Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadion 2 reloaded    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 28. décembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Nachlog: damals vergessen, auch hier zu loggen

Tja nun dürfte der Cache auch noch entschwunden sein.
Kleinmausbiber Nora und ich waren an der richtigen Stelle, doch der "Dose" war es scheinbar zu kalt und ist in den Süden gereist. Danke an Reini für die Logerlaubnis!!
LG die Mausbibers, Susanna & Nora & Heinz

Note 28. décembre 2006 reini a écrit une note

Wg. Verlust der Box, geht dieser Cache nun ein paar Tage früher als geplant ab ins Archiv
reini

Note 22. décembre 2006 reini a écrit une note

Wird mit Jahresende archiviert!

reini

trouvé 23. janvier 2006 earlgrey trouvé la géocache

23.01.2006 - 17:00

Nach der Arbeit im 3ten Anlauf doch gefunden - wie sich herausstellte war ich diesmal nicht blind oder rechnerisch untalentiert sondern die Formeln in der Angabe mussten upgedated werden

Heute in 0,nix gefunden

TFTC
EarlGrey

Note 23. janvier 2006 reini a écrit une note

So, der Cache ist neu versteckt. Ein fataler Fehler in der neuen Beschreibung wurde von EarlGrey entdeckt (danke!!!)! Bitte die Formel für den Nordwert nochmals anschauen!
reini

pas trouvé 29. décembre 2005 Gavriel n'a pas trouvé le géoacache

Damit der gestrige Bibliotheksbesuch wenigstens irgendeinen greifbaren Erfolg hat, habe ich für diesen Cache recherchiert. Ich hab mir vorwiegend nur die Bilder angeschaut. Soooo lange ist das alles schon her? Unglaublich.
Heute frohgemut dorthin gepilgert. Das GPS wollte recht eindeutig zu einem passenden Platz, der zwei Gelegenheiten bot. Eine davon schied sofort aus, dort steckte etwas, das man nur mit schwerstem Gerät rausbringt. Doch die andere Möglichkeit schien so vielversprechend. Das Ende des Fingernagels meines längsten Fingers ertastete ein zusammengeknülltes Papier. Sollte sich der Cache etwa dahinter befinden? Das würde allerdings bedeuten, dass er selbst für langfingrige Gibbons ohne Hebammenausrüstung (aka Saugglocke) nicht zu erreichen wäre. Mit viel List und Tücke gelang es mir dies Papier zu extrahieren. Es sah so merkwürdig vertraut aus. Jaaaa, eine Cache-Beschreibung, mit einem Bild von Weinbergen.
Aber kein Doserl dahinter. Hätte das Papierl vielleicht das Abtauchen des Doserls verhindern sollen?
naja, bin ich halt zum nächsten Cache gewandert.
Schön wars mit all dem Schnee
Gavriel

trouvé 29. décembre 2005 Gavriel trouvé la géocache

Danke an reini66 für die Logerlaubnis (immerhin hatte ich ja etwas von ihm Verstecktes gefunden [;)] und war schon fast am Orignal der Cacheversion 2 angelangt).
Schade dass der Cache ein so hohes Schwundpotential an den Tag legte. Es war sicher der am leichtesten lösbare Literaturcache [;]].

trouvé 29. octobre 2005 oe1iks trouvé la géocache

Zuerst bin ich beim Autor auf der Leitung gestanden, Googeln brachte auch nichts. Dann kam aber mal ein hilfreiches Log daher, welches mir ermöglichte, den Autor zu identifizieren.

Nun stand also das Ausborgen auf der todo-Liste. Auf dem Heimweg von einem Fehlversuch bei einem anderen Cache bin ich bei der Hauptbücherei vorbeigekommen und habe beschlossen, auf gut Glück mal hineinzuschauen und Trick, Wunder oder Zufall - das literarische Werk war tatsächlich vorhanden und somit der Tag kein völliger Reinfall.

In der Nacht von 28. auf 29. Oktober kamen wir dann nach einer Party, anläßlicher derer wir ENIBAS bei Großmuttern deponiert hatten, auf die glorreiche Idee, die freie Nacht noch zum Cachen auszunutzen. Was dazu führte, daß wir uns zwischen etwa 01:00 und 02:15 bei der zum Glück sonst menschenleeren Location herumtrieben. Cachefund : ca. 30 Sekunden. Cacheverlust : hat auch nicht viel länger gedauert  ;-) Der Rest der Zeit wurde mit vergeblichen Versuchen verbracht, das Ding wieder herauszukriegen ...
Schließlich haben wir aufgegeben und den Owner kontaktiert.

Danke an Reini für Cache, Reload und Logerlaubnis !!

trouvé 14. juillet 2005 bagsj trouvé la géocache

Found it at 2025.
After organizing the literature the riddles were quite easy to solve. We needed much more time at the cache hideout to find the box. It took almost an hour to get an adequate reception. During this time we examined all possible and impossible places round the hideout. With the exact coordinates it was a matter of seconds (and a little bit overcoming without gloves) to find this very well hidden box.

Thnx!

OUT: dice, cow
IN: fingerpaint, racing car

[Retour à la géocache]