Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im B ach    encuentran 52x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 22. julio 2010 jackrusselteam han escrito una nota

Der Cache ist schon wieder gemuggelt.
Ein anderes Versteck ist wegen des Wortspiel´s nicht möglich.
Daher geht er nun leider in´s Archiv. 4 Jahre sind ja auch genug.
Platz für Neues.

encuentran 26. diciembre 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Gipfelstürmer" schnell mitgenommen [:D]

Schöne LOcation, schönes Versteck...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

encuentran 08. noviembre 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Der 2.Griff saß...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 27. agosto 2009 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Einfach Genial - dank Gast-Cacherin Flo diesen Schatz super schnell gefunden, nachdem wir zuvor schon mal mit Tomaten vor den Augen dort waren.

Super klasse Idee

encuentran 19. julio 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Nighties und den Holzbaerchen konnten wir diesen hier dann auch nicht liegen lassen[:)].

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 29. marzo 2009 ka2706 ha encontrado el geocache

Da mussten wir doch tatsächlich ein Picknick vortäuschen um zu loggen. Die Muggel wollten einfach nicht verschwinden.

TFTC

encuentran 27. febrero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 19. enero 2009 Purzelhase ha encontrado el geocache

Am 19.01.2009 fix gefunden.

TFTC

Purzelhase :-)

encuentran 23. noviembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2008 languitar ha encontrado el geocache

Lange her, aber hab ich auch schon gefunden ;)

encuentran 31. agosto 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 08. agosto 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
Und da die Schuhe von den Weiden der Kindheit eh schon nass waren, bin ich auch hier unverdrossen reingestiefelt.
TFTC
OBoBo

encuentran 04. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Käptn Flints Bande

 Mein olles Weib war so schnell, ein gezielter Griff und das Döschen war in ihren Händen. Hab dat garnich gemerkt mit mein eines Auge.

encuentran 22. julio 2008 JFler ha encontrado el geocache

War schon vor monaten hier, und damals Nix gefunden, und nun doch im Team mit Potti, mit Rückendeckung von Tieman&Friend schnell gefunden und gehoben.

TFTC

JFler 

encuentran 22. julio 2008 Potti ha encontrado el geocache

Bei der Suche schon öfters vorbeigelaufen.....

Dank der Rückendeckung von tiemann & friend schnell gefunden....

TFTC

Potti

encuentran 12. julio 2008 bhogi ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich schnell gefunden, wenn auch nicht an den logischen Stelle. Den Bach habe ich vermisst, war wohl anders gemeint mit dem "B ach". -- BHogi 2008-07-12 15:35

encuentran 26. junio 2008 Granny07 ha encontrado el geocache

...und wieder was über die heimat gelernt...
ist mir noch nie aufgefallen, daß da ein bach ist.
;-)

danke dafür und gruß,
die granny.

encuentran 26. junio 2008 Granny-Man ha encontrado el geocache

Trotz der Gummistiefel doch noch nasse Füße bekommen [;)] - aber zum Glück war es ja warm und ich wieder schnell trocken [:O)][:O)] *lol*

TFTC und schön, mal wieder etwas "Neues" in der Heimatstadt zu entdecken, was man so noch nie wahrgenommen hat...!

Granny-Man

encuentran 25. junio 2008 freddus ha encontrado el geocache

Dabei habe ich nur das Seepferdchen....

encuentran 22. junio 2008 Schmattis ha encontrado el geocache

Auf Weg nach Hause grad gehoben.
Finde ich ein sehr tolles Versteck für einen Cache!
Der Name ist schon ein sehr deutlicher Hinweis^^

encuentran 12. abril 2008 splitti ha encontrado el geocache

Wasserdichte Schuhe hatte ich an, und hab den Cache auch trockenen Fusses gehoben. ;-)

encuentran 10. abril 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Irgendwie bin ich mit dem Schlauchboot nicht richtig drangekommen. Kann mir jemand den Cache-Namen erklären?

encuentran 27. marzo 2008 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Obwohl ich mittem im Bach stand, den ich hier niemals vermutet hätte, kam ich trockenen Fußes nach Hause, den wasserdichten Schuhen sei Dank ;-).

TFTC

encuentran 16. febrero 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Manchmal muss man Prioritäten setzen. Das Cachemobil und den Kuchen bewachen oder weiter laufen, also der Kuchen war lecker und wieder habe ich eine neue Definition für ein G-wässer kennen gelernt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

encuentran 16. febrero 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Gut das ich jemanden dabei hatte, die mir die Bedeutung des Cachetitels erklärte.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 27. enero 2008 MCL ha encontrado el geocache

Nettes Versteck im Bach. Allerdings ist das Logbuch nicht bachtauglich verpackt, denn es ist ziemlich durchfeuchtet...

Schöne Idee!
MCL

encuentran 26. diciembre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Da nimmt man extra die Kids mit, damit man sich nicht bücken muss, und dann stehen sie da dösig rum und gucken in die Gegend. Bei dem Rheuma-Wetter mußte dann doch der Alte im Bach rumkrabbeln und die Dose rausfischen .
Vielen Dank für den schönen Cache, tolle Idee .

Systki

encuentran 12. noviembre 2007 drtrollo ha encontrado el geocache

Habe nach kurzer Verwirrung durch mein GPS doch noch die richtige Stelle gefunden.

Das Logbuch ist Komplett voll. Ich habe mich schon auf dem Seitenstreifen eingetragen. wäre nett wenns nen neues gibt.

TFTF DrTrollo

encuentran 01. noviembre 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

Nach einem Geistesblitz dann auch schnell gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

encuentran 03. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Da wir die Gummistiefel dabei hatten und es nicht regnete, war das Bergen auch kein Problem. Ein wirklich guter Platz für einen Cache. Jetzt verstehe ich auch das Leerzeichen.

encuentran 28. julio 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Der kleine Berserker D hat ihn schnell gefunden. Ohne dass wir es hätten verhindern können, hatten sich die "Kleinen" gleich voll reingekniet.

encuentran 20. julio 2007 woooolf ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!! Ein neues Hobby ist geboren...DANKE!

die "Wölfe"

encuentran 08. julio 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mit Hilfe eines erfahren Cacheführers auch diesen Cache auf unsere Runde durch den Teutoburgerwald angesteuert und gefunden.

Gruß und Danke

Hermann

encuentran 23. junio 2007 poenni ha encontrado el geocache

Glück gehabt - ohne nasse Füsse schnell gelogged.

TFTC!

Poenni

encuentran 17. junio 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Bach" konnten wir unser Auto bequem und kostenfrei parken.

An der vermuteten Location angekommen, erschloss sich uns dann auch sofort der Name des Caches. Nasse Füße haben wir uns nicht geholt, aber stattdessen um 12.45 Uhr ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Bach-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 16. junio 2007 SSRcaching ha encontrado el geocache

Heute bei Regen gesucht, doch dank der regendichten Schuhe auch gefunden.

 

encuentran 27. mayo 2007 Blondköpfe ha encontrado el geocache

Pfingssonntag in aller Frühe heimlich gesucht und einfach gefunden !

encuentran 06. mayo 2007 Family Solz ha encontrado el geocache

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

encuentran 02. mayo 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf mit neuen Augen dann auch entdeckt und gehoben. Nettes Versteck.
Das nette Städtchen kannten wir auch noch nicht.

Gruss AragornsQuad

encuentran 15. abril 2007 Mikkel65 ha encontrado el geocache

Was für ein Glück, dass wir schon im April Hochsommer haben.
Bei starkem Regen wären wir sonst wohl weggeschwommen Wink

Gnadenlos den Heimvorteil ausgenutzt, zielstrebig drauf zugesteuert, fündig geworden und als erste im neuen Logbuch verewigt.

Vielen Dank für diese originelle Idee!

encuentran 03. marzo 2007 Lebkuchen ha encontrado el geocache

ACH! und ich hbas sogar noch singen gehört. der b ach ist etwas feucht, konnte mich aber noch eintragen. geht das mit jedem namen, auch mit meinem?

gruß und dank
lebkuchen

encuentran 25. febrero 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Heute um 16.20 Uhr gefunden und geloggt. Gut, dass ich das richtige Schuhwerk dabei hatte... es hat ziemlich geregnet und sonst wären meine Füße bestimmt nass geworden... ;-)
TFTC
Theo Tom

Nota 24. diciembre 2006 jackrusselteam han escrito una nota

Der Bach hat das Winterhochwasser überstanden und kann wieder gesucht werden.

Nota 30. noviembre 2006 jackrusselteam han escrito una nota

Der Bach ist warscheinlich erst im Januar wieder erreichbar.  :,-(

encuentran 28. octubre 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

Dank kleinem Tipp vom EW-Andy im zweiten Anlauf gefunden.

encuentran 17. septiembre 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das war mal interessant. Zuerst den Mikro intuitiv gefunden. Dann über den Titel des Caches gerätselt. Umgebung abgeklappert und teilerleutet worden. Erst beim loggen jetzt erschliesst sich mir der schöne Titel bis in den letzten Buchstaben :)

encuentran 31. agosto 2006 HyperCacheCrew ha encontrado el geocache

Kann nur empfehlen, den Cache so unauffällig wie möglich zu heben. Die Leutz an der Baustelle nebenan schauen sonst doch a bisserl arg doof.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

encuentran 13. agosto 2006 disy ha encontrado el geocache

Lag heute endlich mal auf der Tour ... zum Glück hatte ein kleiner Regenschauer alle Muggels kurz vorher weggespült ... wir sind allerdings oben und unten recht trocken geblieben...
Gruß & Dank
DiSy

encuentran 06. julio 2006 krennman ha encontrado el geocache

gestern haben wir diesen Cache auf dem Rückweg noch als Nachtcache mitgenommen. Die Idee ist ja genial. Bei dem Wetter gestern hatten wir vor dem Cache schon nasse Füsse. So sind wir mitsamt Kleidung in den Bach gestiegen. Ach war das erfrischend!

Danke an den Owner

krennman

P.S.: Das Logbuch hat etwas Feuchtigkeit aufgenommen. Evtll. sollte da mal ein neues rein.

encuentran 25. abril 2006 Krätze ha encontrado el geocache

Cache gefunden und Eis gegessen.

Danke, Krätze

encuentran 29. enero 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Zuerst die Grundausstattung um ein paar neue Gummisteifel zur erweiterten Ausstattung upgegradet, dann zum Cache und trockenen Fußes ganz ohne Zuschauer gehoben.
Tolles Versteck - Vielen Dank!
Liebe Grüße, EW-Andy

encuentran 23. enero 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Auch hier freundlichst bis fast an den Cache chauffiert worden :-)), gestaunt und den Cache im Ärmel verschwinden lassen, in der Sonne geloggt und dann retour damit. Lang lebe B ach!
8|

encuentran 22. enero 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
die Stiefel auf Wasserdichtigkeit geprüft und ab ging es. Den Bach erfolgreich an der richtigen Stelle erforscht und fündig geworden.

Danke dem Leger-Team und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 20. enero 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

Heimvorteil verpflichtet, im Schutz der Nacht gegen 23:30 Uhr Versteck schnell ausgemacht und wieder weiter, denn in dieser Nacht sollten noch so einige weitere Verstecke gelüftet werden....!
Vielen Dank die Stubenhocker

[Volver a la lista de geocache]