Waypoint search: 

Log entries for Werk 4 der Multi    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2011 Kaina&Co found the geocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

IN: Coin

Found 08 May 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Doktor-Mike und Elektroniker eine Runde durch Uslar gedreht. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben. Dieser Cache hat mir auf heutiger Tour mit am besten gefallen. Eine wirklich schöne Location. Der Weg zur Dose hat richtig Spaß gemacht.

TFTC

Hazard77

Found 16 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

Das Werk hat ja leider nicht mehr viel mit dem auf dem Foto zu tun. Wer hat das nur so kaputt gemacht? Von allein zerfällt es jedenfalls nicht so.
Ein paar nette Ecken kann man dort aber immernoch finden.

Die Stationen gut gefunden. Wo war eigentlich die 1. Station? In der ersten Dose haben wir uns eingetragen, da stand aber 2. Station drin?!
Die Lage des Final hat uns verwundert. Tolle Ecke für einen Cache, aber nicht unbedingt für den Final für Werk 4, der gehört doch auf´s Gelände!

Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 16 November 2006 Findonaut found the geocache

Im Januar hatte ich ja schon mal aus Neugierde das Gelände angeschaut und den ersten Teil des Multis gefunden. Aufgrund des "lautstarken" gefrorenen Schnees bin ich damals lieber wieder gegangen.

Nach nur 10 Monaten habe ich mich nun mal wieder blicken lassen und den Rest erledigt. Der Schnee war mittlerweile weg  :D und neuer noch nicht da. Den Cachebehälter hätte ich ganz woanders vermutet. Was aber nicht heißen soll, dass mir dessen Lage nicht gefallen hat. Ganz im Gegenteil, die Gegend um die Endstation war für meinen Cachegeschmack das schönste an diesem Multi.

Danke an Thomas für diesen besonderen Cache,
Oliver

nichts gehandelt

Found 23 June 2006 Rokop found the geocache

Als Geo Team Nordhessen zusammen mit fcvc, Nandro und Sunny Scotty schnell abgearbeitet und dabei immer schön aufgepasst, daß die lautstark grillenden Nachbarn nichts mitbekommen. Steine sind uns keine auf den Kopf gefallen, allerdings ist rund um das Gebäude ein wahres Zeckenparadies. Der Sinn über den Standort des Finals hat sich uns noch nicht so ganz erschlossen, wir werden es aber sicher noch mal irgendwann erfahren. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Lostplace, der Aufenthalt hätte ruhig noch etwas länger sein können. Fotos folgen später. Out: TB Darmputzer.
Schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]