Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 26. novembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs auf geocaching.com (GCP6EF) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. marzo 2016, 12:17 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 01. ottobre 2014 Odiss ha trovato la geocache

Hat einen kleinen Augenblick gedauert aber dann doch noch fündig geworden. Loggbuch und Inhalt sehr nass. Hier sollte nachgebessert werden. Odiss sagt Danke.

trovata 08. febbraio 2014 slentil ha trovato la geocache

Im letzen Sommer hab ich gefühlte Stunden hier gewühlt, ohne fündig zu werden. Heute hingegangen, zugegriffen und geloggt. So ist das manchmal :-)

trovata 03. ottobre 2013 teq2 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache

trovata 09. settembre 2012 Anakin7 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf endlich keine Muggel in der Nähe + gut gefunden!

Danke!

trovata 04. agosto 2012 xilef2001 ha trovato la geocache

Super versteckt!!!

trovata 01. marzo 2009 funny fux ha trovato la geocache

haben cache heute gefunden...war unser erster...sind neu dabei...
macht spass.. super sache...waren an diesem platz vorher schon etliche mal...lg zwanchus...
raus...plastikdiamant+200 liere
rein...tieger+knicklicht

trovata 07. settembre 2008 dikli ha trovato la geocache

Bei schönem stürmischen Herbstwetter habe ich den Cache als
Anfänger doch sehr rasch gefunden. Beschreibung war sehr gut und
Cache ist in Ordnung.

Viele Grüße
Dieter

trovata 27. marzo 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.
Ich wusste bisher nicht das eine Benjeshecke ein alter Holzstapel ist. Der hat mir ganz schön Mühe bereitet.

Out: TB

Vielen Dank

Peter



trovata 09. giugno 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde von Remsfeld mit dem Rad kommend(schwitz,schwitz,bergauf)gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 03. maggio 2006 felix the squirrel ha trovato la geocache

Gut gefunden, auf zum nächsten...

Opfer geistiger Umnachtung

trovata 28. luglio 2005 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Donnerstag, 28.07.2005             13:00 Uhr

Hallo,

bei super sonnigem Wetter den Cache gut gefunden.Man muß nur die Hecke richtig definieren Vielen Dank.

Getauscht:
Out: Mini-Knicklicht
In: Dosen-Pistole


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

[Ritorna al listing della geocache]