Waypoint search: 

Log entries for Gedenkstätte    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 15 November 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 15 November 2009 StrikeZero wrote a note

Achtung, diesen Cache gibt es so nicht mehr. Der Cache wurde bei geocaching.com rausgenommen weil der Owner sich nicht mehr darum gekümmert hat, und schon länger nicht mehr on ist. Der Final war auch schon lange weg. Ich habe ihn neu gelegt über geocaching.com. Mit neuer rechenformel, und neuem platz. Ich konnte ihn hier noch nicht anlegen, da er auf opencaching.de ja noch exestiert.

Found 03 November 2009 SecondHemd found the geocache

Trotz eine Abweichung von 17m und schlechtem Wetter relativ schnell gefunden.

IN: TB
OUT : Sächsische Anek.

Found 25 January 2009 Woodcrawlers found the geocache

Das war unser Abschlußcache der Runde durch die Hersbrucker Schweiz....und dazu ein Nachtcache. Vor Ort die Aufgaben schnell gelöst...zweimal verrechnet und beim dritten mal dann tatsächlich beim Versteck gestanden...war wohl doch schon etwas zu spät für heute ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

Found 10 February 2008 clinton.thompson found the geocache

Enjoyed the area, the monument makes one think how destructive we are as a species. The cache is in need of maintenance, was unable to log in the book.
In: nothing
Out: nothing

Found 06 January 2008 Biene Maja found the geocache

Netter Cache, bei trübem Wetter war er leicht zu finden. Leider ist Dose nicht mehr allzu dicht, Inhalt erreicht allmählich Moderstadium. Der nächsts Besucher könnte sich erbarmen, und eine neue ca. Familienpackung-Eis-große Dose mitnehmen.

 

In: gelber Elefant

out: Pfeife 

Found 01 September 2007 Team Peilnase found the geocache

Das Regenwetter passte zu diesem cache. Schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Gruesse

Team Peilnase

no trade

Found 27 December 2006 wallace&gromit found the geocache

Nachdem ich zuerst die Koordinaten vertauscht hatte, wäre es fast nix mehr mit dem 10-Minuten-Multi geworden. Christine hat aber den Fehler dann bemerkt und so war es noch ne schnelle Sache.

Danke an Helmut
no trade

Grüße Tino Christine und BlackyVieh


Beide Tüten sind extrem dreckig und löchrig
Der Cacheinhalt ist schon etwas feucht. hier wäre bei Gelegenheit ne neue Dose und neue Tüte fällig!
Hatten leider nix dabei

Found 30 November 2006 Agomo found the geocache

Gestern Abend auf dem Weg zur Frankenalbtherme schnell vorbeigeschaut. Die Aufgaben waren schnell gelöst und auch der Cache war schnell gefunden. Im dunkeln hat der Ort was ganz schön unheimliches.

In: Ein "swag" item, welches für den Orinet Express benötigt wird
Out:-

Gruß
Christof

P.S: Die Tüten sind momentan besonders lecker, der Cacheinhalt ist aber trocken

Found 30 October 2005 webmichi found the geocache

Diesen Ort kannten wir noch nicht. Solche Orte sind zwar bedrückend, werden aber immer wichtig bleiben, deshalb finde ich es gut, dass auch Caches zu ihnen führen.
Koordinaten schnell ermittelt und Cache gleich gefunden.
Ich habe versucht die Schäden an der Dose mit Isolierband zu beheben. Außerdem haben wir die Dose in eine weitere (innere) Tüte gepackt.

OUT: Teil mit griech. Flagge
IN: Ü-Ei
Log: 15:45
#136

<font color="blue"><b>c;-) webmichi + family</b></font>

Found 24 July 2005 buddler found the geocache

Der 4. und schwerste Berg der 4-Berge-Tour. Der Cache war dagegen ein Kinderspiel. Ein bedrückendes Mahnmal, das zum Nachdenken anregt. Dank an Cpt.Butch für den Cache.
no trade
Ciao

[Back to the geocache listing]