Waypoint search: 

Log entries for Mittelpunkt der Uckermark    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 25 October 2022 glatzenpeter found the geocache

Gut gefunden, das Logbuch müsste mal erneuert werden.

Found 18 January 2020, 12:52 graichenp found the geocache

Dankeschön - bei sonnigem und windigen Wetter die Kinder dazu bekommen, mit zu kommen . Die Bäume waren sehr schön .

Found 31 December 2019 sagani found the geocache

Erst die falsche Peilung gehabt (Verwirrung wg. Grad-Angabe mit Himmelsrichtung), dann aber doch zielstrebig aufs Versteck zugestapft und zugegriffen. TFTC!
In/Out: Nix, aber 'ne Menge Kletten an den Klamotten gehabt [;)]

Found 18 October 2019, 15:09 RobiWayne found the geocache

Gefunden! Schöner Cache bei schönem Wetter.
Leider schreibt der Stift nicht mehr, hatten auch keinen mit.

Found 10 September 2018, 18:20 brabax-4 found the geocache

Da wir hier ganz in der Nähe auf dem Campingplatz weilen, haben wir nach dem  Einkauf mal hier angehalten. Diesen Kurzmulti wollte ich unbedingt haben, da mir der Monat noch in der Statistik fehlte. Die Dose war schnell gefunden, der Inhalt ist allerdings in keinem guten Zustand. Zum Glück hatte ein Vorlogger schon einen Ersatzzettel mit reingelegt. TFTC und das Zeigen des Uckermarker Mittelpunktes. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 March 2018 ErnstValles found the geocache

Heute waren wir wirklich froh über die eisigen Temperaturen, sonst wäre die Reise zum Mittelpunkt 'ne ganz schöne Schlammschlacht geworden. So kamen wir trockenen Fußes zum Ziel. Das Logbuch war leider nicht trocken - höchstens vereist. Die Stempel konnten wir noch reindrücken aber der Kuli versagte auf dem gefrorenen Papier.

Vielen Dank sagt ErnstValles

Found The geocache needs maintenance. 06 June 2017 Williwatch found the geocache

Als Ziel für den heutigen spaziergang wurde der Mittelpunkt der Uckermark gewählt. Da hier auch ein Geocache liegt stimmte ich sofort zu.

Die Peilaufgabe war schnell gelöst und das Cacherkind und unser Muggel zur Ausbildung und ich gingen querfeldein ins Zielgebiet. Dort fanden wir einen tollen Ort mit einer Dose die ich schon fast als Regular bezeichnen würde. Nach dem entfernen der, wie ich finde unnötigen und verschlissenen Tarnung (Ich dachte Tütencache wähen schon seit Jahren Out) sah ich bereits durch die Dose das Kondenzwasser im Inneren. Der gesamte Inhalt war zum Loggen unbrauchbar, aber noch nicht verschimmelt. Ich mag zwar keine Fotologs, doch hier werde ich den Owner mit einem Foto um Logeraubnis bitten.

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Found 13 April 2016 hjr130899 found the geocache

Den Mittelpunkt von Sachsen kennen wir bereits. Da war der Mittelpunkt der Uckermark natürlich Pflichtaufgabe.
Die kleine Wanderung durch den Morgentau weckte uns endgültig auf.
So kann der Arbeitstag beginnen.

Danke und Grüße aus Sachsen.

Found 06 April 2016, 22:36 Suli71 found the geocache

What a nice little multi! Made the equation quite easily  ;-) and found the ward looking after the cache...interesting hiding place in a beautiful scenery!
Thanks for it
6. April 2016

Found 22 March 2015, 15:30 RAGA found the geocache

Das Logbuch besteht nur noch aus ein paar feuchten Seiten - das ist schade. Ansonsten kannten wir den Mittelpunkt der UM noch gar nicht, obwohl wir in der UM zu Hause sind. Wieder was gelernt!

Vielen Dank

RAGA Cool

Found 22 October 2013 QuickGPSFix found the geocache

Den Mittelpunkt der Uckermark wollten wir natürlich auch sehen, wir wären allerdings fast dran vorbeigefahren...[B)] Also schnell das Auto abgeworfen, da ich die Peilung bereits "vom Sofa aus" gemacht hatte, konnte es direkt weiter zum Weidenmann gehen, der uns bereitwillig die Dose hergab.[:D]
Vielen Dank für's zeigen dieses witzigen Ortes!
TFTC!!! Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Found 12 July 2013, 01:00 fusselpeter found the geocache

Am 12.07.2013 auf geocaching.com geloggt, heute erfolgt der Nachlog auch auf Opencoaching.com.

DFDC

Found 26 June 2012 D.Pilz found the geocache

Found 18 May 2012 Proton26 found the geocache

Das war ein schöner Ort bei schönem Wetter. Danke fürs Herführen!

Found 31 October 2011 paul & paula found the geocache

Wir waren auch im Herzrn der Uckermark. Den Aussichtspunkt

" Schöne Aussicht " sollte man nicht verpassen !

Paul & Paula

Found 06 July 2010 Geowolf2010 found the geocache

Schöner Cache, war schnell gefunden. Logbuch ist randvoll.

TFTC sagt Geowolf2010

Found 05 July 2009 D-Buddi found the geocache

Crewmembers Biggi / Jenner und crazy dog Louis haben den Cache um 17:55 h geloggt.
War etwas sumpfig und leichten Brennesselkontakt konnte ich auch nicht vermeiden....war trotzdem ne super Sache, weil es mein aller erster Cache unter eigener Regie war....darum widme ich ihn meinem Mentor Doppel Herz !
Ein kleiner Fehler ist mir allerdings unterlaufen...hierfür möchte ich mich entschuldigen...Crewmember Biggi wollte unbedingt den anti AKW Pin haben....sie hat ihn sich genommen, wir hatten jedoch keinen Tauchgegenstand dabei ....sorry...habe allerdings in einen anderen Cache etwas reingelegt, ohne etwas raus zu nehmen
Danke sagen die Urlauber aus NRW ( Essen).

in: nichts
out: AKW Pin

Found 21 August 2008 Die Glückskekse found the geocache

War ein toller Cache. Aber ich konnte erst jetzt loggen, ich war im Urlaub und hatte kein Internet. Gerne wieder, die Natur ist sehr hart bei diesem Cache.

habe kleine Figur gegen blaues Schlüsselband getauscht.

Found 02 June 2008 mity found the geocache

Die Uckermärker schützen ihren Mittelpunkt ja ordentlich! Sicherheitshalber haben sie gleich erst mal die komplette Straße zum Mittelpunkts-Gedenstein entfernt. Somit war eine Viertelstunde Schieben der bepackten Berlin-Usedom-Räder in der Mittagshitze durch knöcheltiefen Zuckersand angesagt. (Aber man hatte somit den ganzen Tag Gesprächsstoff mit anderen Radlern die man so unterwegs traf...)
Na und dann war der Mittelpunkts-Cache durch eine Brennnessel-Barriere dornröschenschens Ausmaßes armiert. Aber da musste ich als kurz radlerbehoster Prinz eben durch...
Und es ist mir auch gelungen, so dass ich den Cache um 13:15 wachküssen konnte.

no trade

mity! & Uschiih

Found 31 May 2008 bellapieps found the geocache

Found 31 December 2007 SSM found the geocache

Den letzte Cache des Jahres kurz bevor es ganz dunkel wurde gefunden! Na dann auf das Jahr 2008!

Eine schöne Gegend, um diese Jahreszeit blieben uns wohl auch die Mückenschwärme erspart.

Vielen Dank! Smile

Found 26 July 2006 punktejäger found the geocache

Nach dem Besuch der Stadt Prenzlau mußte natürlich auch der Mittelpunkt der Uckermark besichtigt werden.

Anschließend konnte sich der pseudo-Mittelpunkt auch nicht lange verstecken.

in: Taschenmesser
out: DDR-Gedenkmünze

Gruß und Dank an Revolvermann&Die Gefährten

Punktejäger mit Ulrike

Found 04 March 2006 risou found the geocache

Guten Tag!
Hier ist's ja auch wunderschön! In Verbindung mit 'Don Quichote' ein herrlicher Ausflug. Hunderte von Gänsen auf den Äckern; auch die ersten Kraniche haben wir heute schon gesichtet.
Dank an Revolvermann&Die Gefährten für die gelungenen Caches!
Trade: out: Gollum in: Kuli
Risou

[Back to the geocache listing]