Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NBG-Fischbach    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour und diesmal ging es in Richtung Neumarkt. Nachdem wir die Burgruine Wolfstein besichtig hatten und noch etwas Kletter waren machten wir uns auch schon langsam wieder auf den Rückweg. Jetzt wird es ja schon wieder zeitig dunkel und heute wurde es nicht mal richtig hell.
Auf dem Weg hielten wir aber immer mal wieder an, so zum Beispiel hier. Von diesem Multicache hatte mir Kalterkuss schon mehrfach berichtet.
Heute sind wir mal wieder direkt hier vorbeigekommen und ich wurde quasi genötigt zu loggen. Das Final ist super Versteckt und hat mir gut gefallen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1339 @ October 25, 2015 16:28

gefunden 24. Oktober 2015 zimmermo hat den Geocache gefunden

Nachdem E@gleheart (GC) die Hauptvorarbeit geleistet hatte, heute nun endlich gemeinsam zur finalen Dose aufgebrochen, die sich dann auch nicht lange verstecken konnte. Bis auf die Signatur nahe der Kirche konnte alles gut ermittelt werden. Durch das Ausschlussverfahren führten dann aber die errechneten Koordinaten punktgenau zum Ziel. Danke fürs Rätsel und fürs Herführen.

gefunden 16. Januar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich den Final auch gefunden. Die Frage über den Tier war schon tricky, da habe ich es nicht allein gelöst. Aber dank der Hilfe könnte ich zum Final. Der Versteck ist schon witzig gemacht. Die Dose selbst eher klein, und der Logbuch micro, aber noch in guten Stand.

Anscheinend Owner spielt nicht mehr, ich hoffe die Dose wird noch überleben. 

Danke für die Dose!

gefunden 31. Dezember 2013, 14:52 kawombel hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit den hefis schon vor ein paar Tagen. Da hatten wir große Probleme mit der 5 - und dann auch prompt mit den falschen Werten gerechnet ... da war natürlich nix zu finden.
Ein kleiner Tip via whatsapp und schon kamen auch wesentlich plausiblere Koordinaten raus.
Heute dann nochmal da.
Tolles Versteck und toller Behälter.
Der Tip / Mechanismus aus dem hint ist allerdings nicht mehr möglich - aber auch nicht nötig.
Ein NM offenbar aber auch überflüssig, da der Owner scheinbar seit 2 Jahren nicht mehr aktiv.
Hoffentlich lebt die Dose noch lange ...

TFTC to Cpt.Butch

gefunden 29. Dezember 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns in Fischbach etwas verlustiert. Der Multi war ganz interessant gemacht und hat uns Fischbach ein bisschen näher gebracht Lächelnd.

Allerdings sind wir an Station 5 fast gescheitert, da wir zunächst eine Zahl entdeckt hatten, die sich allerdings im nach hinhein als total falsch herausgestellt hat.
Daraufhin haben wir es mit einem TJ versucht, der uns leider nicht wirklich weiter gebracht hat. Als letztes habe wir einen E-Mail-Joker kontaktiert, der uns dann auch den richtigen Tipp (... nicht die Lösung) gegeben hat, wo wir suchen müssen.
Das Finaldöschen konnte sich dann nicht mehr vor uns verbergen und war schnell gehoben Lächelnd.

Danke für die Runde und für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 21. November 2013, 12:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Bei naßkaltem Wetter alle Stationen tapfer abgeradelt.

Bei der Berechnung erst einmal für einen richtigen Buchstaben den falschen Buchstabenwert eingesetzt , doch den Fehler schnell erkannt und korrigiert. Dann war das Versteck schnell gefunden.

gefunden 08. September 2013 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Cool, das es in Fischbach noch so DINOs gibt. Der Multi ist ja schon ein paar Jahre alt.
Hoffentlich lebt er noch lange, da der Owner ja leider nicht mehr aktiv ist.

Trotzdem

TFTC
Die RüGang

gefunden 14. Juli 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gruenspecht49 diesen kleinen Multi gemeistert.

In: TB

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2012, 15:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr, sehr ruhig hier. heute auf der radtour mit queenmama42 gehoben #3. DFDC

gefunden 10. Dezember 2011 magro74 hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich auch der Log auf Opencaching.

Nach schneller Runde auch am Final schnell fündig geworden. Logbuch und weiterer Cacheinhalt verschimmelt, daher im Logbuch nicht eingetragen. Fotolog (damals bei GC) anbei.
10. Dezember 2011 16:29, magro74

3. September 2013, magro74, # 2
TFTC!

gefunden 16. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1265

alles gut gefunden - naja, okay, bei 2 musste ich ein klein bisschen länger suchen. Den Final habe ich auch gefunden. Das heißt die Dose, auf dessen Boden ein Zettel lag - glaube nicht, dass das das Logbuch sein soll - evtl. sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 25. Oktober 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei einen kleinen Spaziergang durch Fischbach sammelte ich die Informationen ein und letztendlich führte mich der Weg zum Final. Danke für die kleine Runde durch den Ort.
Grüße von Foschal

gefunden 26. September 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 368 Auf einer spontanen Sonntag-Spätnachmittag-Tour durch Fischbach die Stationen recht schnell entdeckt und auch den Final schnell gefunden nachdem einige Spaziergängermuggels weiter gegangen sind. Danke für den schönen Spaziergang durch Fischbach. TFTC

gefunden 29. Dezember 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dieschbreits gefunden

gefunden 29. Dezember 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dieschbreits gefunden

gefunden 02. November 2008 enomis453 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Fehlversuch doch noch gefunden. War ein schöner Spaziergang, nachdem die Sonne Mitleid mit uns hatte Smile und sich der Nebel (auch in unseren Gehirnwindungen) endlich verzog.

- no trade -

gefunden 22. Juli 2008, 20:00 mixxfixx hat den Geocache gefunden

EEEEEEEEENDLICH!
Wie oft war ma etzt da? 4 oder 5 Mal? Nein, nein, nicht das Finden war das Problem sondern das Ermitteln der Endkoordinaten. Hätten wir doch bloß in der Schule aufgepasst wie man Quersummen errechnet! Wir führten aber mit den gefundenen Zahlen, die alle stimmten, eine doppelte komplexe Laplace-Transformation durch und das transformierte auch die Cachedose zunächst mitten in den Schulhof von Fischbach. Vor dem Schulhof ist auch ein Hydrant mit einem vermeintlichen Ventil... (mehr sag ich nicht.. )
Also, zuhause, faul auf der Couch, in einer ruhigen Minute, kurz vor dem frustrierten Wegschmeissen des Cachezettels hab ich ein letztes Mal die Rechnung durchgeschaut und was war das??? Oh Nein! Ohgott! Die Zahlen veränderten plötzlich ihr Aussehen, ihre Form, ihren Wert vor meinen Augen. Ich konnte plötzlich eine neue Ostkoordinate auf den Zettel schreiben! Entspannung machte sich breit und im Kühlschrank war noch ein Bier. Nach ein paar Schlucken konnte ich dann auch den Cachebehälter virtuell an seinen wirklichen Ort transformieren. Was für eine Genugtuung.

Ach ja... Wir lieben Fischbach!

TFTC und die vielen Abenteuer,
Greetings vom Team =mixxfixx=

...Log-Nachtrag auf der OC.de Plattform...

gefunden 22. Juni 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Tolle Runde - TFTC

Auch mein Opa (85) war begeistert - vor allem danach beim Schlossfest ;-))

Und was hab ich noch gelernt? Mein Papa (59) kann auch mit knapp 2 Weizen noch toll Kopfrechnen ;-))

No trade

gefunden 04. Mai 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Das im Hint beschriebene Hilfsmittel funktioniert nicht - wäre aber auch mal eine Idee für einen Cache nicht weit entfernt. Allerdings war der Deckel hier gleich komplett offen. Ist aber noch alles trocken. Den Deckel hab ihn aber auch nicht wieder richtig zu bekommen.

TFTC,
sqrt

gefunden 11. November 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

So wie sir tobi schreibt, Wartung DRINGEND notwendig, man kann nicht mehr loggen. Trotzdem eine ganz nette Runde durch Fischbach.

gefunden 17. September 2007 Starfisch hat den Geocache gefunden

Kurze schnell Cache alles Stages gut gefunden, leider ist der Inhalt sowie das Logbuch total durchnässt. Sehr feuchte Angelegenheit. Sollte doch mal überprüft werden eventl. eine neue Abdeckung.

gefunden 28. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern einige Probleme hatte, war es heute doch noch ein leichter Fund.

Out TB
IN Nix

Witelite

gefunden 20. November 2006 agend hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute eh schon in der nähe war und immer nich zeit hatte, hab ich den cache auch schnell noch geloggt um den eigenen account malin die nähe der 20-cache-grenze zu bringen (in fast 2 Jahren *duck und weg*)

no trade obwohl ich mir am Donnerstag evtl noch den TB hol.

thx
agend alias Thomas aus dem Madkoala SAR team

gefunden 02. Oktober 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2006 roadrunner007 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch Fischbach!

Station 3 war zwar etwas knifflig, aber nach einer Weile auch gelöst!!! Dann noch schell ein wenig Kopfarbeit und dann gings zu den Zielkoordinaten.

Danke für den schönen Cache!!!

IN: Geocoin Key Ring Nr. 11 (The Welling Family)

OUT: 1 € Marke

Gruß S&N

gefunden 13. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hehe , gut dass wir den am Sonntag gemacht haben [;)]Sonst hätte das Heben sicher länger gedauert...
Den Hint haben wir beherzigt [:D] und haben nur geschaut bis die Muggel weg waren .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Schuhcreme , Scoubioubänder
Out : TB, Geldschein

gefunden 29. Oktober 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Heute nach den Wendelsteiner Caches und dem Abendessen den Sascha kurz bei der Oma gelassen und nochmal nach Fischbach gefahren. Die kleine Ladung "Dynamit" angelegt und offen war das Teil. Der Cache ist innen etwas feucht. Der Behälter ist super, da muss man erst einmal drauf kommen. Für mich war dieser Multi ein besonderer Multi: Finden und Loggen an zwei Tagen. Vielen Dank für diesen Cache!

INOUTNIX
Log: 19:20
#133

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</font></b>

[This entry was edited by webmichi on Wednesday, November 02, 2005 at 3:26:18 PM.]

gefunden 07. September 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2005 f-zappa hat den Geocache gefunden

Wir waren vor ein paar Wochen schon einmal dort und haben das schoene Fischbach kennengelernt. Auch den Final haben wir damals erspaeht, konnten aber nicht loggen, weil ueberall Muggel herumschwirrten. Heute haben wir das dann nachgeholt.
Was fuer ein krasser Behaelter! Ich hatte Sorge, dass uns jemand fragt, was wir mit dieser Rohrbombe vorhaben :)

gefunden 29. März 2005 Mad Koala hat den Geocache gefunden

2.Mission für heute 05/03/29, kurz vorher schon "ENIGMA" geknackt
21:10 CET - SAR-Team nähert sich Einsatzziel - Koordinaten nach 2.HumInt und Lauschangriff auf e-Mail Accounts durch Cpt.Butch neu berechnet und verifiziert; ein weiteres Versagen wäre unentschuldbar ...

21:45 CET - Koordinaten korrekt, Zielobjekt geborgen, modifiziert und wieder in Position gebracht, kurzen Kontakt mit Zivilagenten Code "h-ray", dem es noch gelang ein Beweisfoto aufzunehmen

21:50 CET - Geordneter Rückzug, Mission ohne Verluste abgeschlossen

------------

IN: Playmobil "Polizist", kleines weißes Pelztierchen (beißt nicht!)
OUT: 2 Würfel
Cache: Einwandfrei - nur haben wir die Öffnung auch mittig geschafft - pure Kraft

SAR-Team: Markus,Michael,Christian,Thomas,KevinL,KevinK,Mad Koala

gefunden 22. März 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat´s endlich auf Anhieb geklappt, den Cache zu finden. Ihn aufzukriegen war da schon schwerer. Nette Idee und toller Behälter, aber etwas viel Betrieb in der Umgebung. Danke, Cpt. Butch.
no trade
Ciao

gefunden 06. März 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute unsere Fischbachtour geplant hatten, war natürlich auch dieser mit dabei. Gefunden und ausgerechnet waren die Koordinaten schnell (auch wenn eine Station 30 Meter von den Koordinaten weg war ... kann aber auch an der schlechteren Wetterlage gelegen haben), aber das Finden .... Nachdem wir schon eine Weile halbherzig gescharrt hatten, kam ein netter Mann auf uns zu und hat uns gefragt ob wir was suchen .... Wie sich rausstellte, war es Cpt. Butch höchstpersönlich der uns den letzten kleinen Tip gab. Und schon hatten wir ihn.

in: Schrittzähler
out: Haargummi Ernie&Bert

Viele Grüße von den Woodcrawlers + Daggi

nicht gefunden 20. Februar 2005 buddler hat den Geocache nicht gefunden

An drei verschiedenen Koordinaten umgeschaut, da mehrdeutige Quersummen-Interpretationen möglich. Nix gefunden. Werds noch mal in Ruhe checken. I´ll be back.

[Zurück zum Geocache]