Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koeppel    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 26. Februar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Einen kleine Umweg mussten wir laufen, da wir den richtigen "Abzweig" auf den Trampelpfad wohl irgendwie übersehen haben - zurück war es eindeutig [:I]

Danke für's Zeigen sagen
Team marsipulami0815

This entry was edited by marsipulami0815 on Saturday, 26 February 2011 at 10:20:03.

gefunden 08. Mai 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Gegend unterwegs waren und uns auch die Burgruine angesehen hatten, kamen wir auch an diesem Cache vorbei ... also haben wir einen Abstecher vom Weg unternommen und konnten die Dose nach einer kurzen Durchschlageübung sicher finden . Der Rückweg war, wie Wittijack schon schrieb, deutlich einfacher...

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

gefunden 08. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Vom Hohenseelbachskopf ging´s nach einer kleinen Rast in der naheliegenden "Gaststätte" noch weiter zu diesem Döschen.
Wenn man vorher richtig schaut, muss man sich auch nicht durch´s Unterholz schlagen. [}:)] Zumindest der Rückweg war einfacher! [:D]


TFTC, WittiJack

gefunden 18. April 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:20
Nach dem Hohenseelbachskopf führte der Weg nahe diesem Cache entlang, also nahmen wir ihn mit. Eine schöne Ecke hier, nur die Cachefeuchthalter (Vulgo: Plastiktüten) trübten die Finderfreude doch erheblich.
(Hierfür 2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
Danke und Gruß,
Roger

gefunden 03. Mai 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt.
NO TRADE.

Gruß
beastie_111

gefunden 26. Oktober 2008 der.f hat den Geocache gefunden

Hallo,

gestern nach einem Kleinem Irrlauf doch noch die Wurzel enttarnt

In: 2 Batterien

Out: Wärmepad

 

Auf 6 Füßen und 8 Pfoten

gefunden 05. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach Hohenseelbachskopf gut gefunden.

 TFTC

gefunden 03. August 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Um 14.10 Uhr als 2.ter cache für den heutigen Tag zusammen mit Gastcacher gut gefunden und schnell geloggt. Danach noch lecker Bierchen auf Hohenseelbachskopf :-))

in: TB

out: Heftchen Fußballregeln

TFTC

ogdg

gefunden 23. Juli 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute das schöne Wetter nach den langen Regentagen gut genutzt und den Cache gehoben.

Leider bin ich den Cache von der falschen Seite angegangen. Das hohe Graß war noch ziemlich naß und der Boden ziemlich matschig.

Der Cache hat den Regen unbeschadet überstanden und kann also weiterhin gesucht werden.

No Trade.
OUT: TB

Omit-the-Brain

gefunden 26. April 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Nach einer erfrischenden Rast unsere "Hohenseelbachskopf"-Runde um 21.17 Uhr mit diesem Cache beendet.
Leider war der eingeloggte TB nicht im Cache!
Haben dafür aber einen neuen hineingelegt: TB "Castagnet".

Vielen Dank für diesen Cache, der auch im Dunkeln noch gut zu finden war, sagen
die Knicklichter

In: TB
Out: ./.

gefunden 30. März 2008 Teamtimmy hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck , dennoch gefunden mit Spaß an der Sache.  :D

gefunden 25. Februar 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

#90 - 21.00 Uhr
Auf dem Rückweg vom "Hohenseelbachskopf" noch schnell diesen kleinen Cache in düsterer Nacht gesucht und gefunden. Vielen Dank für das kleine Döschen sagt
team-boschy

gefunden 17. Februar 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute als zweiten angegangen und auch relativ problemlos gefunden. Obwohl (oder gerade weil) ich schon ewig nicht mehr dort war ist es absolut beeindruckend dort.
TFTC!

gefunden 01. Januar 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Knapp entwischt, aber noch gesehen.
Auch wir haben den ersten Tag des Jahres genutz
um die komplette Familie mal durchzulüften.
Der noch "warme" Cache war schnell gefunden,
obwohl Team MaikEva ihn wieder sehr sorgfältig
versteckt hatte.

In: Maßband
Out: Flaschenöffner

Froher neues Jahr

Die Sejerlänner

gefunden 23. Dezember 2007 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine tolle Tour mit tier4711. Es war zwar saukalt, aber wirklich ein schöner Cache mit Sachen zum tauschen.

Vielen Dank.

StrikerSM

In: Leuchtstab

Out: Sticker und Tupperdöschen

gefunden 22. Dezember 2007 tier4711 hat den Geocache gefunden

Cache bei klirrender Kälte einfach und schnell mit Striker gefunden.

In: Flaschenöffner

Out: nix

Cache im sehr Guten Zustand.

tier4711 sagt Vielen Dank  

gefunden 16. Dezember 2007 Fiede hat den Geocache gefunden

Bei untergehendem Sonnenschein und lausiger Kälte (0 Grad) den Cache um 16:04 Uhr gefunden.  War einfach zu finden.

Figur raus
Tütchen mit Stickern rein

Gruss
Fiede

Hinweis 26. November 2007 Kangoos hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry,

den Cache wurde nach dem Sturm Kyrill verlegt. Die geänderten Koordinaten habe ich allerdings erst heute hier bei Opencaching geändert.  

  Neue Koordinaten:  N 50° 45.456' E 007° 59.353', verlegt um 49 Meter

nicht gefunden 25. November 2007 Aidadiva hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir heute nochmals diesen Cache gesucht haben (und wieder nicht gefunden haben !)

haben wir nachher festgestellt, dass hier andere Koordinaten, als bei Geocaching.com, hinterlegt sind. Mit den hier hinterlegten findet man den Cache somit N I C H T !!! (wir haben stundenlang alle Steine umgedreht...)

Nächstes Wochenende versuchen wir es mal mit diesen Koordinaten:

N 50° 45.456 E 007° 59.353 (Auszug aus Geocaching.com)

Gruß Sandra

AIDADIVA

gefunden 18. November 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch im Juni haben wir nach 1 Stunde und insgesamt 11 Zecken (wie sich nachher heraustellte) die Suche (an völlig falscher Stelle im Unterholz) abgebrochen, da die GPS Maus sehr schlechten Empfang hatte. Heute ging es mit neuer GPS Maus deutlich besser, haben den Cache schnell gefunden.
No Trade.
Vielen Dank sagt TeCe2

nicht gefunden 17. November 2007 Aidadiva hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

auch uns hat das Geocaching-Fieber gepackt. Leider haben wir unseren ersten Cache nicht gefunden, obwohl das Navi sagte, dass wir den Punkt erreicht hätten. Leider lag da oben noch Schnee und darunter kann man das Cache halt nicht so gut finden. Naja, heute gehts noch mal neu raus...

Gruß aus dem Siegerland !

Sandra

gefunden 23. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo, ich musste heute mal wieder feststellen, das der kürzeste Weg nicht immer der Beste ist. Die Dornen haben mich ganz schön zugerichtet, da ich bei schönstem Spätsommerwetter mit kurzen Hosen am MTB unterwegs war. Cool
Trotzdem ein schöner Cache der auch bei großem Muggleaufkommen gut gelogt werden kann
Nix getauscht, (Koordinaten stimmen 100 prozentig) Smile
   gruß Hikerhick

gefunden 26. August 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke für diesen Cache, der bei Ratz Erinnerungen an die Kindheit weckt.

No Trade! 

gefunden 23. August 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch die Höhen der alten Heimat.

no trade - TFTC und Gruß

Theo Tom & Co

 

gefunden 17. Mai 2007 applecache hat den Geocache gefunden

So - im zweiten Anlauf gefunden. Bin das erste Mal von der Gaststätte aus aufgebrochen und habe versucht über die Basaltbrocken zu kommen; war aber keine so gute Idee.....
Nix getauscht. Vielen Dank sagt, applecache

Hinweis 10. April 2007 Kangoos hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache musste ich nach dem Sturmschaden im Januar ein paar Meter verlegen. Er ist jetzt gut zu erreichen. Den angrenzenden Fichtenbestand brauch man nicht und sollte ihn auch noch nicht betreten.

Hinweis 21. Januar 2007 Kangoos hat eine Bemerkung geschrieben

Sturm Kyrill hat den Cache mit einigen Bäumen begraben. Muß ihn erst mal schließen.

gefunden 30. Dezember 2006 Die Hexen hat den Geocache gefunden

gefunden!
Nach einem Abenteurlichen Weg durchs Unterholz, trotzdem gut gefunden!
NO TRADE
TFTC
Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HexenDie Hexen

gefunden 30. Dezember 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

gefunden!
Nach einer kleinen Irrfahrt, doch noch gefunden!
NO TRADE
TFTC
The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 16. Dezember 2006 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderrung bergauf, hatte beim 1.Schild "Privatweg" geparkt, zur Mittagszeit den Cache ohne langes suchen gefunden!
Die Sonne gab alles, und zauberte eine Stimmung in den Wald, die Lust zum Wandern machte! Bei uns daheim war übrigens den ganzen Tag lang dichter Nebel!
Ich wollte und mußte noch einen Geocoin weiter schicken, der schon etwas länger bei mir weilte. Dabei fand ich einen neuen, und noch schöneren Schatz!
Hat Spaß gemacht!
In :Geocoin Duchechr(39)s Georgia
Out: Appalachian Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
MEIN SCHAAAATZ!MEIN SCHAAAATZ!

gefunden 09. Dezember 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, nach ordentlichem Umweg durch den Steinbruch. Der ist aber eine abenteuerliche Location.

In: Apalachian GC
Out: TB

gefunden 22. Oktober 2006 majokk hat den Geocache gefunden

Nach einer " abenteuerlichen Querfeldein-Tour" haben wir so gegen 16.35 Uhr den Cache entlich gefunden.

in: Seifenblasen,Handytasche, TB

out: Schminke,Minitaschenlampe 

Gruß Team Majokk 

gefunden 15. Oktober 2006 borribles hat den Geocache gefunden

... und nachdem sich die zwei Borribles im Waldgasthof gestärkt hatten, gingen Sie zum Koeppel, den Cache zu heben.

Und gefunden war der schnell. Kein Tausch. ... aber Danke für den schönen Spaziergang in der schönen Herbstsonne sagen ...

... die Borribles (M+T)

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs vom Koppel zum Rothenbach-Cache viele und Megagroße Ameisenhügel. Der gezeigte ist sicherlich 1.50 Meter hoch. Da waren bestimmt noch 10 von dieser Güte.Unterwegs vom Koppel zum Rothenbach-Cache viele und Megagroße Ameisenhügel. Der gezeigte ist sicherlich 1.50 Meter hoch. Da waren bestimmt noch 10 von dieser Güte.

gefunden 21. Mai 2006 Bluebird hat den Geocache gefunden

Kurz entschlossen sind wir noch am späten Nachmittag losgezogen.
Am Ziel angekommen, bekamen wir auch noch Hilfe von einem weiteren Team.
Gemeinsam haben wir den Cache schnell gefunden.
Tolles Versteck und ein Dangeschön an Kangoos.

Hui Wäller !!!

Bluebird und Team

  Koordinaten:  N 50° 45.432' E 007° 59.371'

gefunden 15. November 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nach stark verkürztem Fußweg wegen Dauerregen sicher um 14.40 Uhr gefunden. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#348

gefunden 04. September 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache direkt auf Anhieb gefunden. Er war ja auch eindeutig auf dem Spoilerfoto zu erkennen.
Die Landschaft hat uns sehr gut gefallen.

In: Revell Mini-Kit, Anhalter, Geocoin
Out: Feuerzeug, Kartenspiel, TB Kleiner Schlingel

Vielen Dank für den Cache sagen
Jannis, Kilian und Stephan (Bärti)

gefunden 26. Juni 2005 wellera hat den Geocache gefunden

Hallo!
Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden - dank der korregierten Daten von Merowech. Sehr schöne Gegend, interessante Anfahrt. Es ist sehr empfehlenswert, den Hohenseelbachskopf noch zu besuchen, daher also besser die zweite Parkmöglichkeit in Anspruch nehmen.

IN: Kartenspiel
Klammerbär
TB: Kleiner Schlingel

OUT: Kompass

Danke für den Cache!
Jessica, Andreas, Julia und Jörn

[This entry was edited by wellera on Sunday, June 26, 2005 at 3:42:02 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache
HohenseelbachskopfHohenseelbachskopf

gefunden 01. Juni 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:30 Uhr

Endlich gefunden und das noch als Erster . Puuh!
Bei unserem ersten Versuch hat unser GPS total gesponnen. Fühlte sich wohl nicht Wohl . Aber wir geben nicht so schnell auf. Dann haben wir eben ohne gesucht. Waren schon ganz nah dran.
Aber jetzt hatte ja der Owner noch ein Foto eingestellt. Danke nochmal! Da wussten wir ja direkt wo es war ( ich sag ja "ganz nah dran"). Also hin und nur noch Stein hoch und aha. Richtig gedacht!
Achso konnten heute ungestört suchen. Es waren kaum Muggels unterwegs! War ja auch kein Wochenende.
Haben dann auch noch die Reste der alten Burg, von Ritter Seelbach, gefunden. Die kleinen Raupen waren wie immer begeistert.

in: Knackfrosch, Stifte in Box
out: Schraubendreher

Viele Grüße und Danke vom Team Waldraupe

[Zurück zum Geocache]