Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfalzkrimi Nr.1 - Mord ohne Leiche    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 13. April 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

Wahnsinn! Welch ein super Cache! [8D]
Vor 5 Tagen begannen die (Mittagspausen-)Ermittlungen, bei denen ich zufällig auch den Piraten-Sheriff traf. [;)]
Heute folgte der krönende Abschluss. [:D]
Eine Tolle Story von hannes mit genial ausgearbeiteten Verstecken bzw. Stationen, die wir in dieser Form bisher noch nicht erlebt hatten.
Dieser Cache verdient das Prädikat 'Besonders wertvoll'! [^]
Es hat uns riesigen Spaß bereitet. Bitte mehr davon! [:P]
TFTC! [:)]
NO TRADE (TB leider zuhause vergessen)

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 21. Januar 2006 silvasa3 hat den Geocache gefunden

Kriminalinspektor Patrik hat mit seiner Assistentin den "Mordfall ohne Leiche" erfolgreich gelöst!
Es war eine spannende, teilweise schwierige aber geniale Aufgabe die zu lösen war.
Vielen Dank an Johannes für die Mühe die er sich gemacht hat!
Und vielen Dank für dieses Geburtstagsgeschenk!
Hoffentlich haben alle anderen auch soviel Spaß damit wie wir.
Der Cache ist (bei guter Zeiteinteilung) innerhalb 24h zu lösen, aber mehr wollen wir nicht verraten. Nur soviel: es lohnt sich!!!
TFTC SILVASA3

Out: Spannung, Spaß,...
In: Geocoin

[Zurück zum Geocache]