Waypoint-zoeken: 

Logs van Düsseldorfer Stadtteile: Lohausen    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 04. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 22. mei 2010 vy55 heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit Dr.Dingens, die wir im Parkzufällig getroffen haben, ca. 2h gesucht und schließlich aufgegeben. Entweder hatten wir eine Antwort grob falsch oder der Cache ist wirklich gut versteckt ;-).

Gevonden 16. mei 2010 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Heute auch diesen Cache angegangen.
Fing alles gut an. Dann kamen die Grüngelblinge. Eigentlich gab es ja nur ein Ding in der Farbe, aber auch mal die Alternativen notiert.
Der Scharlatan war schnell entlarvt. Nach der Kapelle und den Schornsteinen erste Finalsuche und erst mal ins Grübeln geraten. Dann entdeckte ich den Hint.
Also noch mal zur Kapelle. J mußte geschätzt werden, weil es ziemlich zugewachsen war. Mit leicht geänderten Koordinaten nochmal an die Suche. Und dann entdeckte ich das Final an einer Stelle, wo ich vorher schon geschaut hatte.
Wirklich gut versteckt!
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 11. april 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fußball-Loller eine schöne Radtour durch Lohausen gemacht.
Dieser Park ist wirklich sehr schön und das Rätsel ließ sich schnell lösen.
Muggelfrei um 14:06 Uhr den Cache geloggt danach den Cache etwas entrümpeltdamit er wieder schließt.

Danke für's zeigen!

Out: TB
IN: nix

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 26. december 2009 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Als ich im Sommer den Cache anging, musste ich leider feststellen, dass zu Fuss ein Zeitansatz von 45 Minuten unzureichend ist.
Heute dann die restlichen drei Stationen aufgesucht und das Finale bei herrlichem Sonnenschein einsam um 12:20 gelogged.
Vielen Dank für diese schöne Runde!
PS: dass die Gelb-Grünlinge immer wieder Probleme bereiten, kann ich verstehen, da sie aufgrund ihrer Grösse leicht zu übersehen sind.

Gevonden 22. maart 2009 TinaSun heeft de cache gevonden

16:00

Unser dritter auf der heutigen Cachetour in Düsseldorf.

Ein schöner Park und ein schöner Cache. Interessante Baumriesen und riesige Überflieger. Ein schöner Spaziergang und außer einem Golfspieler keine Muggels beim heben. Dose und Logbuch immernoch feucht.

IN: Seifenstück aus dem letzten Urlaub

TFTC Tina+Josh

Gevonden 25. januari 2009 Schwarzbaeren heeft de cache gevonden

Schöne Runde in einem schönen Park. Wenig Muggel. Sehr schönes Versteck.

TFTC

Gevonden 11. oktober 2008 Die Sturmtaucher heeft de cache gevonden

Moin. Heute im 2. Anlauf 1. Cache geloggt. Schöne Aufgaben und klasse Versteck.Prima...   CoolSmile

Gevonden 06. augustus 2008 Atlan heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zelos gefunden. Nachgetragen damit ich die schöne Runde nicht vergesse  ;)

DFDC
Atlan

Gevonden 06. augustus 2008 Zelos heeft de cache gevonden

Mein Kollege und ich haben nach ca. 1,75h den Cache gefunden. Sehr schöner Park, mückendichte Kleidung und Stiefel sind empfehlenswert.

Hinweise alle korrekt, bis auf D. Wir haben uns D nochmal angeschaut, nach dem wir den Cache gefunden haben (und die richtige Antwort mittels des Hinweises auch heraus hatten für D) und konnten die Lösung dafür nicht verifizieren.

Der Cache ist gut versteckt, im Winter ist es sicher einfacher, da ranzukommen aufgrund der Vegetation.

Alles in allem schön gemacht, gibt ein Lob von mir ;-)

In: Kugelschreiber
Out: kleines Putztuch

BTW: Für alle, die mit dem Auto kommen: Parken direkt vorm Eingang des Parks ist überhaupt kein Problem. Einfach zu den beschriebenen Koordinaten fahren.

Gevonden 13. juni 2008 Macfuddl heeft de cache gevonden

Heute mit Aislingde hier gewesen. Sie hatte die Punkte vorher schonmal abgegangen und die Koordinaten ausgerechnet, leider aber eine Antwort falsch. Dann war ich einmal mit, und prompt hatten wir zwei Ergebnisse, und ab beiden war kein Cache. Nach Rückfrage beim Owner waren dann meine Koordinaten richtig :-)

Heute hatten wir hier Erfolg, nachdem ich mich hinter einer Gruppe jugendlicher Muggels durchs Unterholz geschlagen habe.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 20. mei 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Ein toller Park mit tollen Figuren. Alle Stationen sind toll und kreativ gemacht. An Station D würde ich aber echt mal gerne wissen was mit den Gelb-Grünlingen gemeint ist. Dank dem Hint war das aber ja dann auch kein Problem. Alles in allem einer der der besten Caches ever. Mir haben vor allem die guten Beschreibungen und die vielen Kleinigkeiten die es da zu sehen gibt gefallen.

TFTC

No Trade

Gevonden 18. maart 2008 König Moderig heeft de cache gevonden

11:45h

Schlner Park, wenn auch tatsächlich etwas laut icon_smile.gif.

ALle Stationen bis auf den Wall mehr oder weniger schnell gefunden, die letzte Zahl dann per Intuition ermittelt.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 18. maart 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2008 Team Blindfisch heeft de cache gevonden

Waren im Sommer 2006 schon mal da. Lagen damals beim Scharlatan falsch. Heute dann schnell gefunden.

Grüße vom Team Blindfisch

In: Geocoin "Pig"

Out: ---

Gevonden 27. oktober 2007 schnicksis heeft de cache gevonden

Sehr hübsche Lacation. Hat Spaß den "Schnicksis" gemacht. Danke

In: Smart

Out: Lachsack 

Gevonden 07. oktober 2007 Fiasko78 heeft de cache gevonden

Mein Cache Nr.4 und der dritte am heutigen Tag.

Bin infiziert!

Sehr schöner Park; bischen wie aus einem Märchen...

(Naja, bis auf Fluglärm)

Rätsel waren toll und gut durchdacht, bis auf "D"...

Danke dafür das ich diesen schönen Platz jetzt kenne!

Out: kleiner Feuerlöscher

In: lustiger Lachsack

Gevonden 22. juli 2007 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Gerade als ich mich auf den Weg zur sechsten Station machte, traf ich auf ocinside. Denen ging es genau wie mir... D ist und bleibt uns ein Rätsel. Den Rest der Runde sind wir dann gemeinsam durch den schönen Park marschiert. Nachdem wir dann noch am Wall versagten, half uns ein wenig logisches Denken beim ermitteln der Koordinaten. Danach war die Dose dann auch fix ausgemacht.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße (insbesondere an meine Begleiter von ocinside)
vonRichthofen

out: TB The Secret Key

Gevonden 24. juni 2007 Doctorbrain heeft de cache gevonden

Ein sehr schöne Anlage mit einen tollen Herrenhaus. So nah und trotzdem waren wir noch nie hier.
Die Runde hat uns gut gefallen, wir haben alles gut gefunden.
Schönes Versteck.
Danke für den Cache von Doctor Brain Team

Gevonden 07. januari 2007 geomania.de heeft de cache gevonden

Was für eine nette Perle ,,, wenn nur diese Flugzeuge nicht wären ... vielen Dank für die schönen Aufgaben!

Gevonden 03. januari 2007 Team SharkAttack heeft de cache gevonden

Haben den Cache am 1. Januar 2007 nach einigem Suchen an der Endposition gefunden. Sehr schöne Tour und ein besonders schönes Versteck. Hinweis: einer der Grüngelblinge hat eine Farbmutation durchgemacht, dank Kontrollfrage war das aber nicht dramatisch. Aus dem Cache entnommen: Set mit Bleistift, Spitzer und Radiergummi, hineingelegt: Arche Noah zum Selbstbau :-). Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 03. december 2006 liiti heeft de cache gevonden

War unser erster Cach. Leider hat es angefangen zu regnen, als wir endlich soweit waren den Schatz zu heben. Der Logeintrag ist daher ein bischen dürftig ausgefallen. Wir haben die Plüschmaus mit den lila Hut gegen einen Fisch getauscht. Hoffentlich haben wir alles richtig gemacht.

 Es war schön (als Düsseldorfer) diese Ecke mal zu besuchen.

Gevonden 29. september 2006 Arkanoid heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Mißverständnis mit dem Scharlatan konnte ich den cache heute heben. Man sollte die Aufgaben schon ganz genau lesen, war wohl etwas zu eilig...
Nachdem die richtigen Koordinaten ermittelt waren, war die Box schnell gehoben. Schönes Versteck.
Der Park selbst ist wirklich ein Kleinod. Nur der Fluglärm nervt :-(
Danke für den Interessanten Rundgang!
Gruß, Arkanoid

Gevonden 16. augustus 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


Schöner Park, den ich ohne Cache natürlich nie entdeckt hätte. Ich war fast ganz allein, ein paar Wolken haben also auch was positives  :-)

Gevonden 08. juli 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 12. mei 2006 PumpkinEater heeft de cache gevonden

Eine nette Runde in einer Düsseldorfer Gegend, die ich bisher noch nicht kannte. Das Cacheversteck ist gut gewählt, und - mal abgesehen von den großen Vögeln - konnte ich auch endlich mal wieder in Ruhe loggen.

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

... nichts getauscht.

Gevonden 19. februari 2006 Street Bob heeft de cache gevonden

Na das ist doch mal ein richtig schöner Multi .
Alle Staionen waren sehr gut zu finden ud so konnte sich auch der Cache nicht lange vor uns verstecken. Bei schönstem Cachewetter konnten wir heute um 15.45h loggen.

Der Cache ist trocken und sauber.

OUT: TB Holoholo Boy's Left Rubbah Slippah
IN: TB Le Chef

Danke für die schöne Runde

Dirk aka Street Bob

Gevonden 02. februari 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 28. januari 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein uns bis dahin noch unbekannter Park, der uns ein wenig an den Stamheimer Schlosspark erinnerte. Schöne Runde, bei der die Aufgaben allerdings bei hereinbrechender Dunkelheit etwas schwieriger zu lösen sind. Letztendlich aber alles gefunden.

Out: Uli Stein Maus
In: Koala

Kerstin und Marco

Gevonden 28. januari 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Park. Aber die Flugzeuge sind schon ziemlich krass. So extrem tief habe ich das in einem Wohngebiet noch nie erlebt. Bei der Runde hatte ich erst 2 Unstimmigkeiten, die sich durch die Hints aber korrigieren ließen. Und am Ende wartete eine richtige Cachebox!

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 28. januari 2006 Retz heeft de cache gevonden

183
Bei der ein oder anderen Aufgabe hatte ich mich erst vertan. Durch die Hints bzw. genaueres Hingucken war letztendlich alles gut lösbar. Beim Wall lag ich erst komplett daneben, was sich dann aber auch auflöste.
Mal sehen, ob der Cache im Sommer auch so problemlos erreichbar ist.

Danke für den Cache,
Rainer
Raus: Nix
Rein: Nix

Gevonden 23. januari 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Mittagspause!
Bei schönstem Sonnenschein allein durch einen wunderschönen Park zu schlendern ist doch was schönes.
Alle Aufgaben konnte ich problemlos und zweideutungsfrei lösen.
Gruß und Danke für diesen Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]