Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Figurenfeld    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2017 Bärsching ha encontrado el geocache

Da ich meistens auf der anderen Geocaching Seite unterwegs bin muss ich diesen nach langer Zeit noch nachlogen.

DFDC BärschingUnschuldig

encuentran 03. junio 2017 kwoonix ha encontrado el geocache

Dieses Doserl stand schon lange auf der To-Do-Liste. Bei einem abendlichen Spaziergang mit Cachdog V. konnte ich sie heute endlich suchen und finden. Aus dieser Perspektive habe ich das Figurenfeld auch noch nicht gesehen!
Danke fürs Herführen und danke für den Cache.

encuentran 02. septiembre 2014, 14:58 woiperdinga ha encontrado el geocache

[Orange] [b]
Nach längern suchen und Vermutungen, dose gefunden.
Mercie fürs verstecken
Woiperdinga
[/b]
[/Orange]

Mein 6 am 2. September 2014 14:58

encuentran 30. marzo 2014 B86609 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, das gekraxl war ein wenig anstrengend TFTC

encuentran 20. enero 2014, 16:00 Sebastian1 ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2013 KanzlerKanzler ha encontrado el geocache

Nach kurzer verwirrung aufgrund der diverenzen Garmin vs. Sony, und  einen dadurch bedingten kleinen Umweg waren sich die beiden Geräte auf den letzten 30 Metern dann doch einig und dann auch schnell gefunden. Aber der Weg ist das Ziel (hat mal irgend jemand behauptet). Herlicher Sonnenschein und tolle Aussicht.

Danke für den Cache wäre da ohne nie hin gekommen.

 

out: TB


encuentran 21. abril 2013, 14:00 fanr129 ha encontrado el geocache

Unserern ersten Cache nach ansterngendem Aufstieg (gutes Training) erfolgreich gefunden.

Wunderschöne Gegend mit guter Sicht auf das interessante Figurenfeld. Hat viel Spaß gemacht.

encuentran 08. agosto 2012, 09:51 Nash ha encontrado el geocache

Ein netter Cache mit toller Aussicht.

encuentran 13. julio 2012 Ebbi1980 ha encontrado el geocache

Haben den Cache am Sa den 07.07.2012 gemacht. Ist eine schöne Umgebung und zum Schluß wirds etwas anstrengend aber macht Spaß und war als Einstiegscache genau das Richtige.

encuentran 01. abril 2012 marwilei ha encontrado el geocache

Bei schönem Frühlingswetter unseren ersten Cache gefunden. Toller Blick auf das Figurenfeld.

In: Ü-EI-Fuchs
Out: Travel Bug Anhänger

 

encuentran 27. febrero 2012 lustifcb ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf das ding gehoben, und dann die siegerzigarette mit genuss geraucht. netter platz . danke

encuentran 05. noviembre 2011 tobbeg ha encontrado el geocache

tolles Gebiet, Cache schnell gefunden. Weg war zusammen mit meiner 4 jährigen Tochter schwer, aber machbar. Mit zwei Kindern wäre es mir zuviel gewesen!

Danke!!!

out: Blume
in: Legobär

encuentran 27. octubre 2011 whitey ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter ein Erlebnis! Super Cache, aber auch nicht leicht zu finden.

encuentran 28. mayo 2011 Team Kraus ha encontrado el geocache

Nach steilem Aufstieg wurden wir zuerst mit einem überragenden Blick auf das Figurenfeld und dann mit dem Doserl belohnt.

encuentran 06. mayo 2011 gaspodewunderhund ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Schnell gefunden.

Interessantes Figurenfeld.

encuentran 19. junio 2010 Jazzboys ha encontrado el geocache

Hallo,

schoener Weg, schoener Platz, perfekt fuer die Suche mit Kindern.

Gut gefunden.

Danke

Gruesse

Jazzboys

encuentran 28. abril 2010 honda_ratte ha encontrado el geocache

Am Abend nach der Arbeit mal das Cachen ausprobiert. Wollten schon aufgeben.

Nach eine bisschen suchen dann aber doch gefunden.

Danke für den schönen, aben gemeinen Cache.

 

No Trade

encuentran 22. noviembre 2009 Heavy_Kunststoff ha encontrado el geocache

Sehr toller Platz, super für Kinder und es war viel los,welche kurz vor uns und welche nach uns, denen haben wir dann etwas zugeschaut. Unser Sohn hat den Cache nämlich wieder super getarnt.

Out:Goldmünze

In:Schneckenhaus

 

encuentran 30. agosto 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Schmusebär & Indidde zum Sonntagsausflug nach Eichstätt und so blieb ein Besuch beim Figurenfeld nicht aus. Nach einem sehr schönen Spaziergang mit einer leichten sportlichen Einlage, fanden wir das nunmehr fast 4 Jahre alte Doserl wohlbehütet an seinem Platz. Danke für's Herführen an diesen schönen Ort.
TFTC  Foschal

encuentran 30. agosto 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nachdem wir mitten durch das Figurenfeld gelaufen sind, peilten wir den gegenüberliegenden Hügel an und stellten fest, dass 50 Höhenmeter ja so gemein sein können . Der Cache war dafür problemlos zu finden und wir konnten noch etwas in den alten Logeinträgen schmökern . Danke fürs Herführen an dieses schöne Plätzchen!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#526 / 15:50

encuentran 29. agosto 2009 beetlejuice ha encontrado el geocache

Cache heute zusammen mit meiner 4jährigen Tochter gefunden. Wir haben natürlich den Steilaufstieg genommen und den mitten durch die Tannenhügelzurückweg :-)

Schöner Ort und schöne Aussicht!

Der Cache selbst sollte mal wieder überprüft werden. ich kanns ja persönlich nicht verstehen, wenn man schon traded, dass man dann Sachen wie Maoambonbons hineinlegt. Vielleicht sollte man sich dabei mal Gedanken machen, das Hitze und Aufenethaltsdauer die Güte von Lebensmittel negativ beeinflusst. Ebenso die darin abgelegten Batterien dürften sich nicht allzulange in dem Döschen wohlfühlen.

encuentran 26. agosto 2009 mga010 ha encontrado el geocache

Kleines auf- und ab. Dann findet man's schon. Gut für die Kondition.

encuentran 23. julio 2009 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Auf dem Altmühlthal-Panoramaweg unterwegs, sollten auch ein paar Caches abgearbeitet werden. Da heute die Schleife 14 rund um Eichstätt dran war, fiel unsere Wahl auf diesen Cache.
Es war eine ganz schön schweißtreibende Sache, mit der Bergbesteigung, zumal uns oben dann auch noch eine Horde Stechfliegen erwartete.
Netter Tradi mal so nebenbei.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss
aus Sachsen

encuentran 19. abril 2009 Mitchell ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde den Figurenfeld-Cache gleich noch mitgenommen. Gut versteckt - aber trotzdem gleich gefunden - wir haben schon ein wenig dazugelernt.
In der Nähe des Caches sehr schöne Aussicht auf das Figurenfeld und Hessental.

IN: nix
OUT: nix

TFTC
Mitchell und Mitchelline

encuentran 10. abril 2009 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Also entweder haben wir den schweren Aufstieg genommen, oder es gab kein leichten. :D
keuchend und japsend am Ziel angekommen... noch kurz mit einem anderen Cacher, der schon vor Ort suchte gesnaggt, und dann auch schnell gefunden.

TB out

Danke

encuentran 21. marzo 2009 ChrKat ha encontrado el geocache

Cache nach anstrengendem Aufstieg und einigem Suchen gefunden - schönes Fleckerl an (un-)bekanntem Figurenfeld.
No Trade
TFTC

encuentran 25. febrero 2009 5TEDDYS ha encontrado el geocache

Wir haben oben geparkt!
Trotzdem wars auf den schneebedeckten Hängen nicht ganz einfach.
Terrainwertung 3 ist schon angemessen!
Heute bei wunderschönem Winterwetter mit reichlich Sonnenschein würde ich sogar noch ein Viertel* mehr geben.
Einen Teddy haben wir beim Abstieg aus dem Gebüsch bergen müssen (ausgerutscht)!

Trotzdem ein lohnender Cache! Geloggt um 14:30 Uhr.
Hat sehr viel Spaß gemacht!
No Trade!
TFTC

Die 5 TEDDYS

encuentran 25. diciembre 2008 TeamYumGum ha encontrado el geocache

Yuhu und Hohoho,

das war ja ein irrer Aufstieg und das mit einem vollen Magen nach einer Weihnachtsgans! War aber spassig und die Kalorien sind jetzt bestimmt auch runter! Unser Mini-Holz-Weihnachtsmann auf einem Wägelchen hat leider nicht reingepasst - der Cache war schon proppevoll; daher mussten zwei Bonbonpapierl vom Fressnapf herhalten!
Schöne Weihnachtsgrüße!
Team YumGum!

encuentran 21. septiembre 2008 gruen ha encontrado el geocache

15:45 Uhr. Mein erster Cache! :o) TNLNSL TFTC!

encuentran 29. agosto 2008 bosawi ha encontrado el geocache

11:52

Ein toller blick entschädigt die schwere anreise durch die wilde heide. Erschwert wurde alles durch das mitschleifen unserer drahtesel.

Ein Neues Logbuch habe ich mitgebracht und gegen das Halsband getaucht.

TFTC

Bosawi 

encuentran 22. agosto 2008 TiBiWe ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener Cache - an einem der schönsten Plätze der Gegend -wenn auch etwas anstrengend zu erreichen. Aber für uns geborene Eichstätter ein Muss! Tausend Dank 4tc. No trade. Auch wir hatten leider kein Logbuch dabei. Der Nächste soll doch ein kleines mitbringen.

encuentran 14. junio 2008 Elektrikser ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung mit einigen Fragen:
Wie kommt man vom Figurenfeld zum Cache ohne durchs Weizenfeld zu müssen?
Wer hat gesagt, dass man wieder den Hügel an der steilsten Stelle hoch muss?
Wieso zeigt mein GPS wieder 10m ins Off?

Nachdem alle Fragen geklärt waren, wurde kurz verschnauft und der Cache geloggt. Vielen Dank für den Cache!
-No Trade!-
Gruß, der Elektrische (#44)

encuentran 12. mayo 2008 vich-667 ha encontrado el geocache

Eine Echt tolle aussicht von dort oben!

TFTH 

In: Radigummi / Out: Schlüsselanhäner

encuentran 23. abril 2008 der_alti ha encontrado el geocache

Heute bei sehr schönen sonnigen Wetter nach der Uni dort gewesen und auch - nach einem nicht ganz unanstrengenden Bergauf-Marsch - gefunden.

Ein super Platz für einen Cache!

encuentran 22. abril 2008 wega ha encontrado el geocache

Ich hatte leider auch kein Logbuch dabei, hab mich schon aufs Titelblatt quetschen müssen!!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 07. febrero 2008 simOen ha encontrado el geocache

Toller Cache.Die Suche war schwerer als wir gedacht hatten,aber dadurch wurde die Cachesuche umso interessanter. Leider haben auch wir das neue Logbuch vergessen und wir mussten auf die letzte Seite schreiben.
BITTE NEUES LOGBUCH MITBRINGEN!
Bei schlechten Wetter sind feste Schuhe erforderlich!
Das Figurenfeld ist sehr interessant auch wenn es eine beklemmende Stimmung vermitteln kann.
Danke für den tollen Ausflugstipp.

In: Batterie
Out: Pokèmonkarte

encuentran 03. febrero 2008 Leitenfranz ha encontrado el geocache

Bei sehr hohem Muggleaufkommen doch noch gehoben.

Bei straheledem Sonnenschein und Temperaturen wie im Frühling

Trade:Out 3D-Puzzle, Monsterfigur In: 3M Reflektoraufkleber

 

encuentran 12. enero 2008 ubrox ha encontrado el geocache

Nach der faulen Weihnachtszeit, war das eine ganz schön anstrengende Angelegenheit.
Am Ziel angekommen hatte ich schon befürchtet, dass der Cache weg ist. Hier wurde ziemlich stark gerodet. Zum Glück haben wir ihn aber dann doch noch entdeckt. Wir haben ihn wieder gut getarnt, auch wenn die bunte Tüte förmlich schreit "Hier bin ich!".
Leider hatten wir an das Logbuch auch nicht gedacht. Vielleicht der Nächste.
no trade
Gruß
Annette+Uli 

encuentran 31. diciembre 2007 mayerflash ha encontrado el geocache

Unser Erster Cache! War eigentlich ganz leicht zu finden, da er nicht zu sehr versteckt war. So macht der Einstieg Spass! Smile

Leider haben wir unsere Hosen etwas verdreckt, da der Boden nicht mehr gefroren war; dafür war das Wetter - mit Sonnenschein - heute jedoch sehr schön.

OUT: Janosch Button, Pferd
IN: Berufsfeuerwehr Ingolstadt Button, Luftballon, Muschel

PS: Block ist voll. Wäre toll, wenn der nächste einen reinlegen würde.

Gruß
Fabian & Manfred

encuentran 30. octubre 2007 kemro ha encontrado el geocache

Tja, wir wollten kurz nach der Uni den mal schnell heben.  :D
Gut, aber die war erst um 18.00 Uhr zu Ende. Und da war doch was von Samstag auf Sonntag ... genau die Uhrumstellung  8) . Also sind wir dann in völliger Dunkelheit losgestolpert, mit einer rudimentären Stirnlampe. Querfeldein den Berg runter, dann wieder hoch. Anscheinend am Figurenfeld vorbei (wir sahen keine einzige Figur ... aber auf unseren Fotos, da war dann was  :) ). Und dann im Wald ... wir liefen unsere Suchschleifen und dann offenbarte er sich ... so ganz unschuldig...
TB ist noch drin.
No trade.
Vielen Dank für diesen "Nachtcache". Wir werden wieder kommen und dann am Tag diese Figuren und die hoffentliche tolle Aussicht zu genießen.
Achja, das Logbuch wird langsam voll.
kemro und Gastcacher (der hoffentlich spass am cachen hatte ... und weitermacht)

encuentran 16. octubre 2007 p.skipj ha encontrado el geocache

Habe auch diesen Cache bei super wetter gehoben.

Danke dafür.

Ich habe einen TB gesehen werde Ihn aber erst loggen wenn er hier herein gelogged wurde.

--Es handelt sich um den TB YOSEMITE SAM HATES DRAGONS er liegt noch in GCHNXD.--

Patrick

encuentran 27. septiembre 2007 juesu ha encontrado el geocache

Ohne den Cache wären wir u.U. nicht hierher gekommen. Schöner Ausblick auf das Figurenfeld. Auch bei Nieselregen noch gut machbar. Danach noch Eichstätt besichtigt.
In: Wildtier-Puzzle
Out: Schweinchen
Vielen Dank an den Owner
Grüße
JueSu
P.S. Das Logbuch ist bald voll. Vielleicht kann einer der nächsten Cacher eins reinlegen (kleiner DIN-A7 Block)

[This entry was edited by juesu on Friday, September 28, 2007 at 2:48:39 AM.]

encuentran 17. agosto 2007 Findifix ha encontrado el geocache

gefunden um 15:00 mit Gastcacher Gerhard, schnauf, schnauf Laughing.

Tolle Aussicht aufs Figurenfeld.

Cache ist OK.

 IN: Sprachführer

OUT: Flaschenöffner

tf$

Cache on

Findifix 

 

encuentran 15. agosto 2007 ULausMo ha encontrado el geocache

War sehr heiß heute. Dachte erst der Cache existiert nicht mehr nachdem ich ein leere Tüte unter einer Wurzel gefunden habe. Doch im zweiten Anlauf hat´s dann aber geklappt.

encuentran 13. junio 2007 damiel ha encontrado el geocache

Interessante Sache. Ohne den Cache wären wir wohl nicht an die Stelle mit dem besten Ausblick auf das Figurenfeld gelangt - vielen Dank dafür!
Rein: Poland-Geocoin-Imitation
Raus: nix

encuentran 07. junio 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Die Terrain Wertung ist berechtig da ein paar Berge erklommen werden müssen. Dies war nach unser heutigen Klettertour mit Team Roadrunner007 noch mal anstrengend. Wirklich interessante Gegend in die man sonst nicht gekommen wäre. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 27. mayo 2007 frajoes ha encontrado el geocache

ein wunderschönes Plätzchen, das ohne Suche nicht erklommen worden wäre. Spoilerbild war eindeutig, UPS taten ein Übriges dazu. Wegen der Location hat er es verdient:
IN: TB Shadow
OUT: nix
TFTC
FRAJOES

encuentran 11. noviembre 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Beeindruckender Ort, der gerade durch die beklemmende Stille besonders gut wirkt!
Leider hatte ich auch die etwas komische Monkey-Island-Assoziation bei den drei Steinsäulen!

Danke fürs Verstecken

Tino Chris und Blackyvieh

encuentran 07. julio 2006 johel ha encontrado el geocache

Ich darf niemandem erzählen, wie lange ich gebraucht habe den Schatz zu finden! Irgendwann hab ich nur noch totes Holz rumliegen sehn und hatte keine Idee mehr wo ich noch suchen sollte. Kurz vor der Aufgabe hats dann doch noch geklappt. Das Figurenfeld kannte ich schon, ist aber immer einen Besuch wert! Danke und viele Grüße von johel
no trade

encuentran 04. julio 2006 Rama2 ha encontrado el geocache

Hallo!
Wir waren auf Urlaubsreise im Altmühltal und sind dadurch an diesen schönen Cache geraten.Weil wir anständige Cacher sind, sind wir natürlich schön brav um die Getreidefelder herum gelaufen, allerdings etwas weiter als wir hätten müssen-in die andere Richtung wäre es schneller gegangen.Der Blick auf das Figuenfeld ist einfach schön.Danke
-No Trade-
Gruß Rama

encuentran 16. junio 2006 Lechdelta Bluesman ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location, WPs passen auch, Cache gleich gefunden.

Der direkte Weg ist leider gerade durch zwei Getreidefelder "versperrt". Mit max. 200m Umweg, kann man(n) aber dem Bauern (Cajun für Landwirt oder Farmer) seine Ernte lassen und trotzdem die schöne Location genießen und den Schatz entdecken...

Trade:
IN:
Ass-Nationalmannschaften-Quartet (Originalverpackt - Ole Ole ole ole!)

Out:
Coin 13346 (Groundspeak)

Grüße vom Lechdelta Bluesman

encuentran 21. febrero 2006 gregarious ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden (eigentlich A.). Nach ein bisschen Koordinationsschwierigkeiten wg. falscher Dezimalstellen (*schäm) dann doch durch Matsch und Schnee hindurch zum trockenen Ziel. Cache liegt noch dort. Allerdings ist durch Schneebruch ein bisschen viel Totholz in der Gegend. Macht aber das Suchen interessanter.

lg

Tom
trade:
in: 1 Aralpunkt
out: nix

encuentran 22. octubre 2005 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2005 ingo_3 ha encontrado el geocache

Ich habe mich für die Süd-Route entschieden und habe es nicht bereut. Der Owner weiß warum, gell !

Herrliches Wetter, herbstliche Stimmung ein gelungener Ausflug zum Cache.

Danke

Den TB hab ich allerdings nicht gesehen oder übersehen.

ingo_3

encuentran 03. julio 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Das Figurenfeld ist ein absolut beeindruckendes Mahnmal und wirkt erschreckend „echt“ in dieser wunderbaren Landschaft – insbesondere aus der Ferne. Vielen Dank für dieses wahrlich sehenswerte Fleckchen. Cache sofort entdeckt, ist auch Klasse platziert. Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

[Volver a la lista de geocache]