Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sick's First    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 18. mayo 2009 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Ach was haben die "Wendeler" einen tollen Golfplatz, da können sich aber einige saarländische Vereine die Finger danach lecken....[:D]

Was mussten wir an der "Driving-Range" lachen...hier versuchte eine Tante den Rasen mit dem Golfschläger zu vertikutieren [B)][B)]

Es war eine echt schöne Runde!
Danke
Team Poseidon

encuentran 02. junio 2008 Team_Amor ha encontrado el geocache

Zur besten Zeit (morgens halb 11 in Deutschland) geloogt. Weit und breit keine Muggels in Sicht...

TFTC

Team Amor

encuentran 18. mayo 2008 Chris Race ha encontrado el geocache

Keine Sonne + früher Abend = Keine Muggles, deshalb schnell geloggt .

TFTC und Gruß
Chris Race

no encontrado 02. diciembre 2007 hagman no han encontrado el geocaching

Wahrscheinlich schicke ich jetzt den Owner völlig grundlos in den Matsch, aber ich konnte den Cache nicht heben. Zumindest an der hier-würde-ich-ihn-verstecken-Stelle wäre er möglicherweise einem Muggel beim Anbringen von Weihachtsbeleuchtung in die Hände gefallen. Vielleicht ist hier-würde-ich-ihn-verstecken aber auch sehr subjecktiv, ich noch zu unerfahren, das Wetter war zu schlecht, wir hatten nicht lange genug Lust zum Suchen usw.

Da ich nicht absehen kann, nochmals in die Gegend verschlagen zu werden, fällt eine zweite Suchaktion für mich leider flach - schade.

encuentran 22. noviembre 2007 Mr. Obelix ha encontrado el geocache

Heute bei einbrechender Dunkelheit gehoben. Da ich mein GPS nicht dabei hatte, hab ich erst auf der falschen Seite gesucht und mich schön auf meinen Hintern gesetzt. Doch dann gings schnell.

encuentran 17. agosto 2007 die Zippertaschen ha encontrado el geocache

Gefunden um 17:45 Uhr. Die Muggels waren kein Problem trotz der EM im "Tret-Roller-Fahren" (was es alles gibt!)  viele Grüße die Zippertaschen KKiss+ALaughing

encuentran 30. julio 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

nicht ganz Muggelfrei, aber doch unproblematisch zu bergen. Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo und Moni, sowie Cachergäste Kalle und Anne. 

encuentran 10. julio 2007 doug&carrie ha encontrado el geocache

echt nett, so auf der Durchreise zu heben Cool

encuentran 08. abril 2007 NickRivers ha encontrado el geocache

Cache ist noch da!!!

War mein erster Cache. Schwierigkeit genau richtig.

Habe einen amerikanischen Geocacher getroffen "ArnoldA". Wir haben uns beide ins Logbuch eingetragen, sind noch ein paar Seiten frei.

Nota 13. diciembre 2006 Xellos han escrito una nota

Heute nach Loggen vom Wendalinuspark (der ist gar nicht hier bei OC Undecided) mal nachgesehen. Die Dose ist noch da.

Gruß, Xellos

Nota 06. diciembre 2006 Xellos han escrito una nota

Logheftchen ist voll, außer man benutzt noch die Rückseiten der Blätter (wie ich es getan habe).

Beim Heben haben mich evtl. zwei Muggles beobachtet, die ich in der Dunkelheit nicht gesehen hatte (die waren auf der großen Pipe, zumindest habe ich sie dann dort bemerkt, als ich auf einer Bank loggen wollte). Habe mit dem Zurücklegen dann gewartet, bis die weg waren (die saßen noch bis 01:20 im Auto rum).
Vielleicht sollte man trotzdem vorsichtshalber den Cache umsetzen oder für ein paar Wochen deaktivieren.
Xellos

encuentran 06. diciembre 2006 Xellos ha encontrado el geocache

Und wieder einer ohne GPS (vermutlich der letzte unfreiwillig ohne). Aber selbst um 00:40 noch Muggels, die bis 01:20 nicht fahren wollten. Yell
Danke für den Cache!
No trade. Wink
Xellos

encuentran 05. noviembre 2006 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Da uns der Ort relativ gut bekannt war und wir das Spoilerbild noch im Kopf hatten, konnten wir auch ohne Beschreibung und GPS den Cache heben.
Vielen Dank!

schmid-on-tour
Ute und Tobias

encuentran 08. octubre 2006 thomas63 ha encontrado el geocache

Jo, der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat richtig gewählt ! Logisch, dass heute bei dem tollen Wetter auf dem Gelände "der Bär" los war. Ich hatte erst mal große Mühe, überhaupt einen Parkplatz zu finden ;-) Nach einer kurzen Inspektion der Location beschlossen, erst mal den "Wendalinuspark" abzugehen. Eine gute Entscheidung. Kurz vor der Dämmerung konnte ich den Cache ungesehen heben, in Ruhe abseits des abendlichen Treibens loggen...
Musste dann aber fast eine halbe Stunde warten, bis ich den Cache zurücklegen konnte, da sich eine Muggel-Familie doch noch an der nahen Kletterwand vergnügen wollte. Aber nach 30 Minuten konnte der Cache wieder ungesehen zurück an seinen Platz ;-))) Vielen Dank sagt thomas63 !

encuentran 11. agosto 2006 die-enten ha encontrado el geocache

Praktisch mit WoMo Stellplatz und Entsorgungsmöglichkeit
Vielen Dank die-enten

encuentran 31. mayo 2006 oligator ha encontrado el geocache

Sick's First war auch oligator's First...
jedenfalls der echte echte, selbstverdiente ;-)
knifflig ;-)

[Volver a la lista de geocache]