Recherche de Waypoint : 

Logs pour Knick-Ei    trouvé 60x pas trouvé 4x Note 2x

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 23. septembre 2010 TheRaph n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden ... laut GC ist er ja auf nicht verfügbar gestellt. Existiert er noch? ... zweiter Anlauf erst, wenn mal ein neuerer Finde-Log auftaucht ... 

Raph

pas trouvé 29. mai 2010 schlinzig n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden !Frown

trouvé 29. décembre 2009 delirio trouvé la géocache

10:17 #1522

Eine interessante Geschichte! Beim Öffnen des Caches sind wir fast verzweifelt bis ich in den vorherigen Logs las, dass es "nur" ein Notcache ist. Schön, dass wir wenigstens den fanden.

TFTC

pas trouvé 06. septembre 2009 PIAH n'a pas trouvé le géoacache

Mit Riska umsonst gesucht, leider nicht mehr am Platz und dafür hätte ich fast ein Verkehrsschild ausgegraben...
Hätten wir bloß vorher mal auf geocaching.com geguckt...

Note 06. septembre 2009 Riska a écrit une note

Wäre schön, wenn nicht nur auf geocaching.com stehen würde, das der cache momentan nicht am Platz ist. 

trouvé 16. juillet 2009 ukiefcl trouvé la géocache

An diesem Ort droht schon wieder neues Ungemach, denn auf der Wiese gegenüber dem ehemaligen Knick-Ei soll eine Schule gebaut werden - und die Anwohner laufen Sturm!
Vielen Dank für diesen Cache!
ukiefcl

trouvé 12. juillet 2009 ninharp trouvé la géocache

Nette Location mit passend witziger Geschichte zu dem Platz. Auch wenn man heute, wie in der Beschreibung angegeben, nicht mehr viel vom "Knick-Ei" sieht.

TFTC ninharp

PS: Das Logbuch ist ziemlich feucht und auch schon recht voll ;)

trouvé 02. juillet 2009 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer netten abendlichen Radtour war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 28. mai 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 29. décembre 2008 Mairoa trouvé la géocache

Leider ist vom prominente Bauwerk nichts mehr zu sehen. Obwohl, objektiv gesehen ist das natürlich gut so. Die neue Halle ist vielleicht nicht so spektakulär, dafür aber benutzbar. [:D]
Um die Dose zu bergen braucht man zu bestimmten Zeiten eine Tarnkappe. Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit gings dann aber problemlos.
Vielen Dank für Diesen.

trouvé 28. décembre 2008 Minsbek trouvé la géocache

Dank des Hinweises schnell gefunden, so hatten unsere Kinder heute doch noch ein Erfolgserlebnis. Werden jetzt mal im Internet kucken wie das Bauwerk früher ausgesehen hat.

Grüße

Minsbek

trouvé 26. novembre 2008 strahler1985 trouvé la géocache

ein sehr schöner cache schnell geloggt

trouvé 10. juin 2008 Bonny+Clyde69 trouvé la géocache

Heute bei besten Wetter und Muggelfrei um 16Uhr schnell gehoben.

Viele Grüße von

Bonny+Clyde69

trouvé 05. juin 2008 frit.z trouvé la géocache

schnell gefunden.

Danke, frit.z

trouvé 10. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Der letzte auf der heutigen kleinen Tour. Schade, dass das Ei nicht mehr 'steht'.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 10. avril 2008 tipcity trouvé la géocache

20:30 nach der Arbeit schnell gefunden. TFTC!

trouvé 07. avril 2008 schatzmaster trouvé la géocache

Mit Schatzsucher3000 gefunden und geloggt.
Konnte sogar etwas tauschen, obwohl es ein Mikro ist :-)

IN: Armband

OUT: Marienkäfer

Viele Grüße an den Owner

Schatzmaster

trouvé 16. mars 2008 oneways trouvé la géocache

Vom Knickei ist nicht mehr zu sehen. Ohne diesen Cache wurde man den Wahnsinn wohl schon vergessen haben.

TFTC oneways

trouvé 09. mars 2008 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Eigentlich schade, dass ich zu spät zur Begutachtung des originalen Knickeis hier vorbeigekommen bin. So gab es immerhin noch eine Dose. Danke dafür.

trouvé 08. février 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Das schwierigste war das Parken an der Baustelle, der Cache konnte dann schnell gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 30. janvier 2008 juro trouvé la géocache

An dieses Knickei habe ich auch meine Erinnerungen: Es ist schon eine Weile her, ich glaube 1997, zu der Zeit fuhr ich jeden Tag mit dem Rad an der Baustelle vorbei. An einem Morgen hielt neben der Baustelle ein Taxi, der Fahrer war ausgestiegen, hing über der Fahrertür und konnte sich kaum auf seinen Beinen halten, so lachte er. Er zeigte immer auf den Bau ... und die Dachkuppel hatte eine kleine Beule. Zu der Zeit war sie noch frisch und klein, später wurde sie größer. Wahrscheinlich ist der Taxifahrer Schuld an der ganzen Knick-Ei-Misere, wenn er nicht so gelacht hätte, wäre nicht alles so schlimm gekommen ..... vielleicht. Smile

Vielen Dank für den Cache.

 

trouvé 18. janvier 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 09. décembre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Adventstour schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

trouvé 21. novembre 2007 Eiche999 trouvé la géocache

Heute schnell nach einer kleinen Feier geloggt. Wir wurden als "Hilfsmittel" mitgenommen. Kurze Arme,keine Caches;-).
TFTC, 23:25 Uhr

trouvé 21. octobre 2007 Elbroewer trouvé la géocache

Ich wurde geradezu magnetisch angezogen

Auch ohne Knickei ein schöner cache

TFTC Tom der Elbroewer

trouvé 30. septembre 2007 Goldrush trouvé la géocache

Schwarzfüßler und ich, heute ohne bessere Hälfte, konnten noch zwei weitere verdächtige weibliche Personen beobachten, die um das Objekt der Begierde herumschlichen..., Sie schautennach oben, Sie schauten nach unten, so nach dem Motto: "Wir suchen Pilze"!!!

Aber doch bitte nicht direkt an der Straße unterm Verkehrsschild, grins.

Ob Muggle oder nicht, konnten wir nicht mehr in Erfahrung bringen. Pünktlich um 12.25 Uhr haben wir geloggt.

LG  Goldrush

trouvé 30. septembre 2007 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Goldrush und ich, heute ohne bessere Hälfte, konnten noch zwei weitere verdächtige weibliche Personen beobachten, die um das Objekt der Begierde herumschlichen...

Ob Muggle oder nicht, konnten wir nicht mehr in Erfahrung bringen. Pünktlich um 12.25 Uhr haben wir geloggt.

MfG Die Schwarzfüssler

trouvé 17. septembre 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank! 73 und Gruss Alex ( DC1AS )

trouvé 08. juillet 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Zufällig Freuedrauf am Final angetroffen. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Cache.

Gruß lullaby

out: Coin

trouvé 08. juillet 2007 Freuedrauf trouvé la géocache

Es war gut zu finden und hat supper spass gemacht Smile

Ein Bauzaun zeugt von einem Neuen Bauprojekt, was wohl demnächst starten soll. Bin mal gespannt was dann draus wird.

trouvé 27. mai 2007 Pinnaupirat trouvé la géocache

Das Ei ist laut Anwohner seit sechs Wochen weg. Trotzdem schönes Cache.

trouvé 20. janvier 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. janvier 2007 cachebeetle trouvé la géocache

Ich übertrage gerade alle mein "Gefunden" von GC auf Opencaching, daher der verspätete Eintrag.

 cachebeetle

trouvé 29. décembre 2006 rkschlotte trouvé la géocache

Kleiner Ausflug mit meiner Mutter im Auto. Um 15:45 Uhr in einer kurzen Muggle-Pause (wo kommen die bloß alle her???) gehoben.

rkschlotte

trouvé 10. décembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Weihnachtsbaumtour II. Oft darüber in der Zeitung gelesen. Heute das erste Mal live gesichtet. Vielen Dank!

trouvé 01. décembre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Ich staunte nicht schlecht, als ich die Ruine entdeckte. Die hätte ich mir gerne mal von innen angesehen - sie sollte jetzt ja einen stabilen Zustand erreicht haben...
Zum Cache: Das war grauenvoll! Ständig MuggleAlarm! Erst konnte ich das Ding nicht bergen, weil immer was los war. Dann hatte ich's endlich, kritzelte schnell mein Kürzel auf den LogZettel, konnte es dann aber nicht wieder zurücklegen.
Also drehte ich 'ne Menge Nullrunden und besah mir dabei die Reste des höchst merkwürdigen Objekts. Assoziationen von Bunkeranlagen oder abgestürzten UFOs stiegen in mir auf...
Besten Dank für die Vorstellung dieses befremdlichen Ortes!
[?]lli

trouvé 23. août 2006 Sempfi01 trouvé la géocache

Schnell gefunden - alles voller Schulmuggel - hab mich als Bautrupp getarnt.

trouvé 15. août 2006 kleutz trouvé la géocache

cache gefunden ,meine tochter gleich wieder zielstrebig draufzugelaufen.

mfg cs6r

 

 

 

no trade

 

trouvé 05. août 2006 Rookie trouvé la géocache

Allererster Cache für mich,hat Spass gemacht.Relativ schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Trade:
In:Ü-Ei Figur Ritterknappe

Out:Schornsteinfeger

Danke für den Cache

trouvé 20. juillet 2006 Team_Xana trouvé la géocache

Um 22:00 auf dem Heimweg vom Kruppunder See (die ersten Etappen) noch mal fix gelogt. Ein echter drive-in. Na, das ist aber eine "Baustelle".

No trade, cache Dank

vy 73, DB7XO, Axel.

trouvé 07. juillet 2006 malte trouvé la géocache

Erst lange mit einem "P" im Gesicht blöd in der Gegend 'rumgesucht ... dann doch gefunden.

trouvé 25. juin 2006 Dietmar trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2006 Sobo trouvé la géocache

Den Weg zum Familientreffen habe ich mir noch mit einigen schoenen Caches versuesst.
8:52 am - hurra, er ist da! Im zweiten Anlauf gefunden.
Nette Landschaft und interessante Verstecke konnte ich entdecken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 07. mai 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

Heute Abend nach recht kurzer Suche geloggt.
T4TC

trouvé 07. mai 2006 deosbro trouvé la géocache

Nach Reaktivierung" noch einmal hin und gefunden.

pas trouvé 28. avril 2006 Sobo n'a pas trouvé le géoacache

Waehrend einer kleinen Rundtour noerdlich der Elbe habe ich diesen Cache lange gesucht aber leider nicht gefunden.
Gruss Sobo

trouvé 17. avril 2006 fayyo trouvé la géocache

hallo,
auf unserer tour heute haben wir den cache gut gefunden, nette idee.

so haben wir das knickei auch mal live gesehen.

vielen dank.

gruß fayyo

trouvé 17. avril 2006 Kats + Ko trouvé la géocache

Haben den Cache nur mit dem Hinweis gefunden! Echt cooles Versteck! Da muss man erstmal drauf kommen! Danke für den Cache!
Gruß Kats + Ko

trouvé 08. avril 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Wir sahen dieses Ding und erinnerten uns sofort an einen Filmbeitrag, der vor Jahren ausgestrahlt wurde - hier ist das !?! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft drüber lachen. Der Drive-in-Cache war reine Formsache.
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

trouvé 12. février 2006 paraflyer trouvé la géocache

Als Abschluß eines "4 Caches am Stück müssen fürs erste reichen"-Tages noch dieses kleine "Ei" mitgenommen. Von außen ist das Gebäude ja wirklich eher unscheinbar. Auch der Cache ist mehr als gut 'versteckt'.

trouvé 12. février 2006 nilsk trouvé la géocache

Mit gekonntem Blick fast in die Hundescheiße getreten. Dann aber doch noch mit einem Manöver, das die Schuhe in einen weniger ekelhaften Zustand versetzt, den Cache ergriffen.

trouvé 22. janvier 2006 Raphael trouvé la géocache

Habe bei Freunden in Halstenbek, Siedler gespielt. Auf dem Rückweg noch mal schnell beim Knick-Ei vorbeigeschaut. Bei eisiger Kälte um 22 Uhr 30 gut gefunden.
No Trade!
Gruß, Raphael

trouvé 22. janvier 2006 Raphael trouvé la géocache

Habe bei Freunden in Halstenbek, Siedler Smile gespielt. Auf dem Rückweg noch mal schnell beim Knick-Ei vorbeigeschaut. Bei eisiger Kälte um 22 Uhr 30 gut gefunden.
No Trade!
Gruß, Raphael

trouvé 21. mai 2005 mkx trouvé la géocache

Im 2.Anlauf gefunden. Eine wirklich genial einfache Idee. Mußte sehr auf Muggles achten.
mkx

trouvé 18. mai 2005 Orange Times trouvé la géocache

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 18. mai 2005 molly_malone trouvé la géocache

moin...

ich hab den cache ja eigentlich schon vor monden gehoben... naja, ich wollt mich hier einfach noch nachträglich loggen und mich nochmals für den netten cache-nachmittag bedanken...

happy hunting
molly_malone

trouvé 12. février 2005 ghazkull trouvé la géocache

Juchu, eben meinen ersten Cache gefunden =)
Ganz schön stürmisch draußen.

trouvé 05. janvier 2005 schneefritte trouvé la géocache

12.00h gut gefunden. Gleich nach dem Log Schweigeminute eingelegt.
In: Scoubi
out:20c
Danke für den Cache

trouvé 26. décembre 2004 serverlan trouvé la géocache

Durch Zufall direkt davor geparkt und dann sehr schnell gefunden.

IN: Würfel
OUT: nix

Danke für den Cache praktisch vor unserer Haustür.

trouvé 06. novembre 2004 antenne trouvé la géocache

Ja, das wollten wir uns immer schon mal ansehen. Sieht ja ziemlich hässlich aus und hat mehr was bunkermässiges (vielleicht kann Cosmic Bob das ja eines Tages noch verwenden).
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trouvé 26. septembre 2004 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 07. septembre 2004 Sueffel trouvé la géocache

Gut gefunden. War das einzigst logische Versteck. Jetzt konnte ich auch endlich mal das Knick-Ei begutachten. Hat man ja schon viel drüber gehört.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 27. août 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski

trouvé 27. août 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden - und ich kann mir auch denken, woher die Magnet-Idee kam :-)

Danke für den Cache und den Fluggutschein.

[Retour à la géocache]