Ricerca waypoint: 

Log per Paulchen Panther    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. aprile 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 01. giugno 2009 Team AlterFritz ha trovato la geocache

#540

Wir loggen einfach mal. Der Owner hat bis jetzt noch nicht geantwortet.
Wir haben unsere Lösung an ihn gemailt.
Wenn der Owner nicht mit unserem Log einverstanden ist, dann kann er ihn ja wieder löschen.

Als Multi ein sehr schöner Cache, leider ohne Dose am Ende.
Die Strecke hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank

Sabine, Frank und Uschi

trovata 02. maggio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]