu dem glücklichen Umstand, dass der Muggel, der seinen Golf direkt vor dem Cache geparkt hatte, plötzlich auftauchte und davonfuhr, noch bevor ich mich verdächtig in der Nähe seines Gefährtes zu schaffen gemacht hätte. Ein beherzter Griff an die richtige Stelle und der Kkleine lag in meiner Hand. Unauffällig wie nur eben möglich geloggt und zurückbefördert.
Vielen Dank für das Erlebnis!

Rein: TB The Hole/Het Gat
Raus: Nix

Danke, dass er auch auf oc.de gelistet ist!

flurehcsif #66 (Schnaps für Alle!)

gefunden 04. März 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#432 15.35 h
Der war auch im Handumdrehen geloggt.

nix getauscht

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 24. Februar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg zu dem besuchenden Kumpel in Berlin, da musste auch dieser Cache dann noch gemacht werden. Der Cache war schnell gefunden.

Nils

gefunden 18. Februar 2006 vanguard hat den Geocache gefunden

Jetzt bei Loggen lese ich den Hint (zum Finden war er nicht notwendig) und muß breit grinsen. Bei der Vorbereitung des im Hint erwähnten Caches war ich an genau dieser Stelle und überlegte, ob man sie nicht als Station eines längeren Multi-Caches verwenden könnte, was ich dann (leider) doch nicht realisiert habe.

Um so mehr freut es mich, daß hier nun dieser super drive-in cache entstanden ist.

vanguard #88
TNLN

gefunden 01. Februar 2006 PeSchu hat den Geocache gefunden

Mensch, da gibts nen netten Cache fast direkt neben meiner Arbeitsstätte und ich hab den nicht bemerkt. Heute zum Feierabend schnell gefunden. Hoffentlich waren die Kollegen in dem Gebäude gegenüber fleißig und hatten keine Zeit, um aus dem Fenster zu schauen.

Danke
PeSchu

gefunden 21. Januar 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

War am Samstag vor einer Woche schon mal da, bin aber von dort wartenden THW Muggels samt Kraftwagen aufgehalten worden die auf schönes Wetter gewartet haben (oder auf einen Einsatz?).
Heute dann ohne Probleme gegen 11:00 gehoben.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 20. Januar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz waren sogar noch zu dieser Zeit Muggel aktiv - dauert ja auch bei so viel Schnee...
Nach etwas Abwarten und mit Hint-Hilfe den Cache um 00:10 Uhr entdeckt; nix getauscht.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 15. Januar 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

#460

Auch bei uns war heute absolut freie Bahn zum Suchen. Allerdings war der erste Griff schon ein voller Erfolg. So das wir (Cyberman, Kai und ich) uns gleich wieder verdrücken konnten.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 14. Januar 2006 mity hat den Geocache gefunden

Hui, da hatte ich ja dann offenbar Glück, denn auf meinem Nach-Hause-Weg war die Location muggelfrei "bis zum Horizont" (der aber nicht in allen Richtungen wahnsinnig weit weg ist  ;-) ). Aus der Perspektive habe ich diesen Verkehrsweg zuvor noch nie betrachtet - sehr interessant.
Um 15:45 war das Döschen erfingert und das Log signiert. Sehr schön gemacht.
no trade

mity!

gefunden 13. Januar 2006 DL0AVH hat den Geocache gefunden

Endlich mal ERSTER !!! Um die Uhrzeit war die Gegend noch nicht ganz so stark bevölkert und im Dunkeln konnte ich fast ungestört suchen. Nettes Versteck... Danke.

gefunden 05.40h

in: The Missing Captain TB
out: -

Tom

gefunden 13. Januar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

07:45 Uhr gefunden
Gestern Abend hatte ich keine Lust trotz "Homezone".
Also fuhr ich kurzer Hand Daniela zur Arbeit um auf dem Rückweg diesen als ersten meiner heutigen Tour zu finden.
Nettes Versteck.
in : Flummi
out: TB "The Missing Captian Travel Bug"
und TB "Cocktail collector"
Dank und Gruß
Tom

Hinweis 12. Januar 2006 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Erster Cache-Inhalt:
- Logbuch mit Stift
- TB Cocktail Collector
- Violetta-Anhänger
- Feuerwehrauto
- geschredderte DM-Banknoten

[Zurück zum Geocache]