Recherche de Waypoint : 

Logs pour ND und Marterl    trouvé 50x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2023 Oe1977 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich gut finden. Nur die Info an Station 1 ist kaum mehr lesbar gewesen. 

Danke für's Legen und Pflegen, DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. décembre 2019 kinghanno42 trouvé la géocache

Heute nochmal bei bestem Winterwetter bevor der erste Schnee kommt hierher gefahren und die Umgebung besucht. Dabei auch diesen schönen Cache gefunden. Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

trouvé 24. juillet 2019 DerBimi trouvé la géocache

Da ich schon einmal in diesem Wald unterwegs war, besuchte ich auch die Stationen dieses greisen Multis. Dabei konnte ich alle Werte gut ermitteln. Doch bei meinen errechneten Finalkoordinaten war ich etwas stutzig. Ich suchte trotzdem dort und wurde natürlich nicht fündig. Wie konnte es auch anders sein, wenn man XXX und YYY falsch zuordnet.
Letztendlich konnte ich die große Dose an sehr plausibler Stelle sofort finden.
Vielen Dank für den Erhalt dieses schönen alten Multis.

trouvé 25. octobre 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour und diesmal ging es in Richtung Neumarkt. Nachdem wir die Burgruine Wolfstein besichtig hatten und noch etwas Kletter waren machten wir uns auch schon langsam wieder auf den Rückweg. Jetzt wird es ja schon wieder zeitig dunkel und heute wurde es nicht mal richtig hell.
Auf dem Weg hielten wir aber immer mal wieder an, so zum Beispiel hier. Von diesem Multicache hatte mir Kalterkuss schon mehrfach berichtet.
Heute sind wir mal wieder direkt hier vorbeigekommen und ich wurde quasi genötigt zu loggen. Die Eiche ist sehr imposant und die Gegend hier ist sehr schön. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1337 @ October 25, 2015 16:07
in: Good Luck - Chimney

trouvé 19. juillet 2015 Black Thunder trouvé la géocache

#402

Heute war es unser Ziel, einen Teil der GC Tiergarten-Runde zu absolvieren. Währenddessen haben wir natürlich auch gleich diesen Multi eingebaut. Alle Fragen konnten zielsicher beantwortet werden und so stand schließlich dem Fund des Finals nichts mehr im Wege. Das Logbuch neigt sich allerdings langsam dem Ende entgegen und müsste demnächst ausgetauscht werden.
Danke für das Herlocken in diese schöne Gegend und das Zeigen der beeindruckenden Eiche!

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an Cpt.Butch,
BlackThunder

trouvé 26. avril 2015, 09:58 kawombel trouvé la géocache

Heute vormittag war endlich mal Zeit, diesen Oldie zu loggen. Irgendwie war diese schöne kleine Runde bisher immer etwas zu abseits, wenn ich in der Gegend Dosen gesucht habe.
Die Fragen ab den Stationen waren schnell beantwortet und auch die Koordinaten schnell berechnet.
Nur am Final wurde ich zunächst etwas im Kreis geschickt, bevor ich mich dann ohne GPS nach einer geeigneten Stelle umgesehen habe...

Danke fürs Legen und Pflegen an Cpt.Butch sagt
kawombel
#84 am 26. April 2015

trouvé 01. février 2015 Team Peilnase trouvé la géocache

Heute waren wir mal wieder im Tiergarten, diesmal mit angeschlossenem ND und inklusive Marterl. Im verschneiten Wald war es kein Problem, die Caches zu finden. Vielen Dank an die owner fürs Hegen&Pflegen.

trouvé 16. juillet 2014, 15:00 Bierfilz trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad bin ich diesen schönen Kurzmulti recht rasch und bequem abgefahren. Das Naturdenkmal könnte sicher sehr viel erzählen, und das Marterl ist ebenfalls ungewöhnlich.

Die riesige Finaldose ist gut in Schuss und gut von Ameisen bewacht.

Danke an Cpt,Butch für diese schöne Runde!

trouvé 20. mai 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

It was a nice, 13 km long walk in Lorenzer Wald. I've visited Tiergarten caches, I've found 2 which I couldn't find a year ago, and I've made a nice letterbox and 2 simple multis.
The final was quite surprising ;)
Thanks for the cache!

trouvé 16. février 2014 A Meise trouvé la géocache

Heute mit Nicky und Hunde-Micha im Wald unterwegs gewesen. Alle Stages waren gut zu finden und hätten wir uns beim Final nicht verrechnet hätten wir uns das rumirren erspart. TFTC

trouvé Recommandé 20. octobre 2013, 14:35 wuffy trouvé la géocache

Der stand heute an. Und so ein schöner noch dazu. Toller (jetzt weiß ich auch was sich dahinter verbirgt) ND und nettes Marterl. Zwischendrin noch ein Tradi und ein weiterer Multi (GC). Nach dem anderen Multi fing es zu gießen an. Und das Suchen des Finals war dann auch nur mit Hint möglich, weil ich erst ein paar Meter zu weit gestolpert bin. Sehr schöne Runde, danke fürs Herführen!

in: Fav.-Punkt - out: --- - TFTC!

trouvé 28. septembre 2013 Die RüGang trouvé la géocache

Cooler Rundgang und das Final ist so schön nah ;P

Heute mit Frankengaby gesucht und gefunden.

Und die Tradis folgen auch noch ;P

TFTC
Die RüGang

trouvé 23. août 2013 wastelano trouvé la géocache

Zusammen mit Inismoa diesen kurzen Multi gemacht und das Döschen Gefunden.
TFTC

trouvé 15. août 2013 Julius-K9 trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi.
Vielen Dank für's Zeigen des ND.

TFTC

trouvé 12. juillet 2013 Taneller trouvé la géocache

Die schöne Runde Lächelnd haben wir letztes Jahr im Juni bereits abgelaufen. Damals hatten wir uns leider bei der Berechnung der Finalkoordinaten verrechnet ReingefallenVerlegen. Heute hat sich dann ergeben, dass wir auf dem Weg zur Winkelhaider Kärwa ohnenhin nahe am Final vorbeigekommen sind. Das Döschen konnten wir leicht finden Lachend.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trouvé 07. juillet 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5666

Das Objekt an Stage 2 wurde mit schon von einem Muggel empfohlen, den ich erzählt hatte, ich würde mich solche Objekte interessieren, was eigentlich nur eine Ausrede war, warum ich dort in der Nähe nach einer Dose suchte.
Naja, ein wenig interessiere ich mich schon dafür und fand das hier vorgefundene Exemplar darum äußerst interessant und beeindruckend.
Der Rest des Multi bot dann noch das eine oder andere Highlight und bald war die kurzweilige Runde beendet.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 30. août 2012 monmel trouvé la géocache

gefunden :-) eine tolle kleine wanderung

trouvé 14. avril 2012 KW1977 trouvé la géocache

Alles war gut zu finden, schon echt erstaunlich dieses ND. Nachdem wir alles hatten war der Final schnell gefunden und schon waren wir wieder im Auto und es ging weiter. Danke!

trouvé 15. janvier 2012 Team_Jana_Bomhoff trouvé la géocache

Danke für die Schöne Wanderung. Der Platz des Caches ist allerdings etwas leicht ein zu sehen.

Team Jana Bomhoff

trouvé 12. février 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache


Auf dem Weg nach Nürnberg hab wir hier einen kleinen Stop eingelegt und eine Spazierrunde gedreht. Sehr beeindruckende Stage 1. Danke fürs Zeigen!
OC#739 / 10:45

trouvé 13. novembre 2010 Napapiri trouvé la géocache

Wenn man sein Fahrzeug nicht bei den Startkoordinaten parkt, sondern erstmal 3 km durch den Herbstwald wandert, kommt man bereits an den "following Stages" vorbei ohne es zu wissen......

Auch der Ort des "final Stages" ist durchaus durchdacht...

Leicht gefunden.

No Trade

TFTC

Gruß Napapiri 

  

trouvé 01. novembre 2010 salonue trouvé la géocache

# 383 Majosenf und ich haben den schönen Feiertag genutzt um auch diesen Cache zu finden. Die sehr interessanten Stationen waren kein Problem und (als die Berechnung stimmte) der Final auch nicht. Außer vielleicht die Sache mit der durchlöcherten, versifften Tüte... TFTC

trouvé 21. février 2010 ossmanns trouvé la géocache

Unser letzter found auf der heutigen Tour im Altdorfer Umland.
Ein schöner und gelungener Spaziergang durch eine verschneite (leider etwas nasse und auch regnerische) Winterwelt.
Das Final bei bei ca 30 cm Schneehöhe war eine echte Herausforderung!
Mit Hilfe der guten Koords und des Hints aber durchaus lösbar.

No trade

TFTC

trouvé 03. septembre 2009 WrongWayGC trouvé la géocache

Schöner Multi-Stage an einer Stelle, an der ich schon öfter gewandert bin. Schönes ND. TFTC.

trouvé 02. mai 2009, 19:00 mixxfixx trouvé la géocache

ca. 19:00 Uhr und Team Mixxfixx auf MTB-Tour....
Wieder was gelernt, z.B. was ist eigentlich ein ND? Was hat Napoleon eigentlich damit zu tun und wenn doch, müsste das ND nicht viel kleiner sein ?
Den guten Weg zum ND wollten wir auch nicht nehmen und so kämpften wir uns mit unseren kurzen Höschen durch das Brombeergestrüp. Ohooohhhhh....
Dafür wurden wir mit einer schönen großen und auch nicht muffigen Box belohnt. Wir haben daraufhin auch die Box mit einem TB belohnt...
in: TB Powered by 230V
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Log-Nachtrag auf der OC.de Plattform... ;-)

trouvé 05. mars 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nach einem kurzen Abstecher zum "Rolands..." ging es dann hier weiter: das ND ist wirklich beeindruckend und man kann sich den Herrn aus Frankreich immer noch gut hier vorstellen.
Eine schöne Runde, die viel Spass machte. Den Cache habe ich wieder getarnt, da die Cache-Abdeckung offen sichtbar da lag.
TFTC

trouvé 13. décembre 2008 jiosi trouvé la géocache

Ein wirklich netter Winterspaziergang!
Alle Stages leicht zu finden!! Sogar bei Schnee!

Vielen Dank für ne schöne Runde!

No Trade!

TFTNC

jiosi

trouvé 18. juillet 2008 DieLeykys trouvé la géocache

Wunderschöne Runde ganz in der Nähe von zuhause. Wer hätte gedacht, dass hier ein Cache wohnt?

IN: Miniglücksschwein

OUT: Hundefigur

Fabienne, Harry und Karin

trouvé 27. avril 2008 Grainmaichala trouvé la géocache

Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil. So hatten wir diese schöne Runde ungewollt verlängert. Dabei aber eine tolle Stelle entdeckt, wo noch ein Cache hingehört.

 TFTC

Die Grainmaichala 

trouvé 20. avril 2008 103barry trouvé la géocache

Sehr schöner Rundkurs. Auch mit dem Fahrrad sehr zu empfehlen.

Cache gleich gefunden.

-no trade-

Danke

103barry 

 

trouvé 24. mars 2008 Löwenzahn trouvé la géocache

Netter Cache, schöner Spaziergang, Dank unseres Trüffelferkels haben wir das Versteck schnell gefunden. Hat großen Spaß gemacht.Smile

pas trouvé 10. février 2008 Bilbo n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schöne Runde, die leider nicht zum Auffinden des Caches geführt hat, dafür haben wir Fische gefüttert. Unsere Endkoordinaten führten uns in einen Nadelwald, von Laub weit und breit keine Spur ;-)

Bilbo + Gastcacherin Sandra

 

trouvé Recommandé 29. décembre 2007 wolf-cacher trouvé la géocache

Schöne Runde, die man auch um diese Jahreszeit gut machen kann. Aufgaben und Versteck in gewohnt guter Cpt.-Butch-Art. Das Versteck ist wirklich Klasse :-). Logtime 15:20. No trade!

trouvé 17. novembre 2007 die-enten trouvé la géocache

Auch bei uns war irgendwie der Wurm drin, wir ordneten obwohl vorgegeben die Buchstaben anders zu. Vielen Dank
die-enten
no trade

trouvé 02. octobre 2007 diestickelbande trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir Paula M. von Protankgirl machen. Leider scheiterten wir schon an den Startkoordinaten. So haben wir diesen zu einem Nachtcache gemacht. Nach einem kurzen Zahlendreher beim Final doch noch schnell um 22.10Uhr geloggt.

 Vielen Dank für diese nette Runde

 

No Trade

 

Die Stickelbande

trouvé 06. avril 2007 DocBrowny trouvé la géocache

erst jetzt entdeckt, dass dieser Cache auch auf opencaching.de vorhanden ist...besser spät als nie  ;)

TFTC
Doc Browny

trouvé 06. avril 2007 cRimehUNter trouvé la géocache

17:45 Uhr ... auf dem Weg zu den Eltern in der Oberpfalz mal kurz die Füsse vertreten.

IN: Schildkrötendose
OUT: Kartenspiel

Grüße, cRimehUNter

PS: natürlich war DocBrowny wieder dabei
PPS: übrigens, die Box hat schon ein wenig gelitten. Müsste mal ausgetauscht werden, sonst durchnässen die "Innereien".

trouvé 05. avril 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Schöner kurzer Multi - vor allem mit dem Rad war es sehr schnell erledigt. ND hatten wir auf einer anderen Radtour schon mal gesehen da aber noch nicht gewußt was cachen ist [:)]
In: Uhr Out: Golfball
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

trouvé 17. mars 2007 wega trouvé la géocache

Schöner Spaziergang und ein beeindruckender ND! Cache sehr schnell gefunden.
no trade

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 10. janvier 2007 eichi trouvé la géocache

War genau die richtige Wanderung für heute! Bei exzellentem Wetter (12°C im Januar???!!) die Aufgaben prompt gelöst & exakte Coords ermittelt! Danke Cpt.Butch!

Les images pour ce log :
habe schon lange gerätzelt was das 'ND' sein soll... nun weiß ich's!habe schon lange gerätzelt was das ´ND´ sein soll... nun weiß ich´s!

trouvé 30. décembre 2006 Lupe trouvé la géocache

Cach gut gefunden. Die Strecke habe ich schon gekannt, aber immer wieder interressant. Beim Cach ca 30m entfernt sind Holzfällerarbeiten in gange aber ich glaube der Bau bleibt stehen.

Lupe

trouvé 09. août 2006 Agomo trouvé la géocache

Heute diese schöne Runde gemacht. Einmal konnte ich allerdings meine eigene Schrift nicht mehr lesen und kaum geht man den falschen Weg schon rennt einem eine Wildsau vor der Nase über den Weg. Da haben wir nicht schlecht gestaunt, zum Glück war sie andersweitig beschäftigt und hat sich für uns nicht interessiert.

Danke schön

No trade

Gruß
Christof, Kathi und Sarah

trouvé 30. juillet 2006 SaRa trouvé la géocache

Eine nette kleine Runde auf bekannten Wegen – vielen Dank! Cache prima gefunden. Beste Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

trouvé 03. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Das war wirklich ein imposantes ND [:)] Auch der Rest der kleinen Runde war schnell erledigt.Schön gemachtes cacheversteck [:D]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Schlafbrille, Stoffente
Out:Döschen

trouvé 12. mai 2006 Farodin trouvé la géocache

Sehr schöner Cache-Rundgang. Bei herrlichem Wetter hatten wir die Angaben sehr schnell zusammen und der Cache war schnell gehoben. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Golfball
OUT: CD

trouvé 22. octobre 2005 Kangaroos trouvé la géocache

Nummer 3 unserer heutigen Cache-Radtour. Nach kurzer Pause in Ungelstetten kurzen Abstecher zum ND. Ist schon sehr beeindruckend. Die anderen Punkte auch dank Rad schnell gefunden. Den Cache dank Hint sehr leicht gefunden.
In: Kartenspiel
Out: Taschenmesser

17:00 Uhr

trouvé 08. octobre 2005 Woodcrawlers trouvé la géocache

Wie die Wolkersdorfer bereits geschrieben haben, sind wir ziemlich planlos durch den Wald gelaufen um den Final zu finden. Aber Nadine hatte da so ein "Gefühl" ... und 40m entfernt von den Koordinaten war der Cache gehoben.

in: Bart und Lisa Reflektoren
out: Schlüsselband

Grüße von den Woodcrawlers Angie und Björn

trouvé 01. octobre 2005 webmichi trouvé la géocache

Da ich schon im Wald war die Tour anders herum gemacht. Das ND hab ich erst mal übersehen (war mit meinem Cachemobil wohl etwas zu schnell). Nachdem ich die Berechnungen gemacht hatte, erst einmal sehr skeptisch das Gerät betrachtet, dann auch hier auf der falschen Seite gesucht. Suche ausgedehnt, wieder zurück, Koordinaten nochmal berechnet (waren richtig). Dann habe ich doch den Hint entschlüsselt und es war alles klar. Da war ich schon einmal, habe aber wohl nicht gründlich genug hingeschaut. Danke für den Cache in einem tollen Gebiet.

INOUTNIX

c;-) webmichi
#100-8

trouvé 15. juillet 2005 dg2nmh trouvé la géocache

Das ND ist beeindruckend. Eine schöne Multicacherunde war das.
In/Out: nix

dg2nmh

trouvé 13. juillet 2005 buddler trouvé la géocache

Schöne kurze Rundtour in wohlbekanntem Gebiet. Von dem ND hatte ich schon ein paar Fotos. Da hab ich mir doch glatt 300m Weg gespart ;). Danke für den Cache.
no trade
Ciao

trouvé 11. juillet 2005 Elektrostephan trouvé la géocache

Juhu, meine erste Erstfindung.

netter Rundgang, geloggt um 10:10 h.
nach ein paar Blaubeeren zur Stärkung gings weiter zum "weiher, bach und kontrolle".

inoutnix

Gruß, Elektro

[Retour à la géocache]