Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Priel    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 21. januari 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 10. mei 2014 oe5reo has archived the cache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

Gevonden 01. augustus 2007 Drickes heeft de cache gevonden

Glücklich mit einer relativ großen Gruppe
meinen 2. Gipfel erreicht.
Leider hat die Zeit nicht richtig gereicht um den Schatz zu heben.
Die andern wollten halt wieder runter (und außerdem waren es alles Muggels, deshalb konnte ich nicht in Ruhe suchen.

Ich glaube nicht, daß ich wieder so schnell hier her komme,
aber wer weiß vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr.

Drickes

Opmerking 28. juni 2006 Gavriel heeft een notitie geschreven

Bitte bei Gelegenheit Land korrigieren :)

Gevonden 07. september 2005 norishunter heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns an den Aufstieg zum Kleinen Priel gewagt. Selbst unser Jüngster (11 Jahre) war begeistert , kein Murren oder Meckern war zu hören.
Am Gipfel angekommen wurden wir durch eine grandiose Aussicht auf die umliegenden Berge belohnt . Den Cache fanden wir dann auch relativ schnell.

In: Ü-Ei Figur
Out: 1 Dollar-Schein

Viele Grüße aus Deutschland
die Norishunter

[Terug naar de cachebeschrijving]