Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 82 Military    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juni 2008 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner after-work-caching-jubi-tour
mit dieterwi, chrischie,homer93 und pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
das rudelcachen in dieser runde hat super viel spass gemacht.

danke und gruss
volker

26.06.08 21:14:09

Gevonden 21. december 2007 Orion11 heeft de cache gevonden

Ein echter Schiershark-Cache, genaue Coords. Hinein gegriffen und ertastet.

Danke für die Vorstellung des Parcours. 

Gevonden 17. juni 2007 Jott Tee Punkt heeft de cache gevonden

Heute noch vor dem großen Regen gefunden. Von den Pferden nicht stören lassen.

Gevonden 13. mei 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2007 semper heeft de cache gevonden

Eine weitere interessante Station unserer Heide-Regen-Tour. Dank des Wetters war hier überhaupt nichts los.

thx an schiershark für den Cache!

Gevonden 15. september 2006 kisi heeft de cache gevonden

Haben am eingang das Schild "Bereiten Verboten" gesehen, und sind deshalb mit dem Rad bis zum Cache gefahren .

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

Gevonden 09. juli 2006 antenne heeft de cache gevonden

Um mit unseren Rädern hierher zu kommen, mussten wir auch schon einen kleinen "Military" absolvieren. Und das bei 30 Grad.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 09. juli 2006 antenne heeft de cache gevonden

Um mit unseren Rädern hierher zu kommen, mussten wir auch schon einen kleinen "Military" absolvieren. Und das bei 30 Grad.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 05. juli 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Na, der war ja quick'n dirty! Das war schon von weitem ziemlich klar, wohin die Reise geht. Leider (oder vielleicht doch glücklicherweise) war heute nichts los, so dass ich ungestört meinen Findaktivitäten nachgehen konnte. Ich hab ja schon so manches von diesem Sport gehört, aber noch nie live miterlebt. So konnte ich, dank dieses Caches, wenigstens die Anlagen mal näher betrachten. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Afbeeldingen voor deze log:
Spring mein Pferdchen, spring!Spring mein Pferdchen, spring!

Gevonden 27. mei 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Welch schönes Gelände und heute hier sehr ruhig und friedlich. Hier wird aber den Pferden einiges abverlangt. Cache war gut zu finden. In dem kleinen Teich wimmelte es nur so vor Kaulquappen. Das wird hier ja bald ein gequacke geben.

Danke, Gruß Süffel

Afbeeldingen voor deze log:
Quack... bald!!Quack... bald!!

Gevonden 12. mei 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

Gott sei Dank ist bei meinen Freitagstouren meist nix los, bei Betrieb wäre es aber sicherlich noch spannender den Cache zu bergen, die Difficulty - Wertung könnte dann leicht auf 5 hochschnellen.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 18. maart 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Konnte heute meine Logeintragung in einem jungfraeulichen trockenem Logzettel machen. Habe heute niemanden beim Bereiten getroffen, die Dorfbevoelkerung scheint das Verbot also ernst zu nehmen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

Gevonden 19. februari 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

17:10 Uhr
Volltreffer, unser GPS hat uns punktgenau zum Cache gebracht.
Grüße Haselmaus

Gevonden 18. februari 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2006 deep green heeft de cache gevonden

müde und kaputt von den langen wanderungen dieses tages mußte es einfach schnell gehen - und der cache tat uns diesen gefallen denn auch!
danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 05. februari 2006 R2D2 heeft de cache gevonden

Heute lagen alle Anwohner offensichtlich auf der faulen Haut und wir hatten diese beeindruckende Springanlage ganz für uns (sagt ein Reitexperte!). So konnte der Cache auch nicht lange verborgen bleiben. Danke an Schiershark für diesen außergewöhnlichen Platz / Team DL8HBJ

Gevonden 28. januari 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Während wir noch loggten kam der Anwohner und guckte uns doof an. Er meinte nur er wollte mal gucken was wir machen, wegen der Notizen. Is klar.

Ich vermute: Er hatte Angst wir könnten vom Tierschutzverein sein.

Nils

Gevonden 22. januari 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Eine herrliche Cache-Runde bei kaltem aber sonnigem Winterwetter.
Nr. 4 von 5, nach kurzer Suche gefunden.

Zeit: 13.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]