Recherche de Waypoint : 

Logs pour Für Alice    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. février 2024, 12:31 kleopatra4 trouvé la géocache

Der ist ja schon ganz schön alt...das war auch an der Dose zu erkennen. Ein trockenes Ersatzlogbuch war aber vor Ort, sodass es hier dennoch weiter gehen kann. (Geloggt als Aureliabinweg, vergesse immer, dass ich mich doppelt eintragen müsste 🙈)

DfdC

On Tour mit Zippy und Vater_von_A

trouvé 30. décembre 2022, 22:12 m_seni trouvé la géocache

Ein schönes Ründchen hier gelaufen um "Für Alice" zu besuchen. Die Dose lag frei am Objekt. Logbuch ziemlich feucht. Aber ein schönes Fleckchen. Fein, dass der Cache herführte.
VIELEN DANK an die albindianer fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. avril 2021, 15:00 Grünes Heupferd trouvé la géocache

Heute unsren ersten Geocache gefunden. Leider ist der Behälter kaputt und das Notizbuch durchnässt.  Wir haben uns den Inhalt auch nicht weiter angeschaut da uns unter dem ersten Blatt eine Zecke "angelacht" hat. Echt unglaublich. Ich vermute die hat hier zwischen den feuchten Notizblätter ihre Winterstarre verbracht.

Ansonsten ein schöner Platz. Falls sich jemand fragt was hier früher einmal war, laut unseren Informationen gab es früher hier einen Skilift.

Danke für den Cache

trouvé 29. octobre 2018, 16:56 Stoferbande trouvé la géocache

Bei dichtem Nebel gefunden, Ausicht deshalb nicht überragend!😉 Leider keind Sahmen mehr drinn. Logbuch voll!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. février 2018, 16:00 Will Keinersein trouvé la géocache

Langsam gehen einem die Caches in der Homezone aus, besonders die, die man im Winter machen kann.
So zog ich denn los um diesen als Tagescache zu machen und stapfte mal zwei Schritte voraus und einen zurück und umgekehrt den Berg hinauf. Belohnt wurde ich durch ein völlig muggelfrei Gebiet. Und so konnte ich mir das Ding der Begierde in aller Ruhe angucken. Wenn mir jemand noch jemand erklären kann, was es damit auf sich hat? Liegt eine Höhle darunter? Woher der leicht muffige Geruch?
Fragen über Fragen - da habe ich fast das loggen vergessen (wobei ich schier ein Plätzchen im Logbuch suchen musste).

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

trouvé 20. avril 2016 Mr.No trouvé la géocache

Vom See einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Schöne Stelle.

Cool

trouvé 20. avril 2016 etaner trouvé la géocache

Nach den Küchenschellen noch eine kleine Runde gedreht und hier loggen können.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2016, 15:00 tinu2 trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden  und viel Spaß gehabt.Lächelnd

trouvé 25. avril 2014, 14:51 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Alles Gute zum Geburtstag. Das sind ja schöne Aussichten! Aber eine Frage bleibt:
Was macht der Betonsarg da?
Dankeschön Eichhörnle

trouvé 03. octobre 2013, 13:00 sunnyyve trouvé la géocache

Dies war unser 1 Chache, anfänglich haben wir mit den GPS via Handy Probleme gehabt, aber wir waren schlussendlich doch erfolgreich ;-)

Dank schönen Wetter und toller Aussicht hatten wir einen wunderschönen Mittag.

Freuen uns schon auf den nächsten Chache.

PS. die äussere Tüte weisst schon einige Löcher auf, sollte man ggf. mal erneuern, die Dose ist aber wasserdicht und wir haben auch eine Kleinigkeit entnommen und wieder was zum aussähen hinein getan :-)

trouvé 09. mai 2013, 12:00 DrMaFu trouvé la géocache

Hier war ich bereits am 09.05.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

trouvé 07. octobre 2012 Pusteblume7 trouvé la géocache

Super Aussicht und ein toller Platz zum Grillen. Lächelnd

trouvé 31. juillet 2011 Lugaho43 trouvé la géocache

Das war unser 1.Cache

Haben ihn bei sehr schönem CoolWetter auch bald gefunden.

Schöne WanderungLächelndund danach noch Kaffee und Kuchen im "Petit a Fleur"

 Danke für diesen Cache

trouvé 06. novembre 2010 dogesu trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang war die Dose gleich gefunden. Die darin enthaltene Spinne habe ich befreit, doch hatte ich nichts bei mir, um diesen Verlust zu ersetzen.

TFTC Dogesu

trouvé 02. avril 2010 Georg7 trouvé la géocache

Ist ein schöner Platz hier oben.

Danke für's zeigen. Georg7

PS: Nachträglich bei OC geloggt.

trouvé 05. novembre 2009 fetzi69 trouvé la géocache

Mein erster Cach für mich.Und dann auch noch an meinen Geb. Smile

Rein: Kürbissamen

trouvé 16. juin 2009 hansundgrete trouvé la géocache

Wirklich tolle Aussicht dort. Danke für's Herlocken. TFTC.
IN: GC
OUT: Frühling

trouvé 06. janvier 2009 nsixshoot trouvé la géocache

Diese kleine steigung durch den Winterwald hat mir gut gefallen. Vielen Dank und Gruß
Norbert

trouvé 27. juillet 2008 fussel13 trouvé la géocache

Einen Besuch in der alten Heimat haben wir genützt, um dieses Versteck an wohlbekanntem Ort zu finden. Ewig nicht mehr hier gewesen, vor allem nicht zu dieser Jahreszeit. (Soviel zu dem Betonsockel).

Rein: Löwenmäulchen

Raus: Nichts

 

Vielen Dank an die Albindianer und für Alice alles Gute zu ihrem Geburtstag 2009!

 

Fussel 13 

trouvé 27. avril 2008 kickstarter trouvé la géocache

Nette Idee. Besonders zum Geburtstag.
Hatte heute aber keinen. Sonst hät ich da glatt was mitgehen lassen.
Interessant das nach einem Jahr noch so viele Samen drin waren.
TFTC Kickstarter

trouvé 24. février 2008 Feger trouvé la géocache

Schöner Cache an einem schönen Fleck. Alles gute zum Geburtag an Alice. Bald ist ja wieder Frühjahr.

in: Mittagsblumensamen

Grüße von Chico

trouvé 17. février 2008 schneeschwarz trouvé la géocache

Ein würdiger erster Cache für meine Familie und mich. 

Super Wetter, Schöne Aussicht.

Kein Trade, aber die von Mäusen zerfressene Tüte haben wir ausgewechselt. 

trouvé 06. septembre 2007 gamma trouvé la géocache

Einfacher Cache zum Ausklang eines schönes Tages, gut mit dem Bike erreichbar

trouvé 24. juillet 2007 Troll_of_Norge trouvé la géocache

Hallo Alice,

Das war mein 5. Cache. Das besondere daran war, dass ich heute mein erstes eigenes GPS-Gerät in Einsatz hatte. (Die ersten 4. fand ich mit Hilfe eines "geliehenen" Teils).

Zur Feier des Tages habe ich dann die Schatzkiste mit Pflügsalat "Lotte rossa" aufgefüllt.

Anmerkung: Die Plastikfolie ist stark angefressen. Hier haben sich wohl ein paar Mäuse ein ordentliches Stück Plastikfolie geklaut um das eigene Nest wasserdicht zu machen.

Die Aussicht war toll. Leider haben die Landwirte gerade ordentlich "Gülle" ausgefahren, was den Geruchsnerv ziemlich strapaziert hat.

Gruß Troll_of_Norge.

trouvé 08. mars 2007 hadugar trouvé la géocache

Schoene Wanderung morgens vor einem Tag im Buero.

 Danke

No trade 

trouvé 20. janvier 2006 roterfreibeuter trouvé la géocache

juhu noch mehr seiten wo man loggen kann war letztes jahr bei alice und kann das nur empfehlen

[Retour à la géocache]