Ricerca waypoint: 

Log per Wein & Geist / Wine & Spirit    trovata 8x non trovata 0x Nota 3x

trovata 25. settembre 2011 Familie Steinbrecher ha trovato la geocache

trovata 12. luglio 2008 Mausbiber ha trovato la geocache

Wunderschöner Rundgang durch Zellerndorf. Alle stages einfach gefunden.

TFTC lg die mausbiber susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

trovata 10. novembre 2007 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Die Dose lag ziemlich ungeschützt in ihrem Versteck und war daher schon von
Weitem zu sehen, jetzt allerdings nicht mehr!!

(Nachlog auf OC)

trovata 14. aprile 2007 die spuernasen k+s ha trovato la geocache

Hallo,
netter Cache mit Hindernissen (selbstgemachten).
Wir hatten zuerst mal am falschen Ortsende geparkt und so einen ersten Eindruck vom Ort und dessen Größe gewonnen.
An Stage 2 waren wir uns nicht ganz einig, was Fenster sind und was nicht. Es ist die geringere Anzahl, vielleicht nennt man das was ich als zusätzliches Fenster gesehen habe ja anders. Trotzdem ging`s richtig weiter. An Stage 4 gab`s allerdings das nächste Problem: Unser GPS zeigte einen Punkt mitten im Feld an. Ach so, ein Übertragungsfehler von meiner Seite 1 auf Seite 2, na dann.
War also gar nicht so schwer.
Das nächste Problem war das Final. Zuerst hat es uns wegen eines Rechenfehlers auf ein Privatgrundstück verschlagen (da passt das mit der Tarnkappe ja auch) aber natürlich nichts gefunden. Ausserdem hatte ich zuhause in Hessen vergessen das Spoilerbild auszudrucken.
Nach der Korrektur der Rechenaufgaben sind wir aber zu dem schönen Final gekommen und nach kurzer Suche haben wir den Behälter ganz vorsichtig gehoben. Echt klasse Versteck.
Herzlichen Dank für den schönen Ausflug.

In: WM-Stadionsound
out: Krokodilclip

Die Spürnasen K+S

trovata 20. agosto 2006 Termite2712 ha trovato la geocache

Auch wir konnten keinen wirklichen Rundweg erkennen und deswegen wurde es eine Tour per Auto [:D]
Wir konnten bei gaaaaanz genauem Hinsehen ein Kreuz mehr als verlangt für "E" erkennen, haben dies aber für die Berechnungen ignoriert.
Leider konnten wir uns nicht lange dort aufhalten, da anscheinend kurz vor unserer Cachesuche die Felder ringsum frisch gedüngt wurden und der liebliche Geruch [xx(] uns schnell wieder vertrieb.
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

trovata 29. luglio 2006 Cocktailmixer ha trovato la geocache

Nota 30. giugno 2006 bagsj ha scritto una nota

Added a hint for stage 1. / Hint für Stage 1 hinzugefügt.

trovata 09. aprile 2006 Gavriel ha trovato la geocache

How different Zellerndorf looks without all the pumpkins [;)]
All stages were found without problems. Reassembling the hideout was tricky, especially as the number of disturbances is increasing with rising temperatures.
Out: TB Rebana Lunaris (the place was too dangerous for her), pearls
In: small set of tools
thx, Gavriel & Mike

Immagini per questo log:
spirit in a bottle?spirit in a bottle?

Nota 27. gennaio 2006 bagsj ha scritto una nota

I've mixed up the value for C. Now the formulas are adapted. I'm very sorry for any inconvenience!
Many thanks to M.W.!

Ich habe für C beim Erstellen der Formeln einen falschen Wert genommen. Die Formeln sind jetzt angepasst. Sorry für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank an M.W.!

trovata 26. gennaio 2006 M.W. ha trovato la geocache

There is no difference weather you freeze in Vienna or in Zellerndorf. But for all at events we first figured out an unclosed restaurant in this village and went for the cache before dinner.
From an at first unknown reason we were about 40m off at stage 2, 3 and 4, which were anyway idetified clearly. Before proceeding to the cache we found the bug - seemingly the owner has taken a wrong letter for C. Using an other supposable letter at last our coordinates at the cache were very accurate and the box was retrieved instantly at 9:30pm.
The hidouts reconstruction afterwards needed much longer.

Out: a snowman
In: a sack of pearls, TB Geo K8´s Geography Lesson

Thx for the icy walk, M&W

Nota 20. gennaio 2006 bagsj ha scritto una nota

English description added.

[Ritorna al listing della geocache]