Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 86 Biko an der Luhe    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2007 Silberpfeil1 heeft de cache gevonden

Bäh da lag wirklich alles mögliche rum,aber am Cache war es einigermaßen sauber,Dankeschön
Stefan

Gevonden 09. april 2007 antenne heeft de cache gevonden

Den Korn haben wir nicht gefunden - die Dose dafür sofort.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 04. februari 2007 nilsk heeft de cache gevonden

Korn ist mir nicht aufgefallen, aber den Cache habe ich immerhin entdeckt.

Nils

Gevonden 29. september 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

wow, rund um den Cache liegt all das was eigentlich ins Dixie-Klo gehört. Müssen die Menschen eigentlich immer alles dichtschei**en selbst wenn ein Klo in der Nähe ist? Der Cache ist gott sei dank noch unbefleckt.

No Trade

MfG jörg

Gevonden 16. september 2006 delirium heeft de cache gevonden

Schnell gefunden trotz der vielen Menschen!

Gevonden 25. april 2006 dodo heeft de cache gevonden

Die Flasche, die ich gefunden habe, hat mich anfangs ein wenig irritiert. Aber Dank der genauen Koordinaten die Dose schnell gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan

Gevonden 15. april 2006 Pferdemond heeft de cache gevonden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

Gevonden 15. april 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

Gevonden 01. maart 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

*hick* Tschulligung!

Wieelle Jrüsssse
Gerald

Gevonden 24. februari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

4:53 pm - Das Puellecken Korn haette ich heute ruhig gefuellt gebrauchen koennen, so kalt war's. Der Cache war, nachdem kein Alkohol meinen Blick truebte, bald gefunden.
Danke fuer den Cache.
Sobo

Gevonden 18. februari 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 05. februari 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

15:00 Uhr
Zeitweise waren wir in dem Fahrwasser von Vogel unterwegs. Bei der Beschreibung haben wir nicht so richtig gelesen und uns etwas falsch in die Tiefe gegraben. Das Döschen war aber dann doch ganz in der Nähe.
Grüße Haselmaus

Gevonden 25. januari 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Nach der Insel noch schnell diesen Cache gehoben.

Zeit: 8.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]