Buscar Waypoint: 

Log de entrada por gas wasser licht    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. abril 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Man, das war wirklich 'ne harte Nuss!
Ist aber nun endlich geknackt, danke für die Logfreigabe....

André

encuentran 13. marzo 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Sinnvolle Beschäftigung während nerviger Wartezeiten sind immer gerne willkommen.
Ein großes Dankeschön für diese Aufgabe!

encuentran 20. mayo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Die Nuss war schnell geknackt. Ein Tool von Bill war eine grosse Hilfe dabei!

tftc Jan

Nota 24. diciembre 2007 Old_Trashbag han escrito una nota

Passiert hier noch etwas oder kann das Ding in's Archiv? Als Platzhalter|whatever für GCGNZT muß der hier nicht weiter herumstehen.

encuentran 21. octubre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Danke sagt ein Franke! :-)

encuentran 19. diciembre 2005 antenne ha encontrado el geocache

Da die Weihnachtszeit vor der Tür steht, haben wir schon mal mit dem Nüsseknacken angefangen. Die Rechnerei war gar nicht so einfach, immer blieben geriebene Nüsse übrig. Schliesslich klappte es doch noch, der Nussvorrat war im Depot angekommen. Doch da kam die nächste Hürde: wie kommen wir an die Koordinaten? Auch die Klippe war bald übersprungen, dann ging es an die Googelei. Und siehe da, die Lösung nahte.
Danke für die nette Aufgabe und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 12. octubre 2004 Ruhrpiraten ha encontrado el geocache

Nach 4 Stunden intensiven rechnens und einer Kopfschmerztablette hat es geklappt [:)][:)][:)][:)][:)]
Danke für den tollen Cache

Gerd & Annette

encuentran 28. mayo 2004 GJCaesar ha encontrado el geocache

Nun ja. Die Aufgabe exakt zu lösen ist sicher sehr schwer (besonders zu zeigen, dass man wirklich die maximale Zahl an Nüssen gefunden hat), aber eine Näherungslösung und Google hilft doch weiter.

Ein Dank DemO für die Aufgabe.

encuentran 21. diciembre 2003 GrT ha encontrado el geocache

Da ich den gesuchten Ort schon besucht habe, war die Lösung doch recht einfach.Auch die Rechnung hatt Spass gemacht.

Viele Grüsse
Thomas

encuentran 03. diciembre 2003 Die drei Schatzsucher ha encontrado el geocache

Höchste Zeit für das Eichhorn, seine Vorräte in Sicherheit zu bringen. [:)]
Langsam wird's nämlich kalt...

Danke für die schnelle Antwort
und Grüße
Die drei Schatzsucher

encuentran 17. octubre 2003 hihatzz ha encontrado el geocache

Das sind wirklich ganz schön kniffelige VCaches von DasO, respekt. Anfangs lag ich etwas zu östlich. Nach genauerem nachrechnen dann doch noch gefunden.
Vielen Dank an DasO, bitte mehr davon!
Gruss,
hihatzz

[Volver a la lista de geocache]