Recherche de Waypoint : 

Logs pour Prackenfels    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

Note 16. novembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 16. novembre 2009 UHU15 a écrit une note

Cache ist seit 14.11.2009 völlig hinüber und zerstreut aufgefunden worden,und somit nicht mehr verfügbar.Cry

Extra Meldung ging raus!Gruß,UHU15.       

 

 

trouvé 06. septembre 2009 ossmanns trouvé la géocache

Tolle Runde in wunderschöner Gegend.

Kurz vor der Aufgabe das Final doch noch gefunden. Der Hint hat nicht wirklich weitergeholfen. Final absolut off. Leider ist der Behälter total hinüber. Der Inhalt ist gammelig und teilweise verschimmelt. Haben zum loggen nen extra Zettel reingelegt, sonst war nix da. 

Toller cache, wenn der Behälter wieder fit ist.

No trade

T4$

 

 

 

trouvé 14. juin 2009 daredevilgps trouvé la géocache

Beim traumhaften Wetter vor einer tollen Kulisse diese Runde gemacht.

Das Finale hatte es in sich, da heißt es aber hartnäckig bleiben und immer schön die Augen offen halten.

Nach ca. 45 min war mein „Leiden“ beendet ;-).

Einfach klasse, danke und nun ab nach „Gruhschbeck“

trouvé 19. avril 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Wundervolles Wetter, idyllische Landschaft - danke für die schöne Runde. Die Suche beim Final dauerte etwas länger, aber zusammen mit Team Mottenfee, die uns bei beim Herumstöbern antrafen, konnte die Dose schließlich gehoben und geloggt werden.

in/out: coin

TFTC Sparrowfist

trouvé 08. février 2009 gps_hoernchen trouvé la géocache

Schöner Weg, und gut versteckt.

 

pas trouvé 02. septembre 2008 SKAbba n'a pas trouvé le géoacache

Cache nach langer Suche mit meinen Mädls nicht gefunden, obwohl ich das Versteck mit ziemlicher Sicherheit entdeckt habe.... evtl haben wir aber doch nicht gründlich genug gesucht, oder uns mit den Koordinaten vertan.
Gruß
SKAbba

trouvé 05. avril 2008 Tom.Braun trouvé la géocache

Meiner erster Cache - hat großen Spaß gemacht.

 

Umverpackung sollte erneuert werden - neue Tüte.

Out: -

In: -

trouvé 23. mars 2008 Starfisch trouvé la géocache

Heute mal auf den Weg gemacht um diesen Cache mal anzugehen.
Das Wetter war zwar nicht geratet der Hit. Eine schöne Runde wars trotdem, zwar sehr matschig und glatt abre es hat trotzdem Spaß gemacht. Am besten fand ich die Höhle leider keine Taschenlampe dabei. Aber die werde ich mir mal bei einer anderen Gelegenheit ansehen. Das Finale war gleich gefunden, aber der Sturm hat auch hier seine Spuren hinter lassen.

trouvé 02. septembre 2007 diestickelbande trouvé la géocache

Lohnenswerte kleine Wanderung. Waren schon oft vor unserer Geocacherzeit hier, wir hatten ja keine Ahnung...

 

In: Dancing Bean, Meerestiere

Out:Einkaufchips,Stein

die stickelbande

trouvé 25. juillet 2007 webmichi trouvé la géocache

Mit dem einen Wert ging's mir wie anderen auch, ich hatte die falsche Variante verwendet. Heute habe ich die andere verwendet und bin sofort fündig geworden. Beim letzten Mal hatte ich schon vermutet, dass er dort irgendwo liegen müsste und hatte ganz in der Nähe gesucht. Danke für den Cache.
INOUTNIX
Log: 10:25
#445

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trouvé 01. mai 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung um das nette Örtchen Prackenfels. Die Teufelshöhle haben wir natürlich gleich mit erkundet. Stationen und Cache haben wir zusammen mit Team Roadrunner007 schnell gefunden.
Danke für den schönen Multi.
Tweety&Silvester

trouvé 10. mars 2007 ueberkreuz trouvé la géocache

Das war mein zweiter Cache, für meine Kinder der Erste. Es hat total Spaß gemacht trotz der sehr schlammigen Wege. Wir haben ihn auf Anhieb gefunden!

Danke für den schönen Spaziergang!

Der Dosendeckel ist kaputt, habe die Dose neu verpackt.

in: TB "Huckleberry Finn"

out: Monsterfigur

trouvé 26. novembre 2006 Löwenzahn trouvé la géocache

Schöner Spaziergang im Spätherbst bei fast frühlingshaften Temperaturen. Endkoordinaten erst nach mehrmaligen Nachrechnen festgelegt und anschließend fast die ganze Umgebung umgegraben. Kurz vor dem Aufgeben aber doch noch gefunden. Hat riesig Spaß gemacht. Prima!

trouvé 30. juillet 2006 SaRa trouvé la géocache

Eine kurzweilige Runde durch ein wirklich abwechslungsreiches, sehr schönes Terrain. Alle Aufgaben waren einwandfrei lösbar – Cache sofort entdeckt. Herzlichen Dank an Cpt.Butch für dieses ländliche Idyll , viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

PS: der Deckel der Dose hat einen Riss!

trouvé 05. juin 2006 Lupe trouvé la géocache

Schöne Runde. Ich wusste noch garnicht das wir hier in der Umgebung solche schöne Wege haben. Am Ende habe ich mich auch noch verrechnet und ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich den Schatz gefunden habe, weil das GPS ein wenig verrückt gespielt hat.

P.s. Die Büchse mit dem Cach hat einen Sprung im Deckel.

In/Out: nix

Die Lupe ;-)

trouvé 26. mai 2006 andy111 trouvé la géocache

Ne schöne runde, die wir bei Sonnenschein machen durften. Alle Stationen gut gefunden,haben uns auch von lärmenden Schulklassenmuggels nicht aus der Ruhe bringen lassen, so dass wir am Ende richtig gerechnet haben. Die Dose war dann schnell gefunden.
IN: Tonfigur, Gans
OUT: Schlüsselband, Imbusschlüssel

Danke sagt
andy111

trouvé 25. mai 2006 Agomo trouvé la géocache

Nachdem wir den Gruhschbeck nicht gefunden hatten musste noch ein Erfolgserlebnis her. Also auf nach Prackenfels! War wieder eine sehr schöne Wanderung mit einer beeindruckenden Natur! Diesmal hatten wir aber alles richtig gemacht! Beim Ziel hat bei uns, genauso wie bei den meisten anderen, das GPS wahre Freudensprünge vollbracht. Gefunden haben wir den Cache aber dann trotzdem [:)] In der Tüte war es sehr feucht, die Dose ist aber dicht und trocken.

Danke für diesen schönen Cache

Viele Grüße
Agomo

No trade

trouvé 09. avril 2006 Harry trouvé la géocache

Nach etwas Gesuche, da das GPS recht hin und hersprang dann doch gefunden.
Toller Cache, schöne Gegend!
In/Out: Nix

Beste Greets,
Harry

trouvé 22. octobre 2005 Kangaroos trouvé la géocache

Nachdem wir vor einer Woche schon mal dort waren aber wegen eines Zahlenfehlers nix gefunden haben, waren wir kurz heute noch mal mit dem Rad zum Final gefahren. Nach kurzer Suche dann auch gefunden.
Danke für die kleine Rundtour fast vor der Haustür.

in/out: nix
11:55 Uhr

trouvé 21. octobre 2005 wallace&gromit trouvé la géocache

trouvé 13. juillet 2005 buddler trouvé la géocache

Noch ein sehr schöner Spaziergang mit tollen, schattigen Schluchten, genau das Richtige an einem heissen Tag wie heute. Der Cache war ziemlich gut versteckt. Ich habe bestimmt 1 Stunde weiträumig gesucht (kaum Empfang) und war kurz vorm Aufgeben. Mal wieder richtige Finde-Freude erlebt. Vielen Dank, Cpt.Butch.
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]