Ricerca waypoint: 

Log per Stadtgeschichte Langenfeld    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. marzo 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Hier haben wir vor einiger Zeit im stockdunklen aufgegeben . Wir konnten nicht glauben , dass hier passendes cachegelände sein sollte... [:I] Heute im Hellen wars dann kein Problem mehr das "Einstiegsloch" zu finden .
Danke auch noch mal an Raffizack für das geduldige erklären [;)], damit die Blindenfanzis nicht noch mal in die Irre laufen [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Kreide, Kosmetikprobe
Out: Geocoin

trovata 10. febbraio 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

Am 7.2.06 in der Bücherei zügig alles gefunden. Tolles Buch, werde versuchen im eBay eins zu ergattern. Heute dann Cache gehoben. So ein schöner Cache hat ein Coin verdient.
IN: Schlüsselanhänger/Coin
OUT: Kartenspiel
Danke und Gruß Airwolf26

trovata 29. gennaio 2006 massimo ha trovato la geocache

14.40 h
Interessante Daten über Langenfeld erfahren.
Cache schnell gefunden, -war ja noch warm-.
TFTC
no trade
out: bookcrossing-book
in: TB John Water

massimo + heike

trovata 29. gennaio 2006 The lucky 2 ha trovato la geocache

Heute, bei schönstem Wetter, als „Gastcacher“ Neanderwolf und die Meute begleitet.

Out: Flummi und Roter Ersatzcoin
In: Solartaschenrechner und TB Colorado Black Bear

Henry, Kerstin und Annika

trovata 26. gennaio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Da man auch in Düsseldorf die Möglichkeit hat an die Lösung zu gelangen, konnte die Lösung in der Mittagspause ermittelt werden. Danke an die entsprechenden Hinweise in den Logs [:P]
Nach Feierabend bei Eiseskälte ins Zielgebiet und 2mal erfolgreich und trockenen Fußes die Seiten gewechselt [:o)]
Im Sommer könnte ich mir eine Bergung wegen der Vegetation sehr schwer vorstellen.
Gruß und Danke für den Cache

trovata 25. gennaio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

Nota 24. gennaio 2006 rubbeldiekatz ha scritto una nota

Frage 1 wegen kleinem Fehler leicht modifiziert. Dank an Waldbär für den Hinweis!

[Ritorna al listing della geocache]