Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marterle    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. août 2021, 19:06 squeak trouvé la géocache

Auf einer kleiner Runde zum Zellinkopf und Hoher Nase eingesammelt.


*squeak* tftc

trouvé 09. juin 2014, 14:31 hiro2k trouvé la géocache

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************

Note 09. novembre 2013 koemei a écrit une note

Hinweis aus GC..

dort hat der Owner die Koordinaten neu eingemessen.

Update Coordinates N 46° 52.731 E 012° 56.106

Coordinates changed from:
N 46° 52.733 E 012° 56.104

Coordinates changed to:
N 46° 52.731 E 012° 56.106

Distance from original: 14.6 feet or 4.4 meters.

 

Leider werden die Caches in der Gegend sehr wenig von OC-lern besucht.. 

Ich kann nur sagen, die Ecke von Österreich ist eine Reise oder Ausflug wert ! Ich selbst gedenke im Sommer 2014 im Rahmen meines Gasteinaufenthaltes dort einiges abzugrasen.

LG Eugen Alias Koemei

PS: evt. holt der Owner das hier offizielle nach Lachend

trouvé 25. juillet 2008 howc trouvé la géocache

vor längerem schon auf gc.com gefunden.. aber das doppelloggen ist mir zu aufwändig ;-)

 

gruß aus OÖ

trouvé 26. juin 2008 Robinson Senior trouvé la géocache

Uffff..., das war eine Hammertour, von Stall bis zum Marterle (bei 30 Grad im Schatten). Wir sind völlig fertig, haben es aber geschafft! Die Wahrscheinlichkeit, dass der Cache durch Erdrutschung aufgedeckt wird, scheint ziemlich groß zu sein! Dank und Gruß an Ghost62 von

Robinson Senior

Out:   Tatoo "Fliegender Holländer"

In:   Topfkratzer 

Les images pour ce log :
DolomitenblickDolomitenblick

[Retour à la géocache]