Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jetzt oder nie    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 04. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 17. julio 2007 biraconda ha encontrado el geocache

Wegen globaler Klimaerwärmung ist es fraglich, ob der Cache jemals wieder erreicht werden kann. (Damit will ich sagen, dass der Cache nur bei zugefrorenem See gefunden werden kann.)

birAConda

encuentran 29. enero 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ich war ewig nicht mehr Schlittschuhlaufen. Aber der Cache gab den Anreiz es mal wieder zu tun. Leider musste ich feststellen, dass ich vor etwa 10 Jahren 'etwas' kleinere Füße gehabt habe. Na dann geht's eben zu Fuß zur Insel.
Das Eis machte komische Geräusche und auf halbem Weg war ein großer Riss. Ich dachte mir, solange es 'diu-diu' und nicht 'knack-knirsch' macht ist noch alles in Ordnung. Schließlich ist das Eis dick und auch am anderen Ende waren Schlittschuhläufer. Die Risse wurden mehr und auch die Geräusche waren öfters zu hören. "Faszinierend" dachte ich, mit einem etwas mulmigen Gefühl.
Dank der Fußspuren und der roten Plastiktüte war der Cache nicht zu übersehen. Es sieht so aus, als ob es auf der Insel kein Fleckchen trockenen Bodens gibt. Ich mache mir Sorgen, ob der Cache nicht im Sommer absaufen wird.
Als ich wieder auf das Eis trat, machte es besonders laute Geräusche und auf dem Rückweg knackte und knirschte es immer wieder. Am Ende war ich froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.

encuentran 27. enero 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Wir mussten uns ganz schön durchbeißen, um im zweiten Anlauf (der erste Weg endete in undurchdringlichem Bruchwald) ans Ufer zu gelangen. Dabei wurden wir einem Aufenthalt im Landschaftsschutzgebiet möglicherweise nicht so ganz gerecht [:I]und schwankten mehrmals zwischen abbrechen und weitergehen. Hoffen, unsere Nachfolger haben den besseren Durchblick.
Das Eis hielt jedenfalls prima und der Cache war schnell gefunden. No Trade.

Danke, dass wir endlich einen Grund hatten, den Wellsee ganz aus der Nähe zu sehen!

no encontrado 24. enero 2006 schmitty no han encontrado el geocaching

[
Bin gegen 13Uhr auf 20m rangekommen, dann knarrte das Eis :-O

Ich schwimm lieber !!!!


schmittinger
]

Bin von Norden gekommen

[Volver a la lista de geocache]