Ricerca waypoint: 

Log per Für Alice    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. febbraio 2024, 12:31 kleopatra4 ha trovato la geocache

Der ist ja schon ganz schön alt...das war auch an der Dose zu erkennen. Ein trockenes Ersatzlogbuch war aber vor Ort, sodass es hier dennoch weiter gehen kann. (Geloggt als Aureliabinweg, vergesse immer, dass ich mich doppelt eintragen müsste 🙈)

DfdC

On Tour mit Zippy und Vater_von_A

trovata 30. dicembre 2022, 22:12 m_seni ha trovato la geocache

Ein schönes Ründchen hier gelaufen um "Für Alice" zu besuchen. Die Dose lag frei am Objekt. Logbuch ziemlich feucht. Aber ein schönes Fleckchen. Fein, dass der Cache herführte.
VIELEN DANK an die albindianer fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

trovata The geocache needs maintenance. 18. aprile 2021, 15:00 Grünes Heupferd ha trovato la geocache

Heute unsren ersten Geocache gefunden. Leider ist der Behälter kaputt und das Notizbuch durchnässt.  Wir haben uns den Inhalt auch nicht weiter angeschaut da uns unter dem ersten Blatt eine Zecke "angelacht" hat. Echt unglaublich. Ich vermute die hat hier zwischen den feuchten Notizblätter ihre Winterstarre verbracht.

Ansonsten ein schöner Platz. Falls sich jemand fragt was hier früher einmal war, laut unseren Informationen gab es früher hier einen Skilift.

Danke für den Cache

trovata 29. ottobre 2018, 16:56 Stoferbande ha trovato la geocache

Bei dichtem Nebel gefunden, Ausicht deshalb nicht überragend!😉 Leider keind Sahmen mehr drinn. Logbuch voll!

trovata The geocache needs maintenance. 23. febbraio 2018, 16:00 Will Keinersein ha trovato la geocache

Langsam gehen einem die Caches in der Homezone aus, besonders die, die man im Winter machen kann.
So zog ich denn los um diesen als Tagescache zu machen und stapfte mal zwei Schritte voraus und einen zurück und umgekehrt den Berg hinauf. Belohnt wurde ich durch ein völlig muggelfrei Gebiet. Und so konnte ich mir das Ding der Begierde in aller Ruhe angucken. Wenn mir jemand noch jemand erklären kann, was es damit auf sich hat? Liegt eine Höhle darunter? Woher der leicht muffige Geruch?
Fragen über Fragen - da habe ich fast das loggen vergessen (wobei ich schier ein Plätzchen im Logbuch suchen musste).

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

trovata 20. aprile 2016 Mr.No ha trovato la geocache

Vom See einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Schöne Stelle.

Cool

trovata 20. aprile 2016 etaner ha trovato la geocache

Nach den Küchenschellen noch eine kleine Runde gedreht und hier loggen können.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2016, 15:00 tinu2 ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden  und viel Spaß gehabt.Lächelnd

trovata 25. aprile 2014, 14:51 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Alles Gute zum Geburtstag. Das sind ja schöne Aussichten! Aber eine Frage bleibt:
Was macht der Betonsarg da?
Dankeschön Eichhörnle

trovata 03. ottobre 2013, 13:00 sunnyyve ha trovato la geocache

Dies war unser 1 Chache, anfänglich haben wir mit den GPS via Handy Probleme gehabt, aber wir waren schlussendlich doch erfolgreich ;-)

Dank schönen Wetter und toller Aussicht hatten wir einen wunderschönen Mittag.

Freuen uns schon auf den nächsten Chache.

PS. die äussere Tüte weisst schon einige Löcher auf, sollte man ggf. mal erneuern, die Dose ist aber wasserdicht und wir haben auch eine Kleinigkeit entnommen und wieder was zum aussähen hinein getan :-)

trovata 09. maggio 2013, 12:00 DrMaFu ha trovato la geocache

Hier war ich bereits am 09.05.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

trovata 07. ottobre 2012 Pusteblume7 ha trovato la geocache

Super Aussicht und ein toller Platz zum Grillen. Lächelnd

trovata 31. luglio 2011 Lugaho43 ha trovato la geocache

Das war unser 1.Cache

Haben ihn bei sehr schönem CoolWetter auch bald gefunden.

Schöne WanderungLächelndund danach noch Kaffee und Kuchen im "Petit a Fleur"

 Danke für diesen Cache

trovata 06. novembre 2010 dogesu ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang war die Dose gleich gefunden. Die darin enthaltene Spinne habe ich befreit, doch hatte ich nichts bei mir, um diesen Verlust zu ersetzen.

TFTC Dogesu

trovata 02. aprile 2010 Georg7 ha trovato la geocache

Ist ein schöner Platz hier oben.

Danke für's zeigen. Georg7

PS: Nachträglich bei OC geloggt.

trovata 05. novembre 2009 fetzi69 ha trovato la geocache

Mein erster Cach für mich.Und dann auch noch an meinen Geb. Smile

Rein: Kürbissamen

trovata 16. giugno 2009 hansundgrete ha trovato la geocache

Wirklich tolle Aussicht dort. Danke für's Herlocken. TFTC.
IN: GC
OUT: Frühling

trovata 06. gennaio 2009 nsixshoot ha trovato la geocache

Diese kleine steigung durch den Winterwald hat mir gut gefallen. Vielen Dank und Gruß
Norbert

trovata 27. luglio 2008 fussel13 ha trovato la geocache

Einen Besuch in der alten Heimat haben wir genützt, um dieses Versteck an wohlbekanntem Ort zu finden. Ewig nicht mehr hier gewesen, vor allem nicht zu dieser Jahreszeit. (Soviel zu dem Betonsockel).

Rein: Löwenmäulchen

Raus: Nichts

 

Vielen Dank an die Albindianer und für Alice alles Gute zu ihrem Geburtstag 2009!

 

Fussel 13 

trovata 27. aprile 2008 kickstarter ha trovato la geocache

Nette Idee. Besonders zum Geburtstag.
Hatte heute aber keinen. Sonst hät ich da glatt was mitgehen lassen.
Interessant das nach einem Jahr noch so viele Samen drin waren.
TFTC Kickstarter

trovata 24. febbraio 2008 Feger ha trovato la geocache

Schöner Cache an einem schönen Fleck. Alles gute zum Geburtag an Alice. Bald ist ja wieder Frühjahr.

in: Mittagsblumensamen

Grüße von Chico

trovata 17. febbraio 2008 schneeschwarz ha trovato la geocache

Ein würdiger erster Cache für meine Familie und mich. 

Super Wetter, Schöne Aussicht.

Kein Trade, aber die von Mäusen zerfressene Tüte haben wir ausgewechselt. 

trovata 06. settembre 2007 gamma ha trovato la geocache

Einfacher Cache zum Ausklang eines schönes Tages, gut mit dem Bike erreichbar

trovata 24. luglio 2007 Troll_of_Norge ha trovato la geocache

Hallo Alice,

Das war mein 5. Cache. Das besondere daran war, dass ich heute mein erstes eigenes GPS-Gerät in Einsatz hatte. (Die ersten 4. fand ich mit Hilfe eines "geliehenen" Teils).

Zur Feier des Tages habe ich dann die Schatzkiste mit Pflügsalat "Lotte rossa" aufgefüllt.

Anmerkung: Die Plastikfolie ist stark angefressen. Hier haben sich wohl ein paar Mäuse ein ordentliches Stück Plastikfolie geklaut um das eigene Nest wasserdicht zu machen.

Die Aussicht war toll. Leider haben die Landwirte gerade ordentlich "Gülle" ausgefahren, was den Geruchsnerv ziemlich strapaziert hat.

Gruß Troll_of_Norge.

trovata 08. marzo 2007 hadugar ha trovato la geocache

Schoene Wanderung morgens vor einem Tag im Buero.

 Danke

No trade 

trovata 20. gennaio 2006 roterfreibeuter ha trovato la geocache

juhu noch mehr seiten wo man loggen kann war letztes jahr bei alice und kann das nur empfehlen

[Ritorna al listing della geocache]