Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Johannis Kirche Wolfsanger    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 27 May 2009 Hazard77 found the geocache

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker nach einigem suchen dan doch gefunden. Wir dachten schon die Dose sei schon wieder weg. Ich hab dann aber einen Petling auf der Erde zwischen dem Heckenschnitt gefunden. Habe den Petling jetzt wieder in eine Mauerritze gesteckt. Hoffe er bleibt da diesmal länger.

TFTC

Hazard77

Found 18 September 2006 stubenhocker found the geocache

Found 18 September 2006 kruemelmonster found the geocache

Auch ohne Cachebeschreibung, Hint und Logs im Schatten der Nacht problemlos sofort gefunden.
Danke
8|

Found 30 April 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Hier haben wir etwas gesucht , da wir noch nach small Ausschau hielten. Kommt davon , wenn man mit einem alten Ausdruck unterwegs ist [B)]
Aber an dem schönen Plätzchen kann man sich schon eine Weile aufhalten [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 20 January 2006 Hase5000 found the geocache

Zwei Sterne für die "Difficulty" waren es für uns heute nicht. [:D] Als wir der Kirche näher kamen, brauchten wir nur dem Gelächter folgen...

Danke für diesen Cache und den kleinen Bonus.

Found 20 January 2006 bear friend found the geocache

Auf dem Weg nach Hause voem Kasseler Stammtisch noch diesen schönen Micro mitgenommen. Es war ein schöner Abend!
Danke für den Cache an wolf4

bear friend - Andrea und Björn

Found 20 January 2006 kpit51 found the geocache

Mit der letzten Gruppe und als neuer Stammtischbeauftragter geloggt.

Vielen Dank

Peter

Found 20 January 2006 volker found the geocache

Mit Arne zusammen schnell angegangen und gefunden sowie die Leute aus dem Gemeindehaus fein abgelenkt.
Wegen nachzuholender Fotosession am Sonntag, 22., nochmal dort gewesen und mit Erstaunen einen anderen Cachebehälter inkl. Geocoin vorgefunden !?
Grüße und Dank von
Volker & Karin

Found 20 January 2006 Rokop found the geocache

Mit dem Rest der Horde schnell gefunden. Das Logbuch ist feucht ;-)
Schönen Dank für den Cache, Rokop

[Back to the geocache listing]