Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ukranenland    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 23. April 2023 bros hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. September 2019 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Erkundungstour haben wir auch Torgelow besucht. Und da wir als Multi-Fans nicht an so einem Oldie vorbeigehen können ging es dann auch bald los zu den Startkoordinaten.

Die Koordinaten der nächsten Station waren schnell berechnet, auch wenn wir etwas unsicher waren ob unsere Smartphones noch die gleiche Tastenbelegung wie die früheren Handys hatten. Aber die Koordinaten sahen plausibel aus, auch wenn die Entfernung zur Station 2 deutlich größer war als wir erwartet hatten.

Von der noch warmen Abendsonne angestrahlt war es eine schöne Wanderung entlang des schilfbewachsenen Ufers. An Station 2 angekommen konnten wir auch die Finalkoordinaten schnell berechnen. Auf kaum sichtbaren Waldpfaden gelangten wir dann zum Versteck und konnten uns erfolgreich im Logbuch von 2007 eintragen

Die Reste der in der Umgebung herumliegenden zerfledderten roten Hundekacktüte haben wir eingesammelt, da war wohl früher mal der Cache drin. Der Wald braucht ja nicht noch mehr Mikroplastik

Das Ukranenland hatte leider längst geschlossen, vielleicht kommen wir ja noch einmal wieder.

Vielen Dank für diesen schönen Multi und die langjährige Pflege!
Die Grauloewen

gefunden 15. April 2012 2B_JB hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2011 lisist87 hat den Geocache gefunden

Schnell mal am Sonntagvormittag geloggt.

gefunden 28. Juni 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Super Multi den wir mit Fahrrad fix gehoben hatten. Am Abend kam dann die böse Überraschung. Mindestens 10 Zecken missbrauchten uns als Blutbank Unentschlossen THX4$

gefunden 21. Mai 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#245, 10:02

Diesen Multi wollte ich eigentlich gar nicht machen, weil so ein Multi den Zeitplan und die Richtung bei einer Radtour ziemlich durcheinander würfeln kann. Aber ich hab mir mal den Start gegönnt und siehe da, es ging mit Stage 2 in die richtige Richtung. Also brav weitergeradelt bis Stage 2. Auch dort wieder alles schick und dann auf zum Final. Der war dann nicht so erfreulich, weil ich zunächst Mückentötolin auflegen musste, um nicht ausgesaugt zu werden. Doch nach wenigen Minuten konnte ich mich ins Zielgebiet wagen und glücklich den Schatz heben. icon_smile.gif Danke fürs Herführen!

in/out: nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

gefunden 22. März 2008 kalkeule hat den Geocache gefunden

Sehr später Eintrag (29.01.2010) nach OC-Stöbern auf polnischem Terrain.

Es war damals eine schöne Runde bei ziemlich üblem Wetter. Leider hatte das Ukranenland noch keine Saison eröffnet.

Gruß und Dank von kalkeule.

 

gefunden 19. Mai 2007 Bully-on-drums hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Es war ein toller Spaziergang durch Torgelow. Habe an der Strecke als Kind immer gespielt und konnte mir heute angucken, wie es jetzt aussieht. Der Cache lag frei (also nicht versteckt oder getarnt). Habe diesen wieder abgedeckt und zum Ursprungsort gelegt.

 

Vielen Dank für diesen Cache und Dank auch an Hardy und seine Kinder, die mich begleitet haben... Laughing

Hinweis 23. April 2006 bros hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute den Cache erneuert, wieder eine zweite Station eingefügt und die Endposition an einen weniger muggelgefährdeten Ort verlegt. Aber alles ist abwärtskompatibel, man findet den Cache (einige Wochen lang) auch mit der alten Beschreibung.
Gruß
Gisela, Regina, Gerhard und Bernd

gefunden 12. April 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Im Ukranenland-Dorf wird gerade für das Osterfest gebaut - deshalb war kein Rundgang möglich...
Der Cache ist innen "etwas" feucht (die Dose hat am Deckel ein Loch - leider hatte ich kein Ersatzmaterial mit, da das Cache-o-Mobil etwas weiter weg stand).
Ein ziemlich offensichtliches Versteck - die rote Tüte grinste mich von der Wasserstelle regelrecht an.
Hab das Ganze wieder etwas besser abgedeckt, aber bei dem sumpfigen Gelände drumherum...

No trade

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: zum Ukranenland gibt es (jetzt) auch einen asphaltierten Weg (autofähig) - da die 2 Stunden auf dem angegebenen Parkplatz doch etwas kurz sind für Cachesuche + Ukranenland incl. Museum.
Der eigentliche Parkplatz vor dem Slawendorf war von Baufahrzeugen belegt, aber kurz davor war ein neu angelegter Platz.

gefunden 07. Februar 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

February 7 by Revolvermann&Die Gefährten (23 found)
Hui,nach langem suchen in Eis und Schnee doch noch gefunden!Der Cache war total festgefroren.Hatte leider keine neue Tüte dabei immer noch nass.(Füsse auch)

[Zurück zum Geocache]