Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Uhlenhorst    encuentran 63x no encontrado 0x Nota 4x

archivado 23. abril 2023 bros has archived the cache

encuentran 01. febrero 2023, 14:49 Feuerfee61 ha encontrado el geocache

Das Eulennest fix  aufgestöbert🔥🧚🏻‍♀️👍🏼🦉

encuentran 01. febrero 2023, 14:48 Feuerteufel1313 ha encontrado el geocache

Hier in eckig geloggt

encuentran 01. mayo 2022, 18:29 2Elfen ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour erfolgreich gefunden. Vielen Dank!!

encuentran 01. mayo 2022, 18:25 RedGumboot ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.
TfTC

encuentran 02. abril 2021, 17:26 DieRosenkrieger ha encontrado el geocache

Auch mit dem Hinweis recht schwer zu finden, da der Cache schon lange liegt und sich die Umgebung verändert. Nach gründlichem Suchen doch noch ein Erfolg :) Vielen Dank, wir hatten unseren Spaß! (Das Logbuch ist so gut wie voll).

encuentran 20. abril 2020 XETRO ha encontrado el geocache

Mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera blinzelten wir in die Sonne und fanden diese Dose.

**Ich bedanke mich bei bros für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 06. abril 2020 golekin ha encontrado el geocache

Vorweg erstmal die Entschuldigung für den Einheitslog!
Heute machte ich mein 2 rädiges CM startklar, sollte der Weg doch etwas länger sein.

Der Hint machte einen das Suchen einfach!

6. April 2020 12:14 #8474 Vielen Dank an bros für den Cache sagt golekin

encuentran 01. septiembre 2019, 23:00 mamaFAXO ha encontrado el geocache

Dieser Kleine stand - aufgrund seiner heimatnähe- schon lange auf meiner Liste und heute fand ich endlich die Zeit ihn anzusteuern.
Auf sandigen Wegen bockte das zweirädrige CM teilweise ein wenig, aber aus der richtigen Richtung war das Versteck schnell entdeckt, das Log signiert und alles zurück gelegt wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an bros 😊👍

encuentran 08. agosto 2019 SenseV269 ha encontrado el geocache

Dieser kleine Schatz durfte recht zügig gesichtet und geborgen werden. Der Weg in dieser schönen ruhigen Gegend zu dem Versteck hat natürlich etwas länger gedauert. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Vielen Dank an bros für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

encuentran 15. octubre 2017 Team_CDorop ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir nach zwei Multis wieder am Auto und wollten zurückfahren, aber dann entdeckten wir noch diesen. Einige Muggel (?) feinsten wissend trotz unserer Tarnung. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2017, 14:50 diekowskis ha encontrado el geocache

Schöner Ort mitten im Grünen. Vielen Dank!Cool

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. septiembre 2016, 14:00 wünschelrouter ha encontrado el geocache

Alles noch da. Vielen Dank.

encuentran 27. febrero 2016 mirabellos ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter war die Dose schnell und muggelfrei gefunden.
Danke an bros fürs Herführen und Verstecken.

encuentran 21. febrero 2016, 15:52 Guapa ha encontrado el geocache

Meine erste Schatzsuche! 👍Schöner Wanderweg, gut zu finden, toll auch für Kinder ! Box in gutem Zustand, no Trade, Logbuch hat nur noch wenige freie Seiten! Allerdings ist der Wanderweg auch bei Muggeln sehr beliebt, ich war trotz des Regenwetters nicht allein, musste sehr aufpassen! Vielen Dank an den Besitzer, es hat viel Spaß gemacht, absolut zu empfehlen! TFTC!!!

encuentran 18. septiembre 2015 Chlorblase ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - kein Trade - kein TB mehr im Cache,...
TFTC sagt Chlorblase
18.09.2015

encuentran 28. junio 2015 mati16348 ha encontrado el geocache

#814/3
Ich bin von Schönfließ mit dem Rad angereist und konnte den Cache vor Ort gut finden. TFTC.

encuentran 26. abril 2015 Reinicke5 ha encontrado el geocache

Das war unsere erste Geocaching- Tour. Schöne Umgebung und der Cach war gut zu finden. Die Tour hat uns großen Spaß gemacht. Wir haben ein kleines Auto entnommen und einen kleinen Elch rein getan und alles wieder gut versteckt.

encuentran 26. diciembre 2014 Laeufer ha encontrado el geocache

Der erste Schnee diesen Winter, da konnte man nicht anders als raus und cachen :-)

Bei einem kleinem Spaziergang gut gefunden.

encuentran 23. agosto 2014, 13:03 Ollowain ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden,die Tarnung mit Laub war nicht optimal.Leider stand gut 1cm Wasser in der Dose,habe so gut es ging die Dose trockengeleg,zum glück ist das Lockbuch mit einer Ziptüte gesichert.Nach den loggen die Dose dann mit Rindenplatten abgedeckt.TFTCLachend

encuentran 13. julio 2014, 16:23 deltafhr ha encontrado el geocache

schöner Cache !!! Lächelnd

encuentran 04. enero 2014, 14:00 batzenhn ha encontrado el geocache

encuentran 11. agosto 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Bereits an einem Sommertag gefunden, VDFDC

Nota 04. agosto 2013 Stahlkern han escrito una nota

CoolGeokret Fledermaus 21 entnommen, sie geht auf grosse Reise....

encuentran 03. mayo 2013, 15:27 LilaBein ha encontrado el geocache

Unsere 1. Schatzsuche! Die Kinder waren total aus dem Häuschen. Ein schöner Einstiegserfolg!
Schlüsselanhänger raus, Raddel rein.

Danke sagt Familie LilaBein

encuentran 22. septiembre 2012 fourfromberlin ha encontrado el geocache

für Kinder ideal! Einfach zu finden und schöne Umgebung!

encuentran 12. agosto 2012 Stahlkern ha encontrado el geocache

ZwinkerndAn drei verschieden Tagen suchten wir erfolglos diesen netten Cache. Die Freude war dadurch besonders groß als meine Frau ihn endlich entdeckte..Die Koordinaten wichen etwas von unserm GPS Empfänger ab....Entnommen: Hallo Kitty Katze und Schlüsselbend. Hineingelegt: YOYO und kleinen süssen Elefanten..Einige Besucher vor uns trugen sich in das LOG Buch ein, aber leider nicht im Internet....Wir legten unseren GEOKRET GK631D mit Fledermausmünzanhänger in den Cache ab....Wir schauen bald wieder einmal in die Tupperbox...liebe Grüße Stahlkern M+MKüssend

Imagen para el log de entrada
BärchenBärchen

encuentran 15. junio 2012 bullsbiker55 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke der Bullsbiker55Verlegen

encuentran 09. abril 2012 acrom ha encontrado el geocache

Das war von der Umgebung her unser bisher schönster Cache. Leicht zu finden, aber dass war ja angekündigt.

in: bunte Gummihopse; out: Kreisel

acrom

 

encuentran 21. julio 2011 ToWoNo ha encontrado el geocache

Der kleine war bei bestem Cacherwetter (=Regen) schnell gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#712 @16:50

encuentran 03. abril 2011 Mambone ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache in schöner Umgebung, da wäre ich sonst nie hingekommen.

Nichts getauscht

 

Gruß

Mambone

encuentran 10. agosto 2010 xdeep ha encontrado el geocache

Da es einige Rechenprobleme mit dem Gefagenen gab, tippelten mein Kleener und ich mal kurzerhand rüber zum Uhlenhorst, dank OSM-Karten war das auch kein Problem. Leider war der Aufenthalt und das Log dort nur sehr kurz wegen den kleinen surrenden Vampiren dort.

In: nix / Out: TB Bierkönig

encuentran 23. mayo 2010 geowolverines ha encontrado el geocache

14.00 Uhr: Mit diesem schönen Cache hat uns bros mal wieder auf einer Radtour in eine wunderbare Gegend gelotst. Vielen Dank erst einmal dafür! Den Cache haben wir ziemlich schnell gefunden. Out: Alu-Flaschenöffner - In: 2 Franc Münze & Travel Bug "Fish from the North Sea". Viel Spaß an alle, die hier suche! GEOWOLVERINES

CoolCoolCool

encuentran 02. mayo 2010 DasLama77 ha encontrado el geocache

War mein erster Geocache. Habe mit dem iPhone gesucht und gefunden.

encuentran 06. septiembre 2009 waldwuffel ha encontrado el geocache

War mein allererster gefundener Cache. War leicht zu finden.

Wir waren zu sechst auf der Suche.

Rausgenommen: Trillerpfeife, Figur, Muschel

Reingetan: Tannenbaum, 3 Autos, Kreisel

Vielen Dank

Waldwuffel

encuentran 05. agosto 2008 Puschbär ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich mir heute morgen selbst zum Geburtstag geschenkt :o) Danke Andreas

encuentran 05. agosto 2008 Traumhexe ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich mir heute morgen selbst zum Geburtstag geschenkt :o) Danke Andreas

Nota 20. julio 2008 bros han escrito una nota

Koordinaten geändert. Cache liegt nach Zerstörung nun einige Meter weiter.

  New coordinates:  N 52° 38.630' E 013° 20.793', moved by 52 meters

encuentran 19. julio 2008 the_mysterious ha encontrado el geocache

Haben auf unserer Fahrrad Tour diesen

Cache gefunden, bzw. was davon übrig ist.

Wir haben uns erlaubt die Übereste zu entsorgen. Leider war kein Logbuch mehr zu finden. Nur noch der Rest der verkokelten Dose.

Zur Erinnerung haben wir noch ein Foto geschossen.

Gruß

the_mysterious 

Imagen para el log de entrada
ÜberresteÜberreste

encuentran 17. julio 2008 coolhansen ha encontrado el geocache

Siehe Eintrag von Gin Fizz (30.03.2008)! Cache ist verbrannt. Ob "immer noch" oder "schon wieder" weiß ich nicht - gibt ja schließlich zwei Einträge nach Gin Fizz ... aber die Dose sieht so aus, wie von ihm beschrieben. Schade. Vielleicht guckt der Owner mal nach?

encuentran Recomendación 18. mayo 2008 pitufini ha encontrado el geocache

Pitufini sagt danke.

encuentran 18. mayo 2008 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Jede Menge Gegend hier.

Mein GPS war 40m im off,aber Merlyxs hatte den richtigen Riecher.

Danke.

encuentran 27. abril 2008 BiRaM ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang in der Dämmerung, sogar mit Rehbesuch.

no trade

( War zu klein für den mitgebrachten TB, sollte auch besser als Small gelistet werden )

TNX4$

Nota 30. marzo 2008 Gin Fizz han escrito una nota

Habe den Cache heute zerstört aufgefunden. Es lag nur noch ein verkohlter Rest des Caches offen im Gelände herum. Am Boden des Plastikbehälters war noch ein Rest des Logbuches vorhanden, der das Wort Geocaching enthielt. Jemand hat offenbar ein Lagerfeuer daraus gemacht. Reste verbrannten Papiers und ein leeres Plastiktütchen lagen in der Nähe verstreut.

 

 

encuentran 09. febrero 2008 Ledie ha encontrado el geocache

Auch wir (Tobi, Stefan) haben den Cach gefunden. Unser Erster ! Hat viel Spaß gemacht. Danke für den Cach.

 IN : Schlüsselanhänger mit Schweinchen.

 OUT: Teekanne.

 

Gruß

Stefan. 

encuentran 27. enero 2008 asol ha encontrado el geocache

Wir haben einen sehr schönen Spaziergang gemacht, trotz schlechtem Wetter...Waren aber froh, dass wir die Box gleich gefunden haben. Das Logbuch ist voll, haben uns aber trotzdem noch reingequetscht...Smile

In:Pustepropeller, Magic Mirror                                                   Out:Armband, Ü-Ei

Vielen Dank und viele Grüße

von asol

encuentran 29. diciembre 2007 Käschmän ha encontrado el geocache

Wirklich herrlicher Spaziergang. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

encuentran 13. octubre 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Auch hier schlug die komplette Familie als Begleitmuggel zu....

Grüße Zwergbaum

encuentran 03. octubre 2007 rummsmummel ha encontrado el geocache

Hi

von der falschen Seite kommend etwas feucht und am Tag der Einheit auch nicht ganz muggelfrei.

Schöne Sachen drin ...

In Playmobil Fußballer
Out Holzperlenkette

Danke
[20071003 1320]

encuentran 28. agosto 2007 guidoa ha encontrado el geocache

Nanu, so lange keiner mehr hier gewesen?! Doch ... im Logbuch war noch ein Eintrag im Juli. Na jedenfalls war dieser schnell gefunden. Eine wirklich schöne Umgebung ist das hier!

no trade

TFTC Guido

encuentran 01. julio 2007 Boehmx4 ha encontrado el geocache

Haben heute unseren allerersten cache gefunden!!!

Mit drei Kindern (das jüngste drei Jahre alt).

Hat super Spass gemacht, auch wenn wir zuerst falsch gelaufen sind und im Sumpf stecken geblieben sind.

In: Radiergummi, Holzperlenkette, Spielteekessel

Out: Nähzeug, Fingerpuppe, Spielkamera

Vielen Dank

Boehmx5

encuentran 17. mayo 2007 West468 ha encontrado el geocache

Nachdem wir schließlich einen guten Zugang durch die
sumpfige Wiese gefunden hatten, war schnell eine
verdächtige Stelle ausgemacht, und siehe da - ein zügiger
Fund. [:)] Nix getauscht.

Viele Grüße,
Team West468
(Fund 655: Do, 17.05.2007, 12:54)

encuentran 06. abril 2007 peakload ha encontrado el geocache

Prima mit dem Kindelsee zu verbinden. von dort am besten Luftlinie und dann mit viel Mut über das Wasser springen.

IN: Streichhölzer für Lagerfeuer (falls es mit dem Sprung schief gegangen ist) Laughing

Out: Nähzeug 

encuentran 25. marzo 2007 lue ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter macht so ein Spaziergang in der freien Natur richtig Spass. Und wenn dann noch so eine tolle Landschaft zu beobachten ist ist es einfach ein perfekter Ausflug. out: -- in: Coin, TFTC
grusz lue

encuentran 30. diciembre 2006 jmsanta ha encontrado el geocache

Gegen 16:00 in Muggelbegleitung gut gefunden. Stück geruchsintensive Seife in den Müll entsorgt. In: TB Yellow Moose Dummy Cam

encuentran 17. agosto 2006 Saubersauger ha encontrado el geocache

 Schöne Radtour, Cache war gut zu finden

encuentran 29. julio 2006 risou ha encontrado el geocache

Heute führte unsere Radtour zu diesem cache. Es gab jede Menge Natur pur: junge Rehböcke, eine Katze mit frischem Geflügelfang und nach dem Regen der letzten Nacht war es heute sehr angenehm zu fahren.
Danke für den schönen cache.
Team Risou

Nachtrag 2012:...der wurtde hier auf oc immer noch als "Nicht gefunden" geführt

encuentran 20. julio 2006 mity ha encontrado el geocache

Nach stellenweise recht abenteuerlicher Fahrrad-Anreise von Schönfließ aus war Cache in idyllischer Umgebebung recht flott ausgemacht.
Um 14:30 habe ich das Log signiert.

no trade

mity!

encuentran 05. junio 2006 Mainzel-Man ha encontrado el geocache

Nette Gegend hier! Nachdem wir den Kindelsee-Cache wegen falschem Schuhwerk abgebrochen hatten, wollten wir doch noch ein Erfolgserlebnis... Auf den letzten Meter auch noch andere Cacher getroffen und dann um 14:30 gemeinsam mit sten&jannes geloggt!

In: Schlüsselanhänger "Mickey-Mouse"
Out: Aufkleber "Dalmatiner"

Viele Grüße auch an die anderen Cacher!

Mainzel-Man & Tochter

encuentran 01. mayo 2006 danielp ha encontrado el geocache

Nach dem Kindelsee gings direkt weiter hierher. Wir haben auch auf Anhieb den kitschig-romantischen Wanderweg am Fließ per Rad genommen und sind binnen weniger Minuten angekommen. Dann noch schnell die Muggel abgewartet und *zack* da war er auch schon in Gretes Händen.

IN: Überall-Zündhölzer, Taubertal-Wander-/Weinprospekt
OUT: TB

encuentran 27. marzo 2006 Samoa ha encontrado el geocache

Haben gleich die Gelegenheit des neuen Logbuches genutzt und diesen Cache besucht. Schöne Gegend, nur noch etwas sumpfig.

In: nix
Out:TB

Nota 26. marzo 2006 bros han escrito una nota

Heute Logbuch erneuert und ein paar Kleinigkeiten und einen TB reingetan.
Keep on caching!
Gisela & Bernd

encuentran 19. marzo 2006 vanguard ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Runde zu diesem Cache und "Kindlsee" absolviert. Prima gefunden, vielen Dank!

vanguard #93
TNLN

encuentran 11. marzo 2006 delete_101932 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

  Coordenadas:  N 52° 38.602' E 013° 20.797'

encuentran 26. abril 2005 icheben ha encontrado el geocache

13:30 Uhr gefunden
Bin vom "Kindlsee" direkt her gelaufen. Ein netter Spaziergang und ne Super Abkürzung entdeckt. Super Ausflugsziel fürs Rad oder Kind und Kegel oder beides.
No Trade
Gruß
Tom

encuentran 28. marzo 2005 Xylanthrop ha encontrado el geocache

An den Kindlsee schloß sich dann auch gleich noch der Uhlenhorst an.
Eine sehr schöne (entwässerte) Fließwiesenlandschaft! :-)
Damwild äste im Wald ohne zu flüchten.
16:50 in der Ostermontagssonne sitzend geloggt; no Trade.
Danke sehr für diesen schönen Spaziergang zu diesem Cache! :-)
Gruß, Wolfgang

encuentran 09. enero 2005 BugsBunny&Co ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!! Wir hatten schon etwas suchen müssen. Auf's GPS konnten wir uns eigentlich immer verlassen, diesmal war es etwas weiter weg. Egal, schließlich haben wir's ja gefunden.(12.15 h geloggt)

in: Glücksschwein
out: Schuhcreme (ERDAL)

Herzliche Grüße aus Berlin
BugsBunny&Co

encuentran 17. octubre 2004 Wocker ha encontrado el geocache

Heute nach kurzem Spaziergang und ebenso kurzer Suche gegen 15:05 gefunden und geloggt.
Es war recht viel Betrieb mit Hund und Pferd in der Umgebung.

In: PS/2-Maus (fast neu)
Out: Schwedische Krone

Gruß Wocker & Gimenie

[Volver a la lista de geocache]