Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nazogl    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 21. enero 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 10. mayo 2014 oe5reo has archived the cache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

encuentran 17. septiembre 2011 marco01 ha encontrado el geocache

Tolle Runde über Liezen!

Danke fürs Verstecken und an dunklschuster!

encuentran 02. noviembre 2008 zusserer ha encontrado el geocache

Aufstieg von der Pyhrnstrasse durch den Lexgraben, quer über die Hinteregger Alm.
Bei der Suche zu weit unten begonnen & in kompliziertes Gelände geraten ... fangt bloss nicht zu weit unten zu suchen an! Von seitlich oder oben ists viel einfacher.
Anschliessend weiter über Kosenn & Angerkogel zum Nazogl.

Der Nazogl ist sicher einer der besten Aussichtsberge der Gegend!

no trade.
Danke!
Zusserer

encuentran 01. octubre 2007 gebu ha encontrado el geocache

Den DNF vom letzten Mal konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, also gings in Begleitung eines eventuellen Neocachers wieder auf den Berg rauf.

Im Aufstieg ist der Südhangsteig erheblich angenehmer zu gehen als im Abstieg - wir waren jedenfalls erheblich schneller oben als erwartet. Den Cache erst auf der falschen Ebene gesucht, nach dem Wechsel ins richtige Stockwerk wars dann kein Problem mehr. Noch etwas die schöne Aussicht genossen bevors weiter zum Kosennspitz ging.

no encontrado 29. septiembre 2007 gebu no han encontrado el geocaching

Am Ende der Runde Hinteregg, Eiseneres Bergl, Luckerhütte NICHT gefunden.
Bisher hab ich angenommen das bei Multis die Headerkoordinaten entweder auf den Startpunkt oder auf den ersten Punkt wo irgendwas gemacht werden muss zeigen.
Hier zeigen sie aufs Gipfelkreuz [B)]

Klar, ich hätte mich besser vorbereiten können (in diesen Fall: Beschreibung nicht erst bei den HeaderKoords lesen),
HeaderKoordinaten beim Parkplatz (Zeichen für mich: Beschreibung lesen wies weitergeht)
oder Headerkoordinaten beim Schild (Zeichen für mich: Lies Beschreibung)
hätten dieses Fiasko aber abwenden können.

Beim Abstieg hab ich dann halbherzig versucht die Dose ohne Spoilerphoto und ohne Koordinaten zu finden, was aber erwartungsgemäss schiefging.

Imagen para el log de entrada
I sehs ganz knapp nedI sehs ganz knapp ned

  New coordinates:  N 47° 37.***' E 014° 14.***'

encuentran 29. abril 2007 pantani98 ha encontrado el geocache

Rascher Fund.

  Coordenadas:  N 47° 36.***' E 014° 14.***'

encuentran 16. julio 2006 BalkanSabranje ha encontrado el geocache

Nota 03. julio 2006 oe5reo han escrito una nota

habe heute die neue tafel begutachtet (schaut ziemlich stabil aus ... ich hoffe die steht länger)

durch die neue tafel musste das rätsel etwas umgeändert werden.

damit ihr einen anreiz habt, euch auf den berg zu "schinden" hab ich einen TB dagelassen!

[Volver a la lista de geocache]