Waypoint search: 

Log entries for Deinschwang    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 09 September 2009 Highspeedfamily found the geocache

Ich denke wir haben ihn gefunden, aber es waren nur zwei leere Tüten

Found 10 May 2009 Wodu found the geocache

Dies war mal ein lustiger, mit kurzer aber effektiefer wegstrecke bis zum Cache. Bei ca. 30 Metern Navianzeige vermuteten jens und ich schon das Versteck und lieferten uns ein Wettrennen, wobei wir zuerst direkt am Ziel vorbeischossen und jens dabei ca. dreimal ausrutschte, um sich im Dreck zu wälzen. Nach wenigen Minuten später, mit einer bedächtigeren Herangehensweise, wurden wir doch noch insbesondere unser Dreckwälzer fündig. Danke und Grüße der Teilnehmer Jens, Udo, Stefan, Anita, Isolde! Laughing

Found 10 May 2009 Team Feuerreiter found the geocache

Schöner Gegend. Einfallsreiches Versteck.Heute am Muttertag zusammen mit unseren Müttern nach kurzer Suche gehoben. Hinweis: Man sollte kein Wettrennen zum Zielort machen. !AUUUUAHHH SCHMERZ! Macht aber das ganze noch ein wenig reiz(schmerz)-voller Wink. Danke an den Owner.

Out: Kaugummi ( Ich denk mal. Sah zumindest so aus )
In: Kugelschreiber Maxi DSL

Beste Grüße Team Feuerreiter

Anita
Isolde
Wodu (aka Udo)
Stephan
Jens

Pictures for this log entry:
Das TeamDas Team
Der CacheDer Cache
Team FeuerreiterTeam Feuerreiter

Found 03 May 2009 clinton.thompson found the geocache

T4TC, Beim herlichem wetter gefunden.

Found 20 April 2009 goella11 found the geocache

Bei unsere heutigen Sudokutour, war dieser hin und mit auch auf der Liste gestanden.

Danke für das herführen in dieses Tal.

Found 15 April 2009 d0wnl0rd found the geocache

Nach dem Sudoku-Gebet schaute ich nochmals auf meinen PDA: Hey, hier liegt ja noch einer. Dabei habe ich die Terrain-Bewertung übersehen, die war für mich Fußkranken heute grenzwertig [B)]... Aber ein toller Ort, das hat sich gelohnt! TFTC [i](#1348)[/i]

[This entry was edited by d0wnl0rd on Wednesday, April 15, 2009 at 9:31:50 AM.]

Found 21 August 2008 SKAbba found the geocache

Danke für den schönen Cache. Das war unser ERSTER! Mein Freund und ich haben ihn schnell gefunden.
Gruß
SKAbba

Found 27 February 2008 Starfisch found the geocache

Schöne Schlucht und tolle Location, Cache gleich gefunden.
Danke an Cpt.Butch

Found 24 February 2008 103barry found the geocache

Schöner Platz. Cache gleich gefunden.
-no trade-
Danke
103barry

Found 05 October 2006 Agomo found the geocache

Punktlandung!!! Mein GPSr wollte mich zwar noch 25m weiter schicken, aber die Stelle sah so nach Cacheversteck aus - so war es dann auch. Tolle Schlucht, danke schön.

Out: Coin
In: TB

Gruß
Christof

Found 11 September 2006 nightjar found the geocache

13:00 - Der Name CptButch bedeutet immer Qualität bei der Auswahl der Location. So auch hier - ich war begeistert. - Cointausch

Found 23 June 2006 wallace&gromit found the geocache

Auf meiner "Hailo"-Tour zwischen Kuck-Kuck II und Kuck-Kuck schnell noch den Deinschwang mitgenommen. leider blieb nicht noch Zeit, die Rundwanderung zu machen, da ich nachmittags zu eienr Schulung nach regensburg musste!

Vielen Dank an Helmut für den Schönen Cache!
Grüße Tino

Found 05 November 2005 dg2nmh found the geocache

Eine interessante Gegend, in der der Cache verborgen ist. Kam von der falschen Seite zu dem Cache und musste etwas klettern. Am Cache ist mir dann noch ein Fuchs begegnet.
in/ out: nix

dg2nmh

Found 25 September 2005 norishunter found the geocache

Eigentlich wollten wir die Rundwanderung angreifen; das schöne Wetter haben aber anscheinend sehr viele ausnützen wollen. Also schlugen wir uns in die Büsche Richtung Schlucht. Nachdem wir nun von der falschen Seite kamen, haben wir doch tatsächlich ca. 30min gesucht. Dafür hat uns jedoch das Wetter und die schöne Schlucht entschädigt.
no trade
Grüße Norishunter

Wenn es in der Gegend wieder ruhiger wird, nehmen wir uns in Ruhe dann die Rundwanderung vor .

Found 24 July 2005 buddler found the geocache

Ein verschlafenes Nest und eine tolle Schlucht. Habe einen "Weg" ohne Brennesseln benutzt aber rutschig durch die Schräge war´s schon. Empfang war miserabel, deshalb etwas nach Gefühl rumgesucht. Gutes Versteck. Vielen Dank, Käptn.
no trade
Ciao

[Back to the geocache listing]