Ricerca waypoint: 

trovata 02. febbraio 2019 Barfly ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg habe ich noch die Elfen von Appenhofen besucht.
Danke für den Mystery!

Lg Barfly

non trovata 16. aprile 2009 BeDaViMa non ha trovato la geocache

Rätsel ohne Probleme gelöst aber leider nicht gefunden! Jeden hohlen Baum (und auch die nicht hohlen) von Wurzel bis Krone untersucht, aber die Elfen sind wohl umgezogen.

Schade...    BeDaViMa   Cry

trovata 04. gennaio 2009 Hergertown ha trovato la geocache

Zu Hause das Rätsel gelöst und dann relativ schnell geloggt.

Das Logbuch war zusammen gefroren (-3°). Deshalb habe ich auf Extra Zettel geloggt, vielleicht kann ja das jemand bei "warmem Wetter umschreiben.

Danke für den schönen Rätsel Cache

Hergertown

non trovata 08. novembre 2008 crazycat13 non ha trovato la geocache

Hallo. Heute mit Freunden zum ersten Mal gecached (sie hatten allerdings ein GPS-Gerät) und zu Hause dachte ich dann ich müsste direkt mal loszuckeln- ohne GPS.

 

Haben es leider nicht gefunden, aber wir bleiben dran... 

trovata 19. gennaio 2008 s.w-z ha trovato la geocache

Wenn man schon mal so weit zum Stammtisch fährt, dann muss man auch die Gelegenheit ergreifen und den Cacher-Horizont erweitern, was wir hiermit mit Freude getan haben! Danke für den liebevoll ausgearbeiteten und präsentierten Cache. Geloggt um 13 Uhr. s.w-z mit "Cache-Mimi"

trovata 11. novembre 2007 murmeltier ha trovato la geocache

Das Rätsel um die Elven war flott gelöst, und so war das Versteck kein Problem.

Danke für den Cache und den netten Platz
Reiner & Jutta aka murmeltier

trovata 27. maggio 2007 atzel ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern die Suche abgebrochen habe, bin ich heute, nach dem Lesen der alten Logeintraege, nochmals hingefahren und hab den Cache dann gefunden.

Danke fuer den Cache
Atzel

trovata 05. giugno 2006 xtqx1 ha trovato la geocache

Dank des Spoilers die richtige Ecke schon beim Hinlaufen ausgemacht und gefunden.

TFTC, xtqx1

trovata 22. aprile 2006 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2006 mike_hd ha trovato la geocache

Meeting Point mit Schnueffler für unser 7-Burgen-Tour. Und natürlich den Cache aufgesucht.
Interessantes Kirchlein, traf einen älteren Herren, der mir was darüber erzählte. So soll z.B. ein unterirdischer Gang vom ehemaligen Kloster zur Kirche gehen. Und der Bach ging ursprünglich geradeaus und wurde für die Kirche umgeleitet.

no trade

mike

trovata 04. febbraio 2006 TEAM Nick ha trovato la geocache

No. 2 auf unserer Pfalztour mit leideir. Nette Geschichte und eine schöne Location. Besonders jetzt im Winter mit dem halb zugefrorenen Bächlein hatte dieser Ort schon seine Reize.
Entweder wir waren blind oder die Coin ist virtuell - gesehen haben wir nichts im Cache.

Danke und Grüße
Eva und Jens

No Trade

trovata 23. gennaio 2006 Kromi ha trovato la geocache

Hallo,

da hat uns Hannes heute Nacht ein schönes Treffen beschert! [^]
Schreiende Piraten, knurrende Hunde und schrille Sirenen störten allerdings ein wenig die Nachtruhe. [;)]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Christof

[Ritorna al listing della geocache]