Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Riddler - 0    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 29. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

The user account has been disabled.

encuentran 25. agosto 2006 M & Ms ha encontrado el geocache

Finally. [:D] [:D]

We solved the riddle in February and came 5 or 6 times in winter (see our DNF log), but we could never reach the cache - too much water around.

Today, it was no problem at all.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Imagen para el log de entrada
We found "The Riddler - 0"We found ´´The Riddler - 0´´

encuentran 22. febrero 2006 earlgrey ha encontrado el geocache


22.02.2006

Das Rätsel wurde bereits vor Wochen gelöst, erst jetzt ergab sich die Gelegenheit, den Cache zu heben.

Inzwischen herrscht dort wieder Terrain 1*5, trotzdem bis dato der Cache mit dem höchsten SCHLOF, den ich kenne ...

TFTC
EarlGrey

encuentran 21. enero 2006 npg ha encontrado el geocache

Hier kein Problem. Der Riddler scheint verunsichert.
in: Stück mit Elbenschrift (hatte nix mehr anderes dabei, und vertreibt böse riddler ;))
out: Lexikon

Thx npg

encuentran 20. enero 2006 namklaw ha encontrado el geocache

On the way to 'RODELGAUDI'- a short break and picked it up!
LG namklaw

encuentran 19. enero 2006 Ant & Smurf ha encontrado el geocache

Beim Loggen des Caches "The Riddler - 1" haben wir uns gedacht, der "Riddler - 0" gehört auch noch abgeholt. Dank eines unsichtbaren guten Geistes im Hintergrund haben wir die Lösung ja schon seit gestern zu Hause. Danke dafür! Ohne entsprechende Ausbildung bzw Vorkenntnisse hätten wir den selbst nie lösen können. Wenn mans mal weiß ists ja nicht schwer. Jedenfalls rein ins Auto und den Cache um 1:35 noch gehoben. Haben auf jeden Fall wieder was Neues dazugelernt.

IN: Langenscheidt
OUT: Anhänger

Ant & Smurf

encuentran 18. enero 2006 powermik ha encontrado el geocache

Schuppen - Augen - Koordinaten :)

IN/OUT: Nix

Michael

encuentran 18. enero 2006 BalkanSabranje ha encontrado el geocache

encuentran 16. enero 2006 Dschinis ha encontrado el geocache

23h25: Ich sitze vor meinem PC und lese, bereits im Pyjama, noch ein paar hereingekommene E-Mails.
Vor dem Runterfahren des PCs noch schnell ein Blick auf die Geocache Seite: Aha, ein neuer Cache in der Nähe. Riddler - 0. Hmmmm - schon wieder so eine inhaltsleere Beschreibung, das wird ein andermal Denkzeit erfordern - und will ihn schon wegklicken; Da sticht mir sogleich auch schon die Lösung ins Auge ! Und noch kein Found-Log!
Von da an gehts schnell: Raus aus dem Pyjama, rein in die Winterkluft. "Sorry, Schatz"-(schläft schon)-"ich muss noch mal kurz weg - bin gleich wieder da!!"
GPS eingepackt und rein ins Auto. Bei der ungefähren Cache-Location geparkt, ausgestiegen, und GPS eingeschaltet um mir mal einen Überblick zu verschaffen.
"Erfasse Satelliten - Bitte warten ...." Das dauert, das dauert...
Dann endlich die erste Ortsangabe: "Entfernung vom Ziel - 0,3m.". I packs net - I steh praktisch drauf!!!
Musste dann aber doch noch einen Umkreis von 10m absuchen, der Fall war aber schnell erledigt.
23h45: FTF!!!
Alles in allem mein bisher schnellster Cache von der ersten Sichtung im Internet bis zum Found-Log nur 20min!!!

TNLF

Danke howc, für die super Idee (wenn vielleicht auch nicht für jedermann so einfach)

LG
Dschini(-Papa)

[Volver a la lista de geocache]