Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winterevent am Belgerkopf    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 08. März 2006 Mueckenfett hat das Event besucht

Heute nun endlich möchte auch ich mich für die tollen Stunden bei Euch bedanken.Super viel Spaß gemacht.Immer wieder super organisiert mit lecker Suppe.
Viele Grüße aus Thüringen
Tom & Silke

teilgenommen 26. Februar 2006 kpit51 hat das Event besucht

Wir können nur sagen: Einfach Spitze.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Hinweis 26. Februar 2006 volker hat eine Bemerkung geschrieben

ein schöner Abend und einige nette Caches.
Dank an die Organisatoren!!
Grüße von
Volker & Karin

gefunden 25. Februar 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

War dabei!
Hat viel Freude gemacht.
Tolles Event.

Trade:
Viele Travel Bugs und Coins out und in

Viele Grüße Caching Bear

teilgenommen 25. Februar 2006 DL3BZZ hat das Event besucht

Danke für das schöne Event am Belgerkopf.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht, bei schönem Wetter den Berg hinauf "rennen", ein bissl klönen, ein bissl Cachen, ein bissl Essen und trinken.
Nochmal vielen Dank für Speis und Trank und für die Mühe, die fcvc u. Rokop hatten.
Leider konnte ich nicht Übernachten, aber Teilnahme ist alles [;)].

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. Februar 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Wir haben am Winterevent teilgenommen. Es war schön neue und bekannte Gesichter wieder zu sehen und über das gemeinsamen Hobby zu plaudern.
Vielen Dank an fcvc und Rokop für die perfekte Organisation.

Viele Grüße Team monitor

[Zurück zum Geocache]