Ricerca waypoint: 

Log per On the Rocks    trovata 38x non trovata 1x Nota 2x

trovata 11. maggio 2023, 12:37 kleopatra4 ha trovato la geocache

Da ich ohnehin einkaufen musste und der Hund noch nicht bewegt war, nahm ich mir den voraussichtlich kurzen Multi vor.
Am Ziel angekommen, gab es eine nette Aussicht und einen Cache.

Merci für die Pflege und Erhaltung 👍😎

On Tour mit Zippy

trovata 05. luglio 2022, 16:46 cento ha trovato la geocache

Super cool, hier braucht man wirklich kein GPS 😎 um das Dösle zu finden. Wie das allerdings hier schon so lange überlebt ist uns mal wieder ein Rätsel. Den Ausblick konnten wir früh am Morgen ganz alleine genießen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2020, 11:28 Fassenachterin ha trovato la geocache

Heute stand die Taunus-Wichtel-Weg-Wanderung auf dem Tagesprogramm. Im Vorfeld hatte ich den Offset-Cache zu Hause gelöst, und erfreulicherweise lag das Final auf der Wanderroute. Am Final gab es ein zufälliges Treffen mit Biene&Hummel. Gemeinsam wurde die Dose gesucht und gefunden.
Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an loazzolo für den Cache und Grüße aus Bad Homburg!

trovata 31. maggio 2019, 16:55 Riedxela ha trovato la geocache

heute habe ich mit pilemoje einen Kurzbesuch von Schmitten gemacht. Da bot sich dieser Kurzmulti geradezu an. Am Aussichtspunkt wurde der Cache schnell entdeckt und von uns das Logbuch signiert. Dank des genauen Hint war es recht einfach. Danach haben wir noch die schöne Aussicht von hier genossen. Danach ging es noch zu Herr Rose auf einen Kaffee.
Vielen Dank fürs auslegen , dem Listing auf OC und verstecken sagt Riedxela.

trovata 11. settembre 2018, 16:04 Peppi07 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag hatte ich noch ein bisschen Zeit ein paar Cache rund um Schmitten einzusammeln. Bei diesem konnte ich die schöne Aussicht genießen. Sehr schön!
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

trovata 07. settembre 2016 LIFT 117 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag war mal wieder eine kleine Runde im Hochtaunus angesagt.
An dieser schönen Kirche machte der Aufstieg doppelt so viel Spaß und auch die Aussieht vom Ziel war toll. Die alte Filmdose war etwas verschmort. Durch Zufall hatte ich noch genau das gleiche Modell in der Tasche, also habe ich die Dosen ausgetauscht.
T4TC
LIFT

trovata 27. luglio 2016 FlashCool ha trovato la geocache

Bei der heutigen Weiltal-Wanderung führte mich der Weg auch durch Schmitten. Die schöne Kirche war sofort und Blickfang und beim Blick auf's GPS-Gerät zeigte sich ein hier gelisteter Cache. Das schien doch machbar. Die gewählte Letterbox-Variante war klasse und wurde mit einem tollen Blick auf Schmitten belohnt. Der Cache konnte mühelos gefunden werden - hier ist alles in bester Ordnung. Vielen Dank für's Verstecken sowie Hegen und Pflegen.

trovata 24. novembre 2014 FHofmann ha trovato la geocache

Zwar war es am Morgen noch etwas nebelig, aber als ich hier oben eingetroffen bin hatte es sich doch schon deutlich gebessert und kalt war mir auch nicht mehr. Das Döschen war schnell gefunden - es ist ein bischen angekogelt - ist hier eine Zigarette drauf gelandet?
Die Aussicht bei einem Mini-Picknick noch eine Weile genossen und dann ging es weiter.
Danke für's herführen - habe diese Hütte vorher noch nicht bemerkt.

trovata 04. agosto 2014 julian123 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 04. aprile 2014, 15:13 vanM ha trovato la geocache

Schon lange gefunden

trovata 30. marzo 2014 walküre ha trovato la geocache

trovata 21. luglio 2013 prussel ha trovato la geocache

Bei unserem Sonntagsausflug in den Taunus haben wir auch diesen altehrwürdigen Cache gut gefunden. Hat mal wieder Spaß gemacht - ganz Letterbox-like - einen Cache ohne GPS zu Suchen und zu Finden.
TFTC Jutta & Michael
15:00

trovata 10. luglio 2013 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Bereits am 22.02.13 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

trovata 30. marzo 2013 Puke6370 ha trovato la geocache

Nur ein T2!?! Bei deeeen Treppen!!! Aber wir haben es dann doch noch geschafft, Sampiripir und ich schnauften fröhlich den Berg hoch. Den Cache konnten wir trotz Muggel gut finden, die beiden Damen waren sehr mit der Aussicht beschäftigt. Hier wäre auch ein guter Ort für ein CiTo, es liegt leider eine Menge Müll rum (die Hütte lädt halt zum Feiern ein). Logbuch ist fast voll. TFTC.

trovata 24. ottobre 2012 schnuffi19 ha trovato la geocache

Sehr schöner Ausblick. Dieser kleine Multi wurde auch noch geborgen.

Besten Dank.

trovata 10. maggio 2012 dellesclan ha trovato la geocache

Heute früh erst beim Bäcker vorbei und danach den kurzen Weg zum Felsen eingelegt. Recht windig war es heute an diesem schönen Aussichtspunkt. Die Sonnenstrahlen haben sich langsam auf Schmitten gelegt.

Ein klein wenig Platz war noch auf dem Logbuch.

TFTC

Herzliche Grüße

 

trovata 28. aprile 2012 Chrigru ha trovato la geocache

Mein 1. Cache :). Danke fürs verstecken. Die Liste des Logbuches ist ja schon sehr lang! Mein bester Freund Marc und ich stehen jetzt auch auf der Liste. Denkt daran, einen Stift mit zu nehmen :D

trovata 10. marzo 2012 Die OTTEN ha trovato la geocache

Samstag schnell gefunden und da wir Abends hatten wir eine Tachenlampe mit, mit der wir auch mal in die Stadt reingeleuchted haben, witzig war das wir zurück angeleuchted wurden naja war ne coole Lichtshow (-; DFDC

Gruss Die OTTEN

trovata 23. agosto 2010 Björend ha trovato la geocache

Von der schönen Aussicht gebannt hatte ich fast den Cache vergessen.

Der war dann aber auch leicht gefunden.

trovata 26. giugno 2010 HerrMüller ha trovato la geocache

Den hatte ich vor ein paar Tagen glatt übersehen Embarassed

Heute eine kleine Frühstückstour eingelegt und direkt gefunden...manchmal hilft die Taschenlampe ungemein ;)

Der Platz ist unverändert schön - hier klingt sogar Baulärm wie Musik.

Danke für´s verstecken sagt

HerrMüller

trovata 21. giugno 2010 Schnittchen ha trovato la geocache

Gut zu finden, auch ohne GPS. Zum einstieg in das neue Hobby habe ich mir was leichtes ausgesucht.

trovata 16. aprile 2010 OREGON-Trail ha trovato la geocache

16:45 Uhr #397#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 31. maggio 2009 Nadita ha trovato la geocache

Da fahr ich jeden Morgen dranvorbei, aber obe waren wir noch nie. Das Cache war auch schnell ausgemacht und dann haben wir den Ausblick genossen. Vielen Dank sagt das Team Nadita

trovata 23. maggio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

unten am Brunnen konnte Melina erstmal ihren Durst stillen, dann gings die paar Stufen hoch [:)] am Final einen tollen Ausblick genossen und ein paar Minuten gerastet. Unglaublich wieviel Motorradfahrer heute unterwegs waren

TFTC kadett11

trovata 04. aprile 2009 Pacmess ha trovato la geocache

Bei diesem Cache habe ich das Navi mal wieder im Auto gelassen. die Beschreibung war ja so genau, daß ein "Not found" eigentlich nicht möglich ist. Das Wetter war recht gut und die Sicht sehr ansprechend, schade daß hier das Platzieren eines T5'er nicht erlaubt ist.

Pacmess

#111

trovata 20. settembre 2008 Team Lumpi ha trovato la geocache

Nach einem halben Jahr endlich mal wieder nach Schmitten gekommen und einen kleinen Spaziergang zu diesem schönen Aussichtspunkt unternommen. Cache mit Hint und ohne GPS leicht zu finden.

Danke für den Cache

Team Lumpi

trovata 19. settembre 2008 Geo Cat ha trovato la geocache

Jippiejahei, mein erster Cache! Habe noch kein JPS Gerät,

war aber auch ohne gut zu findenCool Tolle Aussicht! Danke

trovata 08. giugno 2008 Mena und Lari ha trovato la geocache

Gefunden! Liste zum Eintragen ist jetzt voll. Sehr lustig, wenn man schon sein ganzes Leben hier wohnt und schon ein paar Mal da war und nie eine Ahung hatte, dass da so etwas versteckt ist.

trovata 24. febbraio 2008 soledad ha trovato la geocache

Leider sind Stufen und Weg derzeit gesperrt, so dass man evtl. einen Umweg in Kauf nehmen muss - naja, nicht unbedingt;-)

Der Cache war jedenfalls mit einem Handgriff gehoben.

Vielen Dank dafür!

trovata 09. febbraio 2008 Schleysee ha trovato la geocache

Unser 3. von 5 caches rund um Schmitten.

TFTC

schleysee mit Gastkind

trovata 13. dicembre 2007 helixrider ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier zusammen mit Heckenstudio gesucht und schnell gefunden!

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#124;13.12.07;19:00</font></i>

trovata 20. aprile 2007 Kai Z ha trovato la geocache

15:30
Wir haben den Micro auf Anhieb gefunden. Schöne Aussicht hier.
Danke

Kai Z

Nota 24. dicembre 2006 loazzolo ha scritto una nota

Der DNF (nur bei OC geloggt) lies uns keine Ruhe und so haben wir den "Rock" heute gecheckt. Alles dort wo es sein soll. Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und Happy Hunting Smile vom team loazzolo!

non trovata 03. dicembre 2006 m3rry non ha trovato la geocache

Waren heute dort, eigentlich sollte es der erste Cache werden, aber wir haben ihn nicht finden können.

Die Gotische Kirche haben wir gefunden, sind dem Weg mit den schwarzen Pfeilen zur Hütte gefolgt, dort haben wir allerdings nichts vorgefunden. Alle Nieschen der Hütte mit einem Stock ausgekratzt und jeden noch so kleinen Spalt im Holz durchstöbert ... leider nichts. Naja, das Wetter war leider auch nicht so toll, aber man kann sich vorstellen wie schön es dort im Spätsommer ist ;D

trovata 26. febbraio 2006 3trüffelschweine ha trovato la geocache

Heute nach dem gewonnenen Fussball-Cup (26.2.06) den Schatz gehoben - ein wirklich gelungener Tag! Fussballkumpel Marco war auch dabei. Landschaftlich wirklich schön! Vielen Dank!

Nota 20. gennaio 2006 loazzolo ha scritto una nota

Zugegeben, das listing sieht noch etwas roh aus, der Konverter machts halt (noch) nicht besser. Trotzdem war der Test ganz zufriedenstellend, schliesslich hat es tatsächlich ohne Aufforderung logs bei unseren Caches hier auf OC gegeben. Großen Dank!
Ich bin sicher, die derzeit 21 anderen Caches von uns folgen auch noch. Und für den "Feinschliff" wird auch noch Zeit sein. Bis dahin verweisen wir auf die GC-listings.

trovata 02. gennaio 2006 O-Angels ha trovato la geocache

Bei Eis, Schnee und Sonnenschein haben wir den Cache sehr schnell ohne GPS gefunden und die schöne Aussicht genossen.
Aber so ganz ohne GPS...??!!
Ein frohes neues Jahr 2006 mit vielen Caches wünschen
O' Angels

trovata 20. marzo 2005 PHerison ha trovato la geocache

Auf meinem ersten "Ritt" in dieser Saison hier kurz Station gemacht.

trovata 10. ottobre 2004 delete_101570 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. dicembre 2020

trovata 03. ottobre 2004 schimmi ha trovato la geocache

Vor dem Mittagessen noch schnell die beiden neuen Micros vor der Haustür besucht - nicht dass sich am Ende noch jemand beschwert [;)]. Der Cache war schnell gefunden, dank der ausführlichen Beschreibung auch ohne GPS.

Rein: [:)]

Vielen Dank - Schimmi

trovata 01. ottobre 2004 safri ha trovato la geocache

Schöner Ort, den sich die Loazzolos da ausgesucht haben. Der Cache selber ließ sich recht gut aufspüren: nur Vorsicht vor Splittern im Holz
Herrlicher Ausblick von da oben, danke!

[Ritorna al listing della geocache]