Ricerca waypoint: 

Log per The Riddler - 1    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 29. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

The user account has been disabled.

OC-Team archiviata 19. novembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 22. ottobre 2012 Zweiauge ha trovato la geocache

ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.

trovata 01. novembre 2008 flip1707 ha trovato la geocache

erster cache gefunden, war spassig, auch wenn wir etwas daran zu knabbern hatten :-)

gruss
flip1707

Nota 05. novembre 2006 howc ha scritto una nota

Nachdem ein Vogel sein Nest auf meinen Cache draufgesetzt hat wird er ARCHIVIERT

trovata 21. gennaio 2006 npg ha trovato la geocache

Noch nicht ganz fit vom letzten harten Kampf, mußte ich mich hier erneut mit allen Kräften wehren. 'kapow klonk' - oh er ist stärker, die Kälte.. ein Rückzug ?....nein!

'ooooff aiieee biff sock thunk bam crunch whap swoosh swoosh swoosh swoosh' - Ha! Er gibt nach, ich hab ihn. Schnell in Sicherheit bringen, und den wahren Ort aufsuchen.

in: TB Martenitza
out: Stein

Thx npg , müde- aber New Gotham City scheint einen weiteren Tag sicher zu sein.

trovata 19. gennaio 2006 Ant & Smurf ha trovato la geocache

Jaja, im Hint waren wir FTF (haben wir auch brav eingetragen), dann sind wir in den Spieleklub nach Traun gefahren (es gibt noch ein Leben neben dem Cachen) und ich sag noch "Der Dschini Papa holt sich heut noch den FTF, wirst sehen!". Um 00.10 haben wir den Cache bei riesen Sauwetter (huch, darf man das schreiben?) auf dem Heimweg gehoben (schmutzige Angelegenheit) und tatata "Batman" war schon vor Ort. Gratuliere!

Die Lösung hab ich mal vor etwa 25 Jahren in einem Ybs Comic gesehen (visit link) Danke für die Erinnerung an meine Kindheit!

No Trade (hatte nichts mit aber war scharf auf den HongKong Dollar)

Ant & Smurf

Nota 18. gennaio 2006 howc ha scritto una nota

Ich komme wieder, und die Rache wird mein sein.
Weißt du schon mit den Hinweisen was anzufangen?

trovata 18. gennaio 2006 Dschinis ha trovato la geocache

Lieber Riddler!
Batman auszutricksen ist dir immer schon schwergefallen.
Auch dieses Mal ist dein Coup rasch aufgeflogen! Dein Code war in lächerlichen 3 Minuten geknackt, das Versteck nach nicht einmal 10 Minuten gefunden!
But: Nice Try!
Dein Batman

FTF, 18.1.06 @ 21h

In: Hong-Kong Dollar
Out:-

Danke für die gelungene Motivation zu einem Abendspaziergang, und für die originelle Idee!

LG
Dschinis

[Ritorna al listing della geocache]