Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Lutherkirche Plauen    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Gevonden 07. februari 2009 wuscheldoktor heeft de cache gevonden

#275 Mit Bastian und Jörg schnell gefunden.

TFTC
wuscheldoktor

Gevonden 31. januari 2009 der goethe heeft de cache gevonden

Der Letzte für heute, von unseren Gastcachern Frieda und Andi fast ohne Hilfestellung gefunden, wir waren diesmal "nur" mit.
der goethe + family

Gevonden 03. januari 2009 auge 2865 heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute um 15.00 Uhr problemlos gefunden.
War auch ganz ruhig ,keine Leute.
Danke für´s Verstecken.
in: Coin
out: -

auge 2865

 

  New coordinates:  N 50° 29.763' E 012° 07.988', moved by 66 meters

Gevonden 23. augustus 2008 hieflafixx heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt trotz vieler Muggels. Kirche war leider zu.

Vielen Dank!

hieflafixx

Gevonden 17. augustus 2008 Truecacher heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden, da beim ersten mal viele angetrunkene Muggels unterwegs waren...DANKE

Gevonden 06. juli 2008 Elec79 heeft de cache gevonden

hit: 06/07/08 - 16:00 - #24

gut gefunden u mugelfrei gelogt.

thx u mfg

Sanni83 & Elec79


Gevonden 23. juni 2008 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Schöne Kirche und abends fast Muggel frei.
Naja fast einer sah mich aus dem Gebüsch springen und hat verdutzt gefragt wo ich herkomme. Hab ihn aber auch nicht kommen sehen und war genauso überrascht wie er.
Gepeilt hat er zum Glück nix.

Gruß aus Hessen

Gevonden 12. mei 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Stift mitgebracht und geloggt... [;)]

Vielen Dank - Die Kartenkai's

Gevonden 06. mei 2008 Wavefan heeft de cache gevonden

War recht einfach zu finden, niedliches Logbuch.

 Danke für den Cache

LG wavefan 

Gevonden 05. mei 2008 Burax heeft de cache gevonden

Hatte leichte Technikprobleme, sonst aber gut zu finden.

Opmerking 19. april 2008 F_&_U heeft een notitie geschreven

** Coordinates Changed From **
N 50° 29.727 E 012° 08.029
Distance From Old: 272.6 feet
Neuer Standort, da das bisherige Versteck zu Restaurierungszwecken entfernt wurde!

Es geht wieder weiter! Die Koordinaten haben sich - genau wie das Versteck - leicht geändert. Bitte den neuen Hint beachten! Es grüßt das Team F_&_U 

 

  New coordinates:  N 50° 29.771' E 012° 08.043', moved by 83 meters

Opmerking 01. maart 2008 F_&_U heeft een notitie geschreven

Wegen Restaurierungsarbeiten vorübergehend geschlossen!

Niet gevonden 31. december 2007 Wühlmäusel heeft de cache niet gevonden

Die Stelle war richtig, der cache nicht da!

  New coordinates:  N 50° 29.727' E 012° 08.029', moved by 21 meters

Opmerking 30. september 2007 F_&_U heeft een notitie geschreven

So, es geht wieder weiter. Die Koordinaten haben sich ein wenig geändert. Der Hint und das Versteck sind eigentlich gleich geblieben!

Opmerking 03. september 2007 F_&_U heeft een notitie geschreven

Verdammt, da haben wir doch das Listing hier auf Opencaching.de vergessen zu aktualisieren. Der Cache ist leider verschwunden und die Location zu einer Leergutdeponie für Bierflaschen geworden. Gegen Ende September sind wir wieder vor Ort und werden uns bis dahin etwas neues ausdenken!

Opmerking 03. september 2007 Outsider heeft een notitie geschreven

Da wir zuerst auf dieser Seite nach Caches gesucht haben, gingen wir davon aus das diese Cache noch existiert, da er nicht als Stillgelegt markiert ist. Damit nicht noch mehr sich auf eine Verzweifelte Suche machen. Teilen wir hiermnit mit das diese Cache nicht mehr existiert.

 

Lg

die Outsiders 

Gevonden 06. april 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Gut um 15,45 Uhr gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no trade

#229

Gevonden 09. februari 2007 Pepe591 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! War mein erster Cache...

Danke!

Gevonden 26. december 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 11. juni 2006 Atom Loris heeft de cache gevonden

Atom Loris war da!
eine sehr schöne Stelle, 2 mal war ich dort bis ich Ihn gefunden hate.
Danke!

Gevonden 07. mei 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg schnell gegriffen und gelogt.

Danke sagt das ChaosTeam

Gevonden 13. april 2006 Mäuse heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 50° 29.736' E 012° 08.041'

[Terug naar de cachebeschrijving]