Ricerca waypoint: 

Log per Deinschwang    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 09. settembre 2009 Highspeedfamily ha trovato la geocache

Ich denke wir haben ihn gefunden, aber es waren nur zwei leere Tüten

trovata 10. maggio 2009 Wodu ha trovato la geocache

Dies war mal ein lustiger, mit kurzer aber effektiefer wegstrecke bis zum Cache. Bei ca. 30 Metern Navianzeige vermuteten jens und ich schon das Versteck und lieferten uns ein Wettrennen, wobei wir zuerst direkt am Ziel vorbeischossen und jens dabei ca. dreimal ausrutschte, um sich im Dreck zu wälzen. Nach wenigen Minuten später, mit einer bedächtigeren Herangehensweise, wurden wir doch noch insbesondere unser Dreckwälzer fündig. Danke und Grüße der Teilnehmer Jens, Udo, Stefan, Anita, Isolde! Laughing

trovata 10. maggio 2009 Team Feuerreiter ha trovato la geocache

Schöner Gegend. Einfallsreiches Versteck.Heute am Muttertag zusammen mit unseren Müttern nach kurzer Suche gehoben. Hinweis: Man sollte kein Wettrennen zum Zielort machen. !AUUUUAHHH SCHMERZ! Macht aber das ganze noch ein wenig reiz(schmerz)-voller Wink. Danke an den Owner.

Out: Kaugummi ( Ich denk mal. Sah zumindest so aus )
In: Kugelschreiber Maxi DSL

Beste Grüße Team Feuerreiter

Anita
Isolde
Wodu (aka Udo)
Stephan
Jens

Immagini per questo log:
Das TeamDas Team
Der CacheDer Cache
Team FeuerreiterTeam Feuerreiter

trovata 03. maggio 2009 clinton.thompson ha trovato la geocache

T4TC, Beim herlichem wetter gefunden.

trovata 20. aprile 2009 goella11 ha trovato la geocache

Bei unsere heutigen Sudokutour, war dieser hin und mit auch auf der Liste gestanden.

Danke für das herführen in dieses Tal.

trovata 15. aprile 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Nach dem Sudoku-Gebet schaute ich nochmals auf meinen PDA: Hey, hier liegt ja noch einer. Dabei habe ich die Terrain-Bewertung übersehen, die war für mich Fußkranken heute grenzwertig [B)]... Aber ein toller Ort, das hat sich gelohnt! TFTC [i](#1348)[/i]

[This entry was edited by d0wnl0rd on Wednesday, April 15, 2009 at 9:31:50 AM.]

trovata 21. agosto 2008 SKAbba ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache. Das war unser ERSTER! Mein Freund und ich haben ihn schnell gefunden.
Gruß
SKAbba

trovata 27. febbraio 2008 Starfisch ha trovato la geocache

Schöne Schlucht und tolle Location, Cache gleich gefunden.
Danke an Cpt.Butch

trovata 24. febbraio 2008 103barry ha trovato la geocache

Schöner Platz. Cache gleich gefunden.
-no trade-
Danke
103barry

trovata 05. ottobre 2006 Agomo ha trovato la geocache

Punktlandung!!! Mein GPSr wollte mich zwar noch 25m weiter schicken, aber die Stelle sah so nach Cacheversteck aus - so war es dann auch. Tolle Schlucht, danke schön.

Out: Coin
In: TB

Gruß
Christof

trovata 11. settembre 2006 nightjar ha trovato la geocache

13:00 - Der Name CptButch bedeutet immer Qualität bei der Auswahl der Location. So auch hier - ich war begeistert. - Cointausch

trovata 23. giugno 2006 wallace&gromit ha trovato la geocache

Auf meiner "Hailo"-Tour zwischen Kuck-Kuck II und Kuck-Kuck schnell noch den Deinschwang mitgenommen. leider blieb nicht noch Zeit, die Rundwanderung zu machen, da ich nachmittags zu eienr Schulung nach regensburg musste!

Vielen Dank an Helmut für den Schönen Cache!
Grüße Tino

trovata 05. novembre 2005 dg2nmh ha trovato la geocache

Eine interessante Gegend, in der der Cache verborgen ist. Kam von der falschen Seite zu dem Cache und musste etwas klettern. Am Cache ist mir dann noch ein Fuchs begegnet.
in/ out: nix

dg2nmh

trovata 25. settembre 2005 norishunter ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir die Rundwanderung angreifen; das schöne Wetter haben aber anscheinend sehr viele ausnützen wollen. Also schlugen wir uns in die Büsche Richtung Schlucht. Nachdem wir nun von der falschen Seite kamen, haben wir doch tatsächlich ca. 30min gesucht. Dafür hat uns jedoch das Wetter und die schöne Schlucht entschädigt.
no trade
Grüße Norishunter

Wenn es in der Gegend wieder ruhiger wird, nehmen wir uns in Ruhe dann die Rundwanderung vor .

trovata 24. luglio 2005 buddler ha trovato la geocache

Ein verschlafenes Nest und eine tolle Schlucht. Habe einen "Weg" ohne Brennesseln benutzt aber rutschig durch die Schräge war´s schon. Empfang war miserabel, deshalb etwas nach Gefühl rumgesucht. Gutes Versteck. Vielen Dank, Käptn.
no trade
Ciao

[Ritorna al listing della geocache]