Waypoint search: 

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 15 September 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 09 September 2007 Shoogar found the geocache

Schöner Cache, musste doch etwas suchen.

Found 09 September 2007 wussloww found the geocache

Schöner Cache,nach kurzer Suche gut gefunden!!

 

Found 06 August 2007 7sky found the geocache

Auf der Tour durch das schöne Homberg schauten wir uns auch an den Gotteshäusern um. So auch hier. Trotzdem mußten wir zwei Anläufe starten bis wir ihn um 18:37 Uhr hatten. Bitte Bleistiftspitzer oder Kulli mitbringen.

Danke :-))))

Found 26 July 2007 der Nachtfalke found the geocache

 

Hallo,

found @ 26.07.2007 - 14:41.

Happy Hunting

der Nachtfalke

 

Found 28 May 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 19 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1505

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 11 May 2007 Polizei found the geocache

Auch diese Kirche vor dem Stammtisch besucht.

Danke für den Cache

Found 22 April 2007 nebukatneza found the geocache

vor einiger zeit waren wir hier nicht fündig,
heute sollte es dann direkt klappen.
gut gemacht & danke
NTCM - nebukatneza mit töx & swanro

Found 25 March 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 25 March 2007 JMF found the geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Dieser hier konnte sich auch nicht lange vor unseren Uagen verstecken.

TFTC. 1115

Found 26 December 2006 slentil found the geocache

Kleine Runde am Weihnachtstag. Gut gefunden und unbeobachtet geloggt.

Weihnachtsgrüße von Sandra

Found 17 December 2006 Hase5000 found the geocache

Die Dose war schnell entdeckt. Allerdings war es nicht ganz so leicht sie unbeobachtet zu heben. Hat aber dann doch geklappt...

Thanx4Cache
Hase5000

Found 25 October 2006 Bisou found the geocache

schnell gefunden, danke

Found 29 January 2006 kpit51 found the geocache

Hier begann heute unsere Tour gerade als der Gottesdienst zu Ende war. Ist trotzdem Muggelfrei zu loggen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Back to the geocache listing]