Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Wismarer Kleingarten"    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 28. janvier 2006 team wiesel a écrit une note

müssen mal nachsehen, ob was fehlt und alles in ordnung bringen...solange bitte nicht suchen

trouvé 22. janvier 2006 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Cache schnell gefunden zusammen mit Team HundB.. Aber leider ist der Garten momentan nichts für uns. [:(]
Trotzdem vielen Dank!
no trade

trouvé 22. janvier 2006 H. und B. trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserer sonntäglichen Cachetour mit St.D. und Rennschnegge haben wir dann hier auch noch halt gemacht. B. wusste wo der Garten ist, da konnten wir das GPS gleich im Auto lassen. Diesmal lag weniger Schnee, aber dafür war der Weg komplett zur Eisbahn geworden. Die Dose haben wir mit Hilfe des Hints schnell gefunden. Wir hatten das Gefühl aus den umliegenden Häusern schon beobachtet zu werden. Hoffentlich haben die nichts genaueres gesehen!

B. entscheidet, dass wir den Garten nicht mitnehmen, wir hätten auch nichts gleichwertiges zum Tauschen dabei gehabt. [:D]

Gruß
H. und B.

pas trouvé 18. janvier 2006 H. und B. n'a pas trouvé le géoacache

Oje, war glaube ich keine gute Idee bei dem Schnee loszugehen. Meine Füsse tauen gerade erst wieder auf. Leider war die kleine Dose wegen des Schnees natürlich auch nicht zu finden. Da ich aber wusste, dass der Garten ein Gewächshaus und eine Schaukel hat, hab ich dann doch den richtigen Garten angeschaut.

Vielleicht noch ein Hinweis: Die Koordinaten N 53° 52.973' E 011° 28.009 haben mit dem Cache nichts zu tun. Die Dose soll bei N 53°52.842 E011°27.664 liegen. Bei mir lag der gesuchte Garten ca. 10 Meter weiter östlich als die Koordinaten zeigten, aber wenn man vom Gewächshaus und der Schaukel weiss, ist es nicht zu verfehlen.

Die Variante für Suchfaule (N 53°52.908 E011°27.952) soll auf einen Zettel weisen, auf dem der Garten angeboten wird). Da steht wohl dann die Gartennummer mit drauf.

Ich komm noch mal mit der findigen B. wieder wenn der Schnee weg ist!

Gruß

H. ohne B.

[Retour à la géocache]