Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Samendarre Jatznick    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2010 jukky89 ha encontrado el geocache

unser erster Cache, nach 5 min gefunden war super versteckt - verbunden mit einer Radtour, toller nachmittag.

 mfg 

encuentran 13. junio 2010 sweetdevil91 ha encontrado el geocache

Nach mehreren anläufen heute gefunden und geloggt. Smile

encuentran 02. abril 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Schnell gefunden das Döslein und fix das Logbuch signiert.

out: TB "Mekaniker"

encuentran 29. diciembre 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute mit Vivi99
hier kurz vorbeigefahren, den Cache aus dem Eis befreit, geloggt, zurückgelegt und weiter gefahren!

Vielen dank für den kleinen Cache am Wegesrand.
Schönen Gruß Klotzi.

encuentran 09. mayo 2009 voice61 ha encontrado el geocache

Danke für diesen interessanten Cache. Wir hatten einen Vormittag rund um Pasewalk Zeit.Nach Ortung mussten wir zwei Muggelzüge passieren lassen und haben dann den Cach gehoben.

Danke voice61 und Sohn Marco

 

out: Schlüsselband

in: Fahrradöl

encuentran 18. abril 2009 Otto Normal ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise von unserem Osterurlaub haben wir uns hier kurz die Beine vertreten und dabei schnell auch noch diesen besucht .
Danke sagt Otto Normal !

encuentran 12. febrero 2009 Klammerbeutel ha encontrado el geocache

Kurz und schnell... Hab erst gedacht bei dem Schnee wird das wohl nichts aber denkste.Laughing Danke

Gruß Klammerbeutel

 

encuentran 08. septiembre 2007 Bachata ha encontrado el geocache

Ein Besuch der Samendarre lohnt sich.

encuentran 07. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 24. junio 2007 kalkeule ha encontrado el geocache

Nach OC-Suche auf polnischem Gebiet kommt hier ein verspäteter Eintrag (29.01.2010).

Diesen DriveIn haben wir in Familie geloggt. Dank und Gruß von kalkeule.

encuentran 29. diciembre 2006 mtronics ha encontrado el geocache

Da er auf dem Heimweg vom Schnupper-Event lag auch noch schnell im Dunkeln gefunden.
Als ich das letzte Mal hier war, wurde am Haus nebenan kräftig gebaut und auf dem Bahnsteig warteten ein paar Muggles auf den Zug (scheint ja doch noch Bahnreisende zu geben ;-).
Gesehen hatte ich die Tüte ja damals schon, so brauchte ich nicht mehr zu suchen.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

encuentran 31. mayo 2006 Tattergreis ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Da der Zug gerade losfuhr als ich kam, auch keine Muggel vor Ort.

no trade

TFDC

encuentran 26. mayo 2006 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Endlich mal ohne Muecken geloggt. Und der Muggel war nicht interresiert! Die Box ist vollstaendig trocken.danke aus Dresden(team) bikerfreund

encuentran 02. mayo 2006 Bolle Lehmann ha encontrado el geocache

Hurra.
Mein erster Cache.
Auch ohne GPS gefunden.
Inhalt war alles trocken und gut verpackt.
Trade:
raus: Profiltiefenmesser
rein: Biermünze er zahlt, Überraschung, 1 Pfennig

Imagen para el log de entrada
gefundengefunden

encuentran 01. abril 2006 risou ha encontrado el geocache

Guten Tag!
Ein lehrreicher Cache in schwieriger Umgebung; aber mit etwas Geduld logbar. Irgendwie warteten immer Leute auf einen Zug, aber als der zweite durch war kam der Moment zum loggen.
Danke für den Cache sagen Risou
Trade: raus:- rein: Kugelschreiber

encuentran 07. febrero 2006 Revolvermann&Die Gefährten ha encontrado el geocache

February 7 by Revolvermann&Die Gefährten (26 found)
Auch diesen Cache gefunden!Inhalt ist nass.Hatte leider keine neue Tüte dabei.

[Volver a la lista de geocache]