Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 86 Biko an der Luhe    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mai 2007 Silberpfeil1 trouvé la géocache

Bäh da lag wirklich alles mögliche rum,aber am Cache war es einigermaßen sauber,Dankeschön
Stefan

trouvé 09. avril 2007 antenne trouvé la géocache

Den Korn haben wir nicht gefunden - die Dose dafür sofort.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 04. février 2007 nilsk trouvé la géocache

Korn ist mir nicht aufgefallen, aber den Cache habe ich immerhin entdeckt.

Nils

trouvé 29. septembre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wow, rund um den Cache liegt all das was eigentlich ins Dixie-Klo gehört. Müssen die Menschen eigentlich immer alles dichtschei**en selbst wenn ein Klo in der Nähe ist? Der Cache ist gott sei dank noch unbefleckt.

No Trade

MfG jörg

trouvé 16. septembre 2006 delirium trouvé la géocache

Schnell gefunden trotz der vielen Menschen!

trouvé 25. avril 2006 dodo trouvé la géocache

Die Flasche, die ich gefunden habe, hat mich anfangs ein wenig irritiert. Aber Dank der genauen Koordinaten die Dose schnell gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan

trouvé 15. avril 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

trouvé 15. avril 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

trouvé 01. mars 2006 Mystphi trouvé la géocache

*hick* Tschulligung!

Wieelle Jrüsssse
Gerald

trouvé 24. février 2006 Sobo trouvé la géocache

4:53 pm - Das Puellecken Korn haette ich heute ruhig gefuellt gebrauchen koennen, so kalt war's. Der Cache war, nachdem kein Alkohol meinen Blick truebte, bald gefunden.
Danke fuer den Cache.
Sobo

trouvé 18. février 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. février 2006 Haselmaus trouvé la géocache

15:00 Uhr
Zeitweise waren wir in dem Fahrwasser von Vogel unterwegs. Bei der Beschreibung haben wir nicht so richtig gelesen und uns etwas falsch in die Tiefe gegraben. Das Döschen war aber dann doch ganz in der Nähe.
Grüße Haselmaus

trouvé 25. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Nach der Insel noch schnell diesen Cache gehoben.

Zeit: 8.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]