Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Stolberg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. agosto 2006 Snowdream ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

encuentran 25. agosto 2006 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice cache. A large free of charge parking place and a muggle free cache location in a very beautiful little park with a nice view on the castle. Perfect!

in: radio
out: -

encuentran 06. mayo 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause noch hier gehalten. Die Burg und der Ort waren uns noch von den Kupfermeister(n) gut in Erinnerung.

Raus: TB Wandernder Landsknecht
Rein: Parfumprobe

Marco & Kerstin

encuentran 23. abril 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. In dieser Ecke waren gar keine Muggel unterwegs, waren wohl alle Kommunion feiern [;)] ! In: TB Sau Out: nix.

TFTC, gruß Waldfreunde

encuentran 02. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Na da fährt man aber durch eine schnuckelige Ecke von Stolberg.
Der Cache war schnell gehoben und auch schnell wieder versteckt.
no trade und Danke!!!

Nota 13. marzo 2006 Chewy han escrito una nota

Sorry, werde den cache auf dieser Seite archivieren, er kann natürlich an gewohnter Stelle weiter geloggt werden.
Habe jetzt ein halbes Jahr den oc.de Test genmacht, gebracht hat er leider nichts, alle meine caches wurden von insgesamt 12 Personen geloggt die ihn auch bei gc.com geloggt haben. Teilweise wurde ein cache sogar nur 30 mal aufgerufen (die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch von mir)

Gruß

Bernd

encuentran 12. marzo 2006 DiggerVob ha encontrado el geocache

Heute um 13.40 Uhr gefunden. Richtig nette Gegend hier! In ganz Stolberg waren heute, glaube ich, nur drei Spaziergänger unterwegs...und die saßen dann quasi jeder auf einem der drei Caches, die wir heben wollten!!!! Hier konnten wir dann doch noch loggen, nachdem wir ne halbe Stunde auf der Bank gewartet hatten!
TFTC TNLN
DiggerVob

encuentran 05. febrero 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde durch Stolberg haben wir diesen kurzen Cache am Wegesrand mal eben mitgenommen [:D] ..., keine Sorge, wir haben ihn auch wieder ins Versteck gelegt.

IN: Geduldsspiel "De Stress-Plank"
OUT: TB

Viele Grüße
2x UFABRA

encuentran 28. enero 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Eine wirklich nette Burg, die wir nur aus der Ferne bewunderten, denn wir wollten ja andere Schätze sehen.

Vielen Dank für den Cache

out: TB
In:TB

encuentran 28. enero 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 13:13:18)---
Erst den Efeu schneidenden Muggel abgewartet, dann mit einem Griff gefunden.
In:TB
Out:TBTook 'Mickey G' TB.


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 22. enero 2006 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

Team Mauswurf meldet sich nach langen schweren Krankheiten zaghaft zurück auf der internationale Cacherbühne.
Und dies sollte unser Erster werden.
Nur dumm, daß ein Rettungshubschrauber 30m vom Cache entfernt mit viel Publikumsverkehr die Wiese als Landeplatz benutzen musste.
Also wieder ins Auto und zu einem anderen Cache gefahren, danach zurückgekommen, weit und breit keinen Parkplatz ergattert und so mit etwas Entfernung zum Ort des vermuteten Döschens zurück.
Siehe da: Nix los und Dose sofort in ihrem tollen Versteck gefunden.
Nichts getauscht
Danke

encuentran 21. enero 2006 Scaramanga ha encontrado el geocache

Ist schon lustig, genau die Ecke haben wir damals vor dem Legen des Kupfermeisters inspiziert. Die Versteckmöglichkeit hatten wir nicht bemerkt.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

encuentran 16. enero 2006 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 16. enero 2006 Starlight Express ha encontrado el geocache

Gefunden um 22.00 h
Zweiter ich glaub es ja nicht und das so gut wie vor meiner Haustür.
Ich dachte ich hätte den FTF aber das war mal wieder nichts,denn ein sehr bekannter FTF Jäger hat uns den FTF weggeschnappt.
Möchte mal wissen wie das möglich ist?

Danke für den Cache

out:Feuerzeug
in:Sticker,Eieruhr,Surfbrett

encuentran 15. abril 2004 lindolf ha encontrado el geocache

Die schönen Fotos von Stollberg haben uns hierher gelockt. So ganz nebenbei haben wir uns beim Rundgang mit den Aufgaben beschäftigt. Alles ging fast spielerisch, doch der Herr Krause wollte uns einfach keine Zahl verraten. Da der Ort sich sozusagen in verschiedenen Etagen befindet, können 5 Meter seitwärts eine ganze Menge Treppen ausmachen. Diese sind wir mehrfach hoch und wieder runter. Das kann doch nicht so schwer sein! Schließlich fiel mir mein Opa ein, dessen Arbeitgeber früher auch Krause hieß. So ein Zufall, aber durch diesen Gedanken hatte ich genau die richtige Idee: Ich bin zielgerichtet zu der Stelle und habe ein Plakat gelüftet, was doch so ein Unwissender dort hingeklebt hat. [:D]Erstaunen bei den Muggels???? Statt von Geocaching habe ich denen was von historischen Studien erzählt. Das war recht lustig.
In:Würfel
Out: Smiley

Imagen para el log de entrada
Vermutet man hier den Karl Krause?Vermutet man hier den Karl Krause?

[Volver a la lista de geocache]