Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tierkrimi / Animal crime    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. junio 2008 zusserer ha encontrado el geocache

der erste versuch war bei einem plausibel klingenden gebäude nahe der startkoordinaten - vor einem halben jahr ... natürlich keine spur von cache gefunden ...

letztes monat dann *endlich* die erleuchtung! und die erkenntnis, dass ich dort fast täglich vorbeikomme, auf dem weg zur arbeit ...Yell

und heute endlich muggelfrei & mit ausreichender deckung erwischt Laughing

gefunden & geloggt um 7:30

 excellente idee, konsequent durchgezogen - super-cache! (also wenn mans mal erraten hat) Wink

danke!

zusserer

 

encuentran 31. marzo 2006 forever_chris ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch wollte ich den Versteck nicht wahrhaben aber nach einer Stunde und etwas grübeln kehrte ich zurück und wurde fündig.[:O]
in:Zwerg
out:Orangenöl

encuentran 18. marzo 2006 powermik ha encontrado el geocache

Endlich! Beim 4ten Versuch mal eine andere Uhrzeit probiert :)

Michael

IN/OUT:Nix

encuentran 10. diciembre 2005 npg ha encontrado el geocache

Zuerst etwas verwirrt, aber nachdem das Lied klar war,gings zügig. Tolle Idee!
in: Stein out: -
thx npg

encuentran 04. noviembre 2005 howc ha encontrado el geocache

#31
Alle Vöglein sind schon da....Winterzeit, Vogelgrippe und nun auch noch Geocaching... Arme Vögel.
Cooler Cache.
No Trade
Howc & Nick

encuentran 29. octubre 2005 namklaw ha encontrado el geocache

I thought - do not trust your solution - but it's worth to try it!
It works very well
Thank you to M&Ms - a tricky hiding place
Cache = OK
In: --
Out: TB SAM
LG namklaw

[Volver a la lista de geocache]