Waypoint search: 

Log entries for Naturlehrpfad Happurg    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 28 August 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 28 May 2009 bruno150 found the geocache

Nachdem dieser Cache noch auf meiner Watchlist stand und ich letztens eine Mail bekommen habe das auf jeden Fall der Cache noch da ist, haben wir gestern mal spontan nachgesehen ob vielleicht die Schilder wieder aufgestellt wurden. Daraufhin sind wir am sp&auml;ten Nachmittag gekommen und sind die Runde abgelaufen. Es wurden aber mindestens 2 Schilder nicht aufgestellt, sie befinden sich noch immer im Verschlag. Die Schilder sind aber mit dem Fernglas abzulesen, denn die Antwort auf Frage 7 steht auf einem dieser Schilder (so haben wir es gemacht). Nur bei der Frage mit dem Schie&szlig;pulver mu&szlig;ten wir passen, ansonsten waren alle L&ouml;sungen zu finden. Da es schon sp&auml;t f&uuml;r die Kinder war, haben wir hier abgebrochen, die L&ouml;sung f&uuml;r die letzte Frage im Internet gesucht und sind heute wieder gekommen. Leider hatte ich die &quot;lange Version&quot; des Namens genommen und die Berechnung war ein klein wenig falsch. Hat nichts ausgemacht, haben ihn dann trotzdem recht z&uuml;gig gefunden.<br />Leider sind die Schilder stellenweise in einem sehr schlechten Zustand und auch die kleinen G&auml;rten werden nicht gepflegt (und das ist untertrieben). Schade das man sowas verkommen l&auml;&szlig;t.<br />No trade<br />Sch&ouml;ne Gr&uuml;&szlig;e von bruno150<br />

Found 28 October 2007 stubenhocker found the geocache

Found 10 September 2006 Sepp & Berta found the geocache

Found 26 August 2005 wega found the geocache

War eine schöne Runde mit meiner Tochter und Gastcacher-Kind Carmen. Allerdings hatten wir wohl eine Frage übersehen, so mußten wir noch mal los, aber nach ca 400 m hatten wir das "verpasste" Schild gefunden!
Raus: TB Maggie Moo, Kuli, Jeep, Handy-Stuhl
Rein: Lineal, Brillenkettchen, Eisschirm, Dino

Gruß von der
WEGA

Found 24 July 2005 buddler found the geocache

Der 2. Berg auf der 4-Berge-Tour. War schon öfters hier, habe den Lehrpfad aber noch nie ganz durchgemacht. Heute, am Sonntag, sehr viele Muggels unterwegs. Viel gelernt, doch am Besten waren die reifen Johannisbeeren im Kräutergarten. Äußerst lecker. Den Cache schnell gefunden, doch auch hier hieß es: Muggelalarm. So hat sich das Loggen doch etwas hingezogen. Schöne Location, da hat wirklich noch ein Cache gefehlt. Danke, Cpt. Butch.
no trade
Ciao

[Back to the geocache listing]