Waypoint search: 

Log entries for Don Quichote    Found 10x Not found 0x Note 2x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 06 September 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 25 July 2009 D-Buddi found the geocache

Sehr schöne Ecke. Auch wenn man beachte das wir hier schon unzählige male gewesen sind. Seit wir hier mitmachen entdeckt man sehr schöne Ecken in unserer Gegend.

Wie FA&FA schon genannt könnte der Cache eine Wartung gebrauchen.

Gruß Schnuffi & Dexter

Note 11 May 2009 kaber wrote a note

PL: Byliśmy tam dzisiaj samochodem, ale nie mieliśmy dobrej mapy, ani GPSu i się zgubiliśmy. Trochę pozwiedzaliśmy okolicę. Niedługo tam wrócimy! :)

D: Wir sind dort mit dem Auto heute gewesen. Keine Landkarte und GPS haben wir mit uns gehabt und haben wir Cache nicht gefunden. Wir werden dort zurueckkommen! :)

Found 18 August 2008 sunshineprofi found the geocache

schnell und problemlos gefunden

Danke für den Cache 

Found 31 May 2008 bellapieps found the geocache

Found 03 February 2008 glurak + werderkirsche found the geocache

Mit Don Quichote den Berg erklommen und ihm als Schildknappen wacker die Stange, äh, Lanze beim Kampf gegen die Riesen gehalten! Nebenher hat werderkirsche, die Huldvolle auch noch eine Dose gefunden...

Doña Quichote
und Begleitung
sagen
Danke

Found 30 December 2007 Wasserlaeufer found the geocache

Der Riese hatte an diesem Tag schwer zu kämpfen - wir auch mit Mütze und Handschuhen. Danke für den letzten Cache 2007!

in: Kerzenhalter aus Glas

out: Reifenreparaturset 

Found 27 July 2006 punktejäger found the geocache

Nach einer schönen Übernachtung in Warnitz am Oberuckersee haben wir bei der Weiterfahrt kurz an den Windmühlen angehalten.

Auch meine Werte lagen etwas daneben und da mir sowohl Spoiler als auch der Hinweis fehlte, hat es etwas gedauert, da ich das Versteck doch an anderer Stelle aufgrund des Namens vermutete.

Es gab daher genügend Zeit, die Aussicht zu genießen.

TNLN

Gruß und Dank an Revolvermann&Die Gefährten

Punktejäger mit Ulrike

Found 24 June 2006 lue found the geocache

Heute die Erfahrung gemacht, dass der, der nicht lesen kann oder vergessen hat, also nur die Koords abgespeichert hat, etwas länger suchen muss.
grus lue
IN: TB "Turn on your favorite station", ich war der Meinung dass der Kleine genug Berliner Sender über sich ergehen lassen musste, also wieder die Chance bekommen sollte, eine neue Region kennen zu lernen. In der Nähe des Schnittpunktes der A11 mit der A20, wird er doch hoffentlich bald eine Mitreisegelegenheit finden
OUT: 1 DDR Mark

Found 04 March 2006 risou found the geocache

Guten Tag!
Sehr schöner Aussichtspunkt über die Uckermark. Wenn's heute auch etwas zu kalt war, um diese lange geniessen zu können.
Vielen Dank für den schönen Cache
Risou
Trade: out:nix in: TB Rehkitz

Found 15 January 2006 icheben found the geocache

12:00 Uhr gefunden [:D][:D]ERSTER[:D][:D] #95#
Die Koordinaten lagen zwar 25m daneben, aber die ... war ja eindeutig. Bei eisigen Temperaturen geloggt. Das Warnschild machte uns erst ein wenig nachdenklich aber die Neugier war größer.
in : TB "The Missing Captian"
out: Schlüsselband
Vielen Dank und Grüße von
Dani und Tom

[Back to the geocache listing]