Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 84 Weseler Moorbach    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juillet 2007 Orion11 trouvé la géocache

Welch herrliche Gegend, obwohl fast am Heimatort, kannten wir diese Gegend nicht

Danke für den Cache 

trouvé 10. novembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour 10/13 gut gefunden. Der Schäfer war wieder mit seiner Herde unterwegs. 
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 22. octobre 2006 ferdi93 trouvé la géocache

Moin, moin

Hirsche gab es nicht - trotzdem schöne Gegend

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

trouvé 21. octobre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Nettes Plätzchen.
Danke für den Cache

trouvé 14. septembre 2006 Mystphi trouvé la géocache

Also entweder ist hier die Terrainwertung falsch, oder ich hab mal wieder den falschen Weg genommen. Meiner ging über 800m südwärts durch ein mind. T2-Gebiet und anschließend noch 150m westwärts durch T1. Für den Cache hab ich natürlich auch wieder länger gebraucht als nötig, da ich eigentlich das Versteck schon von Weitem gesehen hatte, aber am Ground Zero natürlichnach Beamtenmanier systematisch alles absuchen musste. Das Döschen war natürlich da, wo es natürlich auch hinmusste Wink. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 29. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Auf unserer Radtour rund um Holm-Seppensen sind wir heute auch hier vorbeikgekommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 17. avril 2006 Haselmaus trouvé la géocache

10:50 Uhr
Ein schöner Spaziergang bis zum Moorbach durch die Heide. Es regtne zwar noch aber man konnte schon sehen, dass der Himmel aufreißen wird und ein schöner Cachetag folgt.
Grüße Haselmaus

trouvé 11. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 24. février 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wirklich schöne Gegend.

Jörg

trouvé 04. février 2006 R2D2 trouvé la géocache

Heute waren wir mit Alligateuse, NDR, Mathe und Susi Sonne auf größerer Heidetour. Endlich mal ein wenig laufen, die Sonnen kam auch raus. Cache war schnell entdeckt, einen Hirsch haben wir aber leider nicht gesehen. Tobi hat aber ein paar deutliche Spuren entdeckt und sie mit der Handykamera festgehalten.
tnx 4 Cache / Gruß Team DL8HBJ

trouvé 04. février 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 30. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

eine herrliche gegend. zum glück kam kein hirsch vorbei, denn DAS erlebnis hatten wir heute schon.
der weg weiter zum gedeck war einfach zu verlockend, auch wenn es danach etwas weit zurück zum auto ist...
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 27. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Winterwetter.
Den Cache sofort gefunden. Danke.

Zeit: 9.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 24. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Lohnender Spaziergang und rundes Versteck. Bei eisigen Temperaturen gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.
Sobo

[Retour à la géocache]