Buscar Waypoint: 

Log de entrada por J. w. d WildsbergQuelle    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 13. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. marzo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Super versteck. Das Logbuch ist voll! Danke

encuentran 12. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 12. septiembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden
tftc Jan

encuentran 25. diciembre 2008 Thomasino ha encontrado el geocache

Bei dem Weihnachtsspaziergang gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 04. octubre 2008 Recon67 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden. (Das war dann wohl ich, der vor Abraxxas da war.)

Bei meinen ersten Versuchen den Cache zu finden, nur ca. 30cm (!!) vom eigentlich Versteck gesucht. icon_smile_shock.gif

Heute war's jedenfalls der Auftakt zur zweiten Wildsberg-Runde, da das Wetter noch recht gut war.

TFTC
Recon

no encontrado 30. agosto 2008 Recon67 no han encontrado el geocaching

Wenn ich die Logs sehe, frage ich mich, ob ich zum Augenarzt muss. Ich hab ihn nicht gefunden..... icon_smile_blackeye.gif
Was mich da echt aus der Ruhe bringt, ist der lausige GPS-Empfang
But I will be back.....

Recon

no encontrado 11. agosto 2008 Hubba no han encontrado el geocaching

Sorry! Leider nicht gefunden. Dafür einen Feuersalamander gerettet der aus dem "Loch" nicht mehr rauskam. Bitte mal überprüfen ob der Cache noch da ist! Die Umgebung ist nämlich ziemlich interessant. Würde zu gern loggen ;-)

Imagen para el log de entrada
LochLoch

encuentran 06. agosto 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch hier führte uns unser Spaziergang hin. Zum Glück eine Mini-Tala dabei gehabt. In der Dämmerung war es im Wald schon ziemlich dunkel. Trotzdem gut gefunden.

TFTH
Hase5000


#1565

encuentran 22. mayo 2008 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Gut gefundenmit Uhle und Bena!

encuentran 22. mayo 2008 Uhle ha encontrado el geocache

Durch den Wald, rauf und runter und dann doch noch gefunden.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN 

encuentran 03. junio 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, vor mir ist jemand am Hang abgeruscht.

Grüße
Pasa01

encuentran 07. marzo 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 19. marzo 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Besten Dank für die Tour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 29. enero 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Phil B und Gastcachern als ersten von 5 Caches schnell gefunden. Vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

encuentran 29. enero 2006 monitor ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns bei diesem schönen Winterwetter, zusammen mit Caching Bear, aufgemacht 5 weitere Cache der J. w. d. Serie zu suchen. Wir parken bei der Wildsberg Quelle und begannen hier unsere Suche. Da wir den falschen Weg erwischten ( oder vielleicht auch den besseren ?) kamen wir von oben an den Cache. Hier mussten wir feststellen, dass schon 2 weitere Cacher vor uns hier waren.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 29. enero 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Nur um den richtigen Weg (Graben) zu finden brauchten wir etwas länger.[:D]

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

encuentran 22. enero 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mich aufgemacht das Ende und den Anfang von Janns widd drussen zu erlaufen. Für Selters war es mir heute zu kalt.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]